Jupp Heynckes

• Wie gesagt den Titel so zu holen, ist nicht selbstverständlich! So souverän in der cl zu spielen ist auch nicht selbstverständlich! Und Jupp würde ich noch zwei Titel gönnen, den Bayern allerdings auf keinen fall!

Seh ich genauso

ralli
    Die vergangene Saison mag zwar nicht im Sinne der Bayern gewesen sein, eingebrochen sind sie dennoch nicht und es gab ja anscheinend auch keinerlei Querelen innerhalb der Mannschaft.

• Schade ! Dem Jupp wünsche ich nicht das Schwarze unter den Fingernägeln. Den habe ich bei uns nie gemocht und werde auch deswegen bei anderen Vereinen NIE mögen ! Was bin ich froh wenn der weg ist ! :LEV19

Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

• Seh ich genauso

ralli
    Die vergangene Saison mag zwar nicht im Sinne der Bayern gewesen sein, eingebrochen sind sie dennoch nicht und es gab ja anscheinend auch keinerlei Querelen innerhalb der Mannschaft.

In der Bundesliga hatten sie deutlichen Vorsprung auf die Dortmunder am Ende einen großen Rückstand.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• @ Ralli
    Dies hatten sie im Jahr davor aber ebenfalls.
    Nicht, dass wir uns falsch verstehen, ich bin weiß Gott kein Bayern Freund. Und meist wünsche ich den Bauern alles erdenklich Schlechte.
    Man mag zu dem Jupp stehen wie man möchte (die wirklichen Hintergründe seines Abgangs bei uns kennen wir bis heute nicht)
    Aber er hat die Mannschaft (überlegen sind die Bauern lt. Papier in jedem Jahr) bereits schon heute zum Meister gemacht und in den weiteren Wettbewerben gehören sie immer noch (mit) zu den Favoriten. Das sollte man nicht vergessen und auch anerkennen

• ...ist im Gespräch bei Real Madrid

Und das hat er sich mit seiner souveränen Art die Bayern zu führen und taktisch einzustellen auch völlig verdient!

Wenn man hier im Thread mal zurückblättert auf die Seiten, die das Ende seiner letzten Saison hier abdecken (um 480), fällt einem nicht mehr viel ein. In der Rückrunde wurden mehr Punkte geholt als in der Hinrunde, in den letzten 14 Ligaspielen gab es 10 (!) Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen, wir wurden Vizemeister und hier im Board haben sie die Leute wie toll aufgeführt. Unvermögen, taktische Unflexibilität, Inkompetenz, Verrat und was weiss ich noch alles wurde dem Mann vorgeworfen. Für mich war und ist er der beste Trainer, der hier in den letzten 10 Jahren am Werk war.

• Und das hat er sich mit seiner souveränen Art die Bayern zu führen und taktisch einzustellen auch völlig verdient!

Wenn man hier im Thread mal zurückblättert auf die Seiten, die das Ende seiner letzten Saison hier abdecken (um 480), fällt einem nicht mehr viel ein. In der Rückrunde wurden mehr Punkte geholt als in der Hinrunde, in den letzten 14 Ligaspielen gab es 10 (!) Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen, wir wurden Vizemeister und hier im Board haben sie die Leute wie toll aufgeführt. Unvermögen, taktische Unflexibilität, Inkompetenz, Verrat und was weiss ich noch alles wurde dem Mann vorgeworfen. Für mich war und ist er der beste Trainer, der hier in den letzten 10 Jahren am Werk war.

:bayerapplaus

Ich gönne ihm seinen Erfolg sehr. Falls an der Madrid-Geschichte was dran ist, frage ich mich allerdings ob er überhaupt dorthin zurück möchte, nachdem man ihn dort vom Hof gejagt hat.

• Heynckes war hier in der Tat sportlich der mit Abstand beste Trainer seit langem. Aber das ändert ja nichts an der Tatsache, dass sein Abgang hier ziemlich niveaulos inszeniert wurde, und sein Versuch, Lieblingsschüler Vidal dann noch direkt mitzunehmen, war dann auch alles andere als die feine englische Art.

Insgesamt hat er sich seinen negativen Ruf hier selbst zuzuschreiben. - Dessen ungeachtet muss man seine aktuelle Leistung bei München neidlos anerkennen, er macht das schon sensationell. Ob er sich allerdings nochmal eine Auslandsstation geben wird? Man bedenke, der (Ehren)Mann wollte vor 2 Jahren schon in Rente gehen...

• Ob er sich allerdings nochmal eine Auslandsstation geben wird? Man bedenke, der (Ehren)Mann wollte vor 2 Jahren schon in Rente gehen...

Er wird darauf brennen, es den Verantwortlichen in Muenchen zu zeigen, dass es ein Fehler war, ihn vom Hof zu jagen und dann auch noch sein Karriereende zu verkünden. Wenn er wirklich die Möglichkeit bekäme in Barcelona oder Madrid zu arbeiten, hätte er doch eine realistische Chance, genau das zu erreichen. Warum sollte er das dann also nicht machen?

• ...ist im Gespräch bei Real Madrid

ich dachte Ancelotti geht zu Real. Naja vielleicht geht Heynkes dann zur PSG

Rheinland82

Naja halte ich für nicht ausgeschlossen, für 1 Jahr. Jedenfalls eher als Huub Stevens.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Heynckes war hier in der Tat sportlich der mit Abstand beste Trainer seit langem. Aber das ändert ja nichts an der Tatsache, dass sein Abgang hier ziemlich niveaulos inszeniert wurde, und sein Versuch, Lieblingsschüler Vidal dann noch direkt mitzunehmen, war dann auch alles andere als die feine englische Art.

So sieht's aus. Einige Leute scheinen ein eher kurzes Gedächtnis zu haben, wenn sie dem "Ehrenmann" Erfolg und alles Gute wünschen.

• seien wir ehrlich, auch wenns weh tut, so läuft das Geschäft! Seine Person an sich mag ich, und ich würde ihm auch durchaus wünschen, dass er als Bundestrainer oder auf der Barcabank auftritt!

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke