Jupp Heynckes

  • Was ist denn bei euch in Leverkusen los?
    Alle auf Droge oder was?


    Ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht mit einem Trainer, der es geschafft hat jeweils in drei bis vier Monaten zwei Bundesligisten zu Grunde zu richten!
    Was soll denn der Sche..s?
    Wiedermal ein Geniestreich unserer Fußballkenner im Bayerwerk! So wird das nie was! Für mich hat sich damit die Saison 2009/2010 erledigt. Die Kündigung meiner Clubmitgliedschaft habe ich auch bereits geschrieben!


    Es hätte so viele Alternativen gegebn die Sinn gemacht hätten, aber mit soviel Idiotie kann ja kein Mensch rechnen!


    MIR REICHTS! JETZT IST ES GENUG!!!!!


    Viel Spass dann noch mit Don Jupp.......

  • Leute das ist nicht Euer Ernst!!!


    Eintracht Frakfurt und Schalke 04 versagt.


    Heynkes :LEV11 :LEV15


    Ich habe eben gesagt, wenn man denkt es geht nicht mehr schlimmer bei Bayer dann setzen die Herrn immer noch einen oben drauf!!!!
    Irgendwann werde ich noch FC Fan



  • Adios, viel Spaß beim Äff Zeh :)



  • Auch dir. Adios und viel Spaß beim Äff Zeh :)

  • NEEEEIIIIIINNNNN!!!!! Das darf doch echt nicht war sein. Das ist wirklich das aller letzte. Warum lernt man bei Bayer aus seinen Fehlern nicht. Ich erinnere mich da an einen Herrn Vogts. Verdammter scheiss. Also noch ne Saison fürn Arsch!

  • Zitat

    Original von Saschnsn
    NEEEEIIIIIINNNNN!!!!! Das darf doch echt nicht war sein. Das ist wirklich das aller letzte. Warum lernt man bei Bayer aus seinen Fehlern nicht. Ich erinnere mich da an einen Herrn Vogts. Verdammter SCH***S. Also noch ne Saison fürn Arsch!



    Und noch mal auch für dich, Viel Spaß beim Äff Zeh ;)


  • Dir auch viel Spaß


    Es kann nur aufwärts gehen.
    Jetzt noch 3 Verstärkungen und wir greifen wieder oben an.

  • FC? NIE, Ehr Gladbach oder die Fortuna. Ich kann nicht glauben wie hier (fast) alle jubelnd mit in den Tot gehen. Hat den jeder vergessen, das der Jupp die Frankfurter zerstört hat. Und wie grossartig er bei Schalke und Gladbach war. Oh nein, der Mann ist durch, aber sowas von :LEV11 :LEV11 :LEV11 ........ :LEV15


  • Dann werde es doch und hau ab! Auf dein dümmliches Gequatsche können wir gerne verzichten. :LEV11

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."



  • Spieler, Trainer, MAnager sie kommen und sie geh´n - doch wir werden immer in unser Kurve stehn...



    Wenn du anders denkst - zisch ab...und werde beim FC glücklich...


  • ...und wann bist du wieder dabei? :LEV17

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)