heynckes als nationaltrainer wäre ein absoluter traum, mit ihm würden wir auch endlich mal wieder n titel abräumen...
Jupp Heynckes
-
-
-
Vielleicht würde der sogar nach Leistung aufstellen.
-
Vielleicht würde der sogar nach Leistung aufstellen.
es wäre wirklich interessant zu wissen was seine startelf wäre -
heynckes als nationaltrainer wäre ein absoluter traum, mit ihm würden wir auch endlich mal wieder n titel abräumen...
Also ein fleißiger Titelsammler war er in seiner Karriere sicher nicht. Aber mehr als Löw holt er bestimmt raus.
-
na vor allem was wäre gewesen, wäre er nicht nach München gegangen sondern bei uns geblieben.
Ich glaube er hätte mehr aus den Spielern rausgeholt aber ist auch nur Spekulation. Also nicht ernst nehmen.
-
na vor allem was wäre gewesen, wäre er nicht nach München gegangen sondern bei uns geblieben.
Ich glaube er hätte mehr aus den Spielern rausgeholt aber ist auch nur Spekulation. Also nicht ernst nehmen.
Mehr als Hyppidowski hätte er sicherlich rausgeholt. -
Also ein fleißiger Titelsammler war er in seiner Karriere sicher nicht. Aber mehr als Löw holt er bestimmt raus.
Er hat zumindest nicht Löws Attitüden, kann also nicht viel versauen.
Der FC Bayern stellt sich normalwerweise genauso alleine auf, wie die Nationalmannschaft. Da braucht man einen Trainer, der nicht durch viel Hokuspokus die Mannschaft verwirrt.
-
Franca ist schon ein süßer.
-
Mehr als Hyppidowski hätte er sicherlich rausgeholt.
Welcher Trainer hätte mit diesem Team mehr als Platz 3 in der Liga herausholen können? Gegen diese Bayern, die in Rekordpunktzahl Meister wurden und diesen BVB, der vermutlich mit 70-73 Punkten die Saison als Vize beenden wird, was in immerhin 3 der letzten 6 Spielzeiten auch zum Titel gereicht hätte! -
Zitat
"Ich werde am Samstag in Mönchengladbach mein letztes Bundesligaspiel als Trainer absolvieren.
Wenn man zwei Jahre auf höchstem Niveau beim FC Bayern gearbeitet hat und zwei sehr erfolgreiche Jahre hatte, gibt es natürlich in der Bundesliga keine Alternative"Das Ausland klammert Heynckes ebenfalls als Option für sich aus. Bewusst oder unbewusst hat er sich demnach die Option Nationalmannschaft offen gelassen.
Es besteht noch Hoffnung, dass man diesen unsäglichen "Philosophie-Trainer" los wird...
-
-
Das er die N11 übernimmt halte ich für unwahrscheinlich..nachher hat die noch Erfolg
-
Schöner Abschied heute. Hoffe er geht nun in Pension, hat er sich verdient
-
Muss ich auch sagen. Egal, wie es zum Schluss hier gelaufen ist und wie ich ihn wegen Arturo verflucht habe. Hut ab vor einer großen Karriere! *thumbs up*
-
Schöner Abschied heute. Hoffe er geht nun in Pension, hat er sich verdient
In Köln ist doch grad der Trainerposten zur nächsten Saison frei geworden... -
Wer sagt denn hier was von Abschied? Bisher hat er nur einen Titel...
Eigentlich schon ein feiner Mensch, aber manchmal auch zu viel "Geschäftsmann" in ihm (das mit Arturo wird immer einen sehr üblen Beigeschmack haben!)
-
Wer sagt denn hier was von Abschied? Bisher hat er nur einen Titel...
Eigentlich schon ein feiner Mensch, aber manchmal auch zu viel "Geschäftsmann" in ihm (das mit Arturo wird immer einen sehr üblen Beigeschmack haben!)
Er ist ein absolut feiner mensch
-
Hut ab, Gratulation, ,Respekt!!
-
-
Schade, die bewegten Bilder dieser Szene wären grandios gewesen
-
-