Jupp Heynckes

• Ich kann mir noch keine richtige Meinung zum Trainer Jupp Heynckes bilden.
    Aber auch er hat, wie jeder andere Trainer hier auch, seine Chance verdient zu beweisen das er diese Truppe zum Erfolg führen kann.
    Rummotzen kann man auch noch später, wenn er erst mal hier überhaupt angefangen hat zu arbeiten.

Von daher: Herzlich Willkommen Jupp Heynckes und viel Erfolg mit diesen Prinzesschen in kurzen Hosen!!!

• Zitat

Original von bayer04schwedt

Vielleicht schafft der das ja mit unseren Mimosen in Spitzchenhöschen!

*hehe...der war gut :LEV5

Ich stelle mir gerade Simone in einem Spitzen...*LOL

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Sollen die Spieler jetzt Papa oder Opa zu ihm sagen???

• Zitat

Original von Sixtyniners

das weiß ich, aber das war auf Deutsche Vereine bezogen.

ok aber er hatte in Gladbach, und Schalke nicht so eine Mannschaft, wie er sie hier hat.

Und damals in Franfurt ist er an den 3 Skandal Spielern, mehr oder weniger gescheitert.

Ich glaube daß er uns auf jeden Fall ins internetionale Geschäft führt, denn das Team hat das potential und die Trainer zuvor haben es nicht geschafft.

WIR SCHLAFEN NICHT AUF BETTEN, WIR SCHLAFEN NICHT AUF STROH
    WIR PENNEN ALLE IM TRIKOT, VON CARSTEN RAMELOW

• Zitat

Was willst Du Pfeife denn von mir? Als Du noch mit Trommel um den Tannenbaum gerannt bist, da hatte ich schon Zweitligajahre und Bundesligaaufstieg hinter mir! Und jetzt überleg Dir Deinen hirnrissigen Spruch noch einmal! Ich würde niemals einem anderen Bayerfan mangelnde Liebe zum Verin unterstellen. Das war der dümmste Spruch den ich in Werkself bisher lesen musste.....

Traurig Traurig ,du hast alles miterlebt ? aufstieg und zweitliga und jetzt ranst du hier die leute so an und kündigst deine Mitgliedschaft ? Sorry dann bist du acuh kein Bayer04 Fan .........

Der Jupp hat ne chance verdient und ich denke das ist eine gute entscheidung ,allein wenn ich überlege wie wir alle hier nach einem erfahren Trainer von Format geschrien haben ,jetzt haben wir ,der Mann hat alles gewonnen was wir gern mal gewinnen würden ,also auf gehts......

• Zitat

Original von Rüstü

Hat vor 10 Jahren mit Real die CL gewonnen :LEV8

Vor 11 Jahren... :LEV8

Ich war auch richtig geschockt und kann es immernoch nicht so richtig glauben. Habe auch direkt an Böörti Vogts und auch an Ribbeck gedacht. Das in Scherbenhaufen hinterlassene Frankfurt ist mir auch noch gut im Kopf. Bin da sehr, sehr skeptisch, trotzdem wenn man länger und mit etwas Abstand überlegt, scheint diese Verpflichtung bei unserer Truppe vielleicht doch nicht ganz so dumm, also ich hoffe das Beste und auch von mir ein herzliches Willkommen an Don Jupp und viel Erfolg!!

• Zitat

Sollen die Spieler jetzt Papa oder Opa zu ihm sagen???

...und selbst wenn die Spieler Mama zu ihm sagen...ist mir Drissegal...hauptsache die Jungs haben mal wieder Respekt und reißen sich den Hintern auf...

Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

• Zitat

Original von Sixtyniners
    bevor ich hier in Jubel ausbreche, wie so einige hier, wart ich erstmal ab. Bis jetzt hat er nur in München erfolg gehabt und das ist schon 18 Jahre her.

Dann schau dir mal den Link von Rüstü oben mal an, mit seinen Trainerstationen. Er hat zum Beispiel Teneriffa und Bilbao von Abstiegskandidaten zu UEFA Cup Teilnehmern gemacht. Seine Bilanz liest sich jetzt nicht wirklich so schlecht.
    Ich bin selber überrascht und er ist mir auch nicht der sympatichste. Aber für das, was auf dem Markt ist, und den Erfahrungen, das es in unserer Truppe wohl nicht mit einem jungeren, weniger erfahrenen Trainer geht, ist es in erster Linie eine KONSEQUENTE Entscheidung . Ob sie gut ist, werden wir sehen. Interessant wird auch die Frage, wer sonst noch kommt. Einen Co bringt er ja nicht mit.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Nu haben wir n neuen Trainer. Ich bin auf morgen gespannt was er so sagt.
    Ob sein Engagement mit Wünschen zur Kaderplanung geknüpft ist? Wird wirklich nochmal Geld in die Hand genommen für den Kader?

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Zitat

Dann schau dir mal den Link von Rüstü oben mal an, mit seinen Trainerstationen. Er hat zum Beispiel Teneriffa und Bilbao von Abstiegskandidaten zu UEFA Cup Teilnehmern gemacht. Seine Bilanz liest sich jetzt nicht wirklich so schlecht. Ich bin selber überrascht und er ist mir auch nicht der sympatichste. Aber für das, was auf dem Markt ist, und den Erfahrungen, das es in unserer Truppe wohl nicht mit einem jungeren, weniger erfahrenen Trainer geht, ist es in erster Linie eine KONSEQUENTE Entscheidung . Ob sie gut ist, werden wir sehen. Interessant wird auch die Frage, wer sonst noch kommt. Einen Co bringt er ja nicht mit.

das war auf Deutsche Vereine bezogen und nicht auf Spanische. Ich weiß das der in Spanien Erfolg hatte. Da brauch ich nicht den Link von Rüstü.

• Wenn schon nicht das Bayer-Kreuz über dem Stadion leuchtet, dann glüht wenigstens jetzt jemand auf unserer Trainerbank :levz1

Die Ergebnisse werden zeigen, wie gut diese Verpflichtung war. Von der Theorie her sicher keine schlechte Entscheidung.

Viel Glück, Don Jupp - diese Truppe kann eindeutig mehr als Platz 9!

• Zitat

Original von rheinlandrulez

...und selbst wenn die Spieler Mama zu ihm sagen...ist mir Drissegal...hauptsache die Jungs haben mal wieder Respekt und reißen sich den Hintern auf...

Die Meisten von denen machen doch sowieso was sie wollen. Das ist völlig scheißegal, wer da der Trainer ist....
    Es sei denn......
    Don Jupp hat alle Kompetenzen um auch mal den einen oder anderen von den Mädchen auf die Tribüne zu setzen.
    Ist aber auch keine gute Idee, weil dann wird er hier im Forum gleich wieder von den Fans zerissen, die ja eigentlich einen Trainer haben wollen, der auch mal durchgreift!

Aber vielleicht dann doch nicht so dolle.......

Und alle treffen sich mit Rudi dann im Frauenruheraum zum Kuscheln!!!!

• Ohne ein Spiel mit ihm bestritten zu haben, sind wir für viele anscheinend schon abgestiegen. Interessant. Man sollte auch mal realistisch bleiben... Niemand weiß, wie gut oder schlecht er hier einschlägt. Es heisst also abwarten.

Ich bin auf jeden Fall gespannt und wünsche Jupp Heynckes natürlich viel Erfolg! :LEV6

Edit:

Zitat

Original von Sixtyniners
    Leute, seit nicht so Euphorisch, wartet erstmal ab. Feiern könnt ihr den Jupp immer noch.

Das gleiche gilt genauso umgekehrt.

• Zitat

Original von Sixtyniners

das war auf Deutsche Vereine bezogen und nicht auf Spanische. Ich weiß das der in Spanien Erfolg hatte. Da brauch ich nicht den Link von Rüstü.

Dann schreib das auch. Ich kenne niemanden, der hellsehen kann.....

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."