Jupp Heynckes

  • EEEeeeeeeyyyyyyy, was geht hier ab?


    Wo haben wir denn den Don-Jupp her? Dat ging aber schnell. Ich weiss noch nciht was ich davon halten soll. Momentan dreht sich alles zu schnell.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von Erik M.
    wollen wir hoffen, dass er meine Skepsis Lügen straft. Ich wette, die Spieler sitzen jetzt auch mit offenen Mündern da :D


    Den selben Gedanken hatte ich eben auch grad.....aber hier ist ja grad mega Traffic.....

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Aja, doch.....Herzlich Willkommen Herr Heynckes :LEV2




    ABRER: unsere Mädels sollen sich schonmal wundern


    Wenn sie Labbadia zu hart fanden, bin ich gespannt was sie zu Don-Jupp sagen. :LEV5

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Also ich wohne in Frankfurt und die sind auf den Jupp alles andere als gut zu sprechen, weil der die launische Diva ziemlich runter gefahren hat. Suspendierung von manchen launischen Stars...und bei den Stationen in Schalke und Gladbach hieß es, er spreche nicht mehr die Sprache der Spieler...
    bin mal gespannt, wie unsere Mädels auf die preußische Disziplin anspringen...:-)

  • Okay, das ist jetzt mal eine Überraschung :LEV18!
    Naja, ich freu mich auf eine spannende Saison mit ihm!
    Viel Glück bei uns in Leverkusen Jupp Heynkes!!

    Wir schlafen nicht auf Betten,
    wir schlafen nciht auf Stroh,
    wir schlafen auf Tabletten,
    das ist beim Bayer so!

  • Herzlich Willkommen Herr Heynckes. Als ich das eben gelesen war ich einfach überrascht, dass Jupp jetzt neuer Trainer bei uns ist. Ich freue mich jetzt schon auf die neue Saison und ich hoffe das er unser Team wieder nach oben bringen kann. :LEV3

  • Herzlich Willkommen. :LEV6


    Keine Ahnung was ich davon halten soll, bei Labbadia hab ich mich ziemlich gefreut als er gekommen ist, ich sag also besser gar nix mehr :levz1

  • Zitat

    Original von França



    Adios, viel Spaß beim Äff Zeh :)


    Was willst Du Pfeife denn von mir? Als Du noch mit Trommel um den Tannenbaum gerannt bist, da hatte ich schon Zweitligajahre und Bundesligaaufstieg hinter mir! Und jetzt überleg Dir Deinen hirnrissigen Spruch noch einmal! Ich würde niemals einem anderen Bayerfan mangelnde Liebe zum Verin unterstellen. Das war der dümmste Spruch den ich in Werkself bisher lesen musste.....

  • Mir egal, soll er soll er. Wenns dem Erfolg hilft, soll er meinestwegen die halbe Mannschaft auf die Bank setzen. Das ist mir sch*** egal. Die Mädels sollen endlich die Tangas ausziehen und kämpfen. Das wird der Jupp denen hoffentlich beibringen!

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von França



    Adios, viel Spaß beim Äff Zeh :)


    Was willst Du Pfeife denn von mir? Als Du noch mit Trommel um den Tannenbaum gerannt bist, da hatte ich schon Zweitligajahre und Bundesligaaufstieg hinter mir! Und jetzt überleg Dir Deinen hirnrissigen Spruch noch einmal! Ich würde niemals einem anderen Bayerfan mangelnde Liebe zum Verein unterstellen. Das war der dümmste Spruch den ich in Werkself bisher lesen musste.....

  • WOW unglaublich, wer hätte das für möglich gehalten?!


    Zitat von Heynckes auf die Frage, ob man ihn denn nochmal als Trainer sehen werde: „Ganz ehrlich: Das habe ich nicht vor. Ich habe eine Vereinbarung getroffen mit Uli Hoeneß und dem FC Bayern, für eine überschaubare Zeit. Die Zeit war erfolgreich und sie ist nun vorüber. Das soll es gewesen sein.“ BILD


    Tja so viel dazu :D


    Ganz egal, ich finds klasse. Ein erfahrener, erfolgreicher und vor allem autoritärer Trainer. Das wollten doch die meisten hier. Trotzdem jammern hier schon gleich viel zu viele rum. Das auch noch auf eine übertriebene Art und Weise, die wirklich ungerecht gegenüber Heynckes ist. Lasst ihn doch erstmal arbeiten.
    Wer darfs denn sein? Hiddink, Mourinho..? Oder wollt ihr wieder so einen wie Skibbe und Bruno, sprich Slomka, der von dieser Gattung noch übrig bleibt. Diese Trainertypen sind beim Bayer vorerst gescheitert. Wir können froh sein, dass jetzt ein neuer Weg eingeschlagen wird.

  • Leute was wollt Ihr mit dem Trainer der alten Schule!!!


    Wir lassen einen jungen ideenreichen Trainer gehen, und holen den alten Sack Heynkes der nur noch mal abkassieren will.


    Es war nicht alles toll bei Labadia, aber der Wechsel von Labadia zu Heynkes ist wie eine Rückversetzung vom 21 Jahrhundert in das Mittelalter.
    Ein Trainer der alten Schule, bei dem raining mit Medizinbällen gemacht wird.


    Über Schuster hätte ich mich gefreut, Slomka geärgert bei Heynkes habe ich einen dicken Hals


    Heynkes raus :LEV11

  • Ich bin auch nicht wirklich begeistert über die Entscheidung, ABER bitte lasst den Herrn doch erstmal seine Arbeit hier machen und ANSCHLIEßEND kann gemeckert (oder gefeiert :LEV18) werden!!!
    :LEV11
    Jeder hat eine anständige Chance hier verdient!!!



  • Dann ist Wolfsburg mit einem Mittelalter Trainer Deutscher Meister geworden, cool. :bayerapplaus :LEV5


  • Solche Leute brauchen wir eh nicht. Änder noch schnell dein Nickname in "FCschwedt".


    Ich denke Heynckes kann unseren jungen Spielern Konstanz und Sicherheit bringen. Naja muss man erstmal abwarten.

  • Ich verstehe einige nicht. Jetzt kommt mal n erfahrener Trainer, der zudem NOCH NICHT EIN SPIEL AN DER LINIE FÜR UNS GESTANDEN HAT, und schon murren hier einige. Meine Fresse ne.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002