Gratulation, das war echt gut!
Jupp Heynckes
-
-
-
Hoffentlich sein letzter Titel.
-
Hoffentlich sein letzter Titel.
Der holt mind noch einen
-
Ob nun letzter Titel oder nicht er ist zumindest schon 1,5 Jahre länger in München als hier so mancher vorausgesagt hat.
-
Gratulation, das war echt gut!
Ich will Osrams Leistung ja eigentlich nicht schlechter machen , als sie ist.
Aber bitte : Was sollte Heynckes mit diesem aufgerüsteten Kader denn
werden ?
Zweiter ?Inzwischen - und das war ganz lange Zeit anders - hat Jupp eine Formel gefunden ,
mit seinen Stars umzugehen.
Aber ich überlege gerade , wie unfähig und selbstverliebt man sein müßte , um nicht
Meister mit so einem Kader zu werden. -
Ich will Osrams Leistung ja eigentlich nicht schlechter machen , als sie ist.
Aber bitte : Was sollte Heynckes mit diesem aufgerüsteten Kader denn
werden ?
Zweiter ?Inzwischen - und das war ganz lange Zeit anders - hat Jupp eine Formel gefunden ,
mit seinen Stars umzugehen.
Aber ich überlege gerade , wie unfähig und selbstverliebt man sein müßte , um nicht
Meister mit so einem Kader zu werden.Dieses Gelaber kann ich nicht mehr hören! Super Kader heißt nicht gleich Super Erfolg! Wer die Liga so dominiert und auch in Europa mehr wie überzeugt, dem muss man einfach absoluten Respekt zollen
-
Dieses Gelaber kann ich nicht mehr hören! Super Kader heißt nicht gleich Super Erfolg! Wer die Liga so dominiert und auch in Europa mehr wie überzeugt, dem muss man einfach absoluten Respekt zollen
Eine andere Antwort habe ich von Dir Gehirn-Akrobaten auch nicht erwartet.
Wir waren / sind eigentlich bei der deutschen Meisterschaft.
Sieh Dir den Kader von der Nr. 1 bis zur Nr. 22 an.Dass sich die Bauern diese Überlegenheit erwirtschaftet haben , steht auf einem anderen
Blatt.Aber wenn man mit dem Aufwand nicht wenigstens Meister wird , werden die ganzen
horrenden Investitionen einmal mehr ad absurdum geführt. -
Eine andere Antwort habe ich von Dir Gehirn-Akrobaten auch nicht erwartet.
Wir waren / sind eigentlich bei der deutschen Meisterschaft.
Sieh Dir den Kader von der Nr. 1 bis zur Nr. 22 an.Dass sich die Bauern diese Überlegenheit erwirtschaftet haben , steht auf einem anderen
Blatt.Aber wenn man mit dem Aufwand nicht wenigstens Meister wird , werden die ganzen
horrenden Investitionen ad absurdum geführt.Ah ein kleiner ahnungsloser witzknödel man muss sich erstmal so eine dominierende Saison erspielen bzw mit solch einem Vorsprung Meister werden, selbst mit sooo einem Kader! Das ist alles andere als selbstverständlich.
-
Dem gratulier ich zu gar nix. Der hat uns bei seinem abgang damals schließlich wochenlang für blöd verkauft der ehrenmann.
-
Die Leistung ist sicherlich nicht höher einzustufen, als die Meisterschaft(en) von Klopp bei Dortmund. Dennoch muss man es schon anerkennen, dass der Jupp die Bayern extrem nahe ans Optimum/Perfektion bringt. Bzw. in der Liga ist es ganz einfach die pure Perfektion. Die werden noch alle Rekorde knacken am Ende der Saison oder schon vorher. Daher - trotz der finanziellen Vormachtstellung- Hut ab, Herr Heynckes.
-
-
Die Leistung ist sicherlich nicht höher einzustufen, als die Meisterschaft(en) von Klopp bei Dortmund. Dennoch muss man es schon anerkennen, dass der Jupp die Bayern extrem nahe ans Optimum/Perfektion bringt. Bzw. in der Liga ist es ganz einfach die pure Perfektion. Die werden noch alle Rekorde knacken am Ende der Saison oder schon vorher. Daher - trotz der finanziellen Vormachtstellung- Hut ab, Herr Heynckes.
Finanzielle Vormachtstellung hin oder her...die haben mehr Eigengewichte in der Mannschaft, vorallem Stammspieler als wir
-
Finanzielle Vormachtstellung hin oder her...die haben mehr Eigengewichte in der Mannschaft, vorallem Stammspieler als wir
Das mag ja sein. Ist aber ne andere Baustelle. Hier ging's ja nur darum, inwieweit dem Don Jupp Respekt zollen sollte/dürfte/könnte, ob des Gewinns. Unabhängig davon wie viele Eigengewächse die jetzt haben ( die übrigens nicht Jupp Heynckes logischerweise herangezogen hat)
-
Das mag ja sein. Ist aber ne andere Baustelle. Hier ging's ja nur darum, inwieweit dem Don Jupp Respekt zollen sollte/dürfte/könnte, ob des Gewinns. Unabhängig davon wie viele Eigengewächse die jetzt haben ( die übrigens nicht Jupp Heynckes logischerweise herangezogen
Es kommt so rüber als ob Bayern wegen ihrer Finanzen den Titel geholt haben und das ist sicher nicht der fall
-
Es wird uns hier bestimmt noch jemand erklären, daß sie wegen des meisterlichen Strategen, Kommunikators, Motivators, Siegeswilligen Sammer Meister geworden sind.
-
Es kommt so rüber als ob Bayern wegen ihrer Finanzen den Titel geholt haben und das ist sicher nicht der fall
Natürlich ist der überwiegende Anteil dass die Meisterschaft errungen wurde den hochkarätigen Spielern zu zusprechen. Es ist definitiv kein Wunderding mit Bayern München und dem mit Abstand besten Kader Meister zu werden. Mehr wollte Vincent Vega sicherlich nicht sagen, gehe ich von aus. Und das sehe ich genauso. Da finde ich sowas wie Streich in Freiburg oder Tuchel in Mainz abliefern mindestens genauso respektgebührend. Dass Jupp auch einen guten Anteil hat: Ja, keine Frage. Was er generell in den letzten vier Jahren als Trainer abliefert ist erste Sahne.
-
Es wird uns hier bestimmt noch jemand erklären, daß sie wegen des meisterlichen Strategen, Kommunikators, Motivators, Siegeswilligen Sammer Meister geworden sind.
Das hat sky uns gestern schon ausgiebig erklärt!
-
Natürlich ist der überwiegende Anteil dass die Meisterschaft errungen wurde den hochkarätigen Spielern zu zusprechen. Es ist definitiv kein Wunderding mit Bayern München und dem mit Abstand besten Kader Meister zu werden. Mehr wollte Vincent Vega sicherlich nicht sagen, gehe ich von aus. Und das sehe ich genauso. Da finde ich sowas wie Streich in Freiburg oder Tuchel in Mainz abliefern mindestens genauso respektgebührend.
Danke.
Genau so -
Natürlich ist der überwiegende Anteil dass die Meisterschaft errungen wurde den hochkarätigen Spielern zu zusprechen. Es ist definitiv kein Wunderding mit Bayern München und dem mit Abstand besten Kader Meister zu werden. Mehr wollte Vincent Vega sicherlich nicht sagen, gehe ich von aus. Und das sehe ich genauso. Da finde ich sowas wie Streich in Freiburg oder Tuchel in Mainz abliefern mindestens genauso respektgebührend. Dass Jupp auch einen guten Anteil hat: Ja, keine Frage. Was er generell in den letzten vier Jahren als Trainer abliefert ist erste Sahne.
Wurde doch nichts anderes gesagt
Ich gönns ihm! -
Letzte Saison hat er mit ähnlichen Kader keinen Titel geholt, das ist ein Kunststück und wäre er nicht der beste Freund von Wurst Uli, hätte man ihn nach der erfolgslosen Saison entlassen. Jetzt ist er nochmal Meister geworden und jetzt ab in Rente.
-
Wie gesagt den Titel so zu holen, ist nicht selbstverständlich! So souverän in der cl zu spielen ist auch nicht selbstverständlich! Und Jupp würde ich noch zwei Titel gönnen, den Bayern allerdings auf keinen fall!
-