Jupp Heynckes

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    Keine Ahnung, warum hier manche Leute so ein negatives Statement über Heynkes abgeben.,
    Glaubt ihr wirklich, Bayer iss so ne geile Adresse, dass sich die Besten der Besten um uns reißen und uns mit ihren Angeboten die Tür einrennen.


    Ich finde, diesen Deal richtig gut von den Leuten, die dafür verantwortlich sind.


    !!


    Absolut richtig!!!



    Wir haben jetzt die Chance zu sehen wie ein erfahrener Trainer mit dem Team umgeht. Und er hätte es glaub ich auch nicht nötig wenn er es nicht wirklich wollen würde. Von daher :bayerapplaus :bayerapplaus

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Wichtig war einfach auch nun eine Entscheidung zu finden.


    Jupp muss noch einiges an Spielern nachlegen.


    Hallo Jupp -ich bin der Don- Heynckes :LEV19


    Ich hoffe dass Jupp - auch wenn er per Handschlag kommt - noch kräftig in die Kaderplanungen involviert wird. Nicht dass ihm gesagt wurde: Setz' du disch auffe Bank, wir hoole de Speeler... :levz1

  • Zitat

    Original von ImAjiN
    Der hat in den letzten Jahren als Trainer doch NUR versagt.
    Und die letzten 5 Spiele da bei Bayern will ich mal gar nicht zählen, das hatte damals was mit einer NOTlösung zu tun und die haben den nur so zum Übergang geholt. Wenn der so genial ist wäre er wohl geblieben.


    Wie gesagt als Trainer in den letzten Jahren nur versagt. PUNKT


    Man man nur pessimisten hier, der ist die beste lösung für uns, sollte morten olsen kommen? oder Slomka? ne Heynckes ist die beste lösung er tritt den spieler auch mal in den arsch und er kann mit den spielern umgehen und auch Motivieren. Achsso noch was du sagst was hat er in den letzten 5 jahren erriecht? was hat slomka, Morten Olson und die alle auf dem markt sind erreicht? Richttig nix, also solche sprüche sind sinnlos und Heynckes ist erfahren und hat schon Titeln gesammelt, also für mich die perfekte lösung. Wir müssen halt abwarten wie er ist die kommende saison und ihn ne chance geben, schlechter können wir net mehr werden wie jetzt und hört auf den Heynckes schlecht zu reden der hat doch noch gar nicht angefangen lach.

  • Heynckes hat jede Menge Erfahrung, kann sehr gut mit jungen Spielern und strahlt durch sein Alter (sorry Jupp :levz1) und seine internationale ekanntheit und Erfahrung eine sehr natürlich Autorität aus.


    All das sind Punkte, die seine Verpflichtung absolut rechtfertigen.
    Nach den Misserfolgen hat er sich ausgeruht, neue Kraft getankt und scheint jetzt wieder "geil" auf den Fußball zu sein.


    Ich hoffe sehr, dass er den Bayer zurück ins internationale Geschäft führt...man kann gespannt sein. :LEV2

  • Das war's dann mit Urlaub. Ihre Familie und Ihr Hund Cando müssen leiden. Werden Sie in Mönchengladbach wohnen bleiben und pendeln?:


    Das werde ich nicht machen. Wer mich kennt, weiß, dass ich ständig bei der Mannschaft sein will. Ich werde mir in Leverkusen ein Appartment nehmen oder ein Hotelzimmer beziehen.


    Stark!

  • Also das mit Hermann finde ich mal total dämlich. Die Schlafmütze hätte man mal schön beim Club sitzen lassen können. Es gibt nur einen Trainer, dem ich den Co-Trainer gegönnt hätte und das wäre der Ulf gewesen. Was soll der denn jetzt denken? Ich dachte man baut den endlich zum nächsten Cheftrainer auf. Schade.

  • Zitat

    Original von turtle 04
    kann sehr gut mit jungen Spielern


    Wer sagt denn sowas? Diese Eigenschaft ist bis jetzt bei jedem Trainer genannt worden. Woran macht ihr das fest? Der hat bei den Bayern doch die ältesten Spieler aufgeboten, die er zur Verfügung hatte.

  • Zitat

    Original von BigB


    Wer sagt denn sowas? Diese Eigenschaft ist bis jetzt bei jedem Trainer genannt worden. Woran macht ihr das fest? Der hat bei den Bayern doch die ältesten Spieler aufgeboten, die er zur Verfügung hatte.


    ja weil er auf die besten und stärksten gesetzt hat angesichts der lage der bayern...wie soll er in 5 wochen junge spieler weiterentwickeln?
    wenigstens hat er poldi wieder auf die richtige bahn gebracht

  • Zitat

    Original von bebado


    ja weil er auf die besten und stärksten gesetzt hat angesichts der lage der bayern...wie soll er in 5 wochen junge spieler weiterentwickeln?
    wenigstens hat er poldi wieder auf die richtige bahn gebracht


    Dass ist ja auch nicht schwer! Das hätten wir beide auch geschafft! Der glaubt ja auch noch an den Osterhasen.........

  • Auch den Spielern wird mit dieser Trainer-Verpflichtung absolut klar gemacht, dass auch sie jetzt in der verdammten Pflicht sind, sich am Riemen zu reißen...denn versagen sie erneut unter einem Trainer, der ein absolut anderer Typ ist als Labbadia und Skibbe, sind einfach alle Alibis aufgebraucht und das wissen die Spieler auch....von daher eine absolut nachvollziebare und richtige Entscheidung! :bayerapplaus


    Hätte man einen Slomka oder Gross geholt, wäre zwar hier eine kurze Aufbruchstimmung in der Mannschaft gewesen, aber (wahrscheinlich) auch wieder nur für die ersten 5-10 Spieltage. In dieser Konstellation jetzt kann man sagen: entweder du frisst 34 Spieltage Gras oder gar nicht. PUNKT.

  • Ehrlich gesagt, habe ich Kirsten favorisiert.
    Ich hätte ihn zumindest gerne als Co-Trainer gesehen.


    Aber was solls - ich freue mich auf die neue Saison und denke das der
    Jupp hier was bewegen kann.


    Herzlich willkommen Jupp!


  • Ich spreche U.H sportliche Sachverstand ab. Sorry, der Typ ist ein guter Kaufmann, aber wahrlich kein guter man mit Fussballsachverstand. Ich könnte jetzt anfangen, seine ganzen Fehlgriffe aufzulisten, aber ich denke, auf die kommt jeder, der kurz mal Nachdenkt.


    Wie ich hier auch schon gesagt habe ist Heynckes absolut der falsche. Ich weiss nicht, ob es niemandem aufgefallen ist, aber Fussball hat sich in den letzten Jahren verändert. Es wird nicht mehr mit Libero gespielt. Der Sport ist schneller und athletischer geworden. Und dafür braucht man einen Trainer, der genau das fördern kann. Die Zeiten eines Meyer, Rehagels oder auch Heynckes sind vorbei.


    Ich bin mir sicher, das die Art, wie Herr Heynckes Fussball spielen lassen wird, mir einfach nicht gefallen wird.

  • Mir haben mehrere Bayern-Fans gesagt, dass die Bayern unter Heynckes noch beschisseneren Fußball gespielt haben als zuvor unter Klinsmann. Ich bleibe skeptisch, zumal das ja auch nur eine Übergangslösung sein kann.

  • Zitat

    Original von BigB
    Mir haben mehrere Bayern-Fans gesagt, dass die Bayern unter Heynckes noch beschisseneren Fußball gespielt haben als zuvor unter Klinsmann. Ich bleibe skeptisch, zumal das ja auch nur eine Übergangslösung sein kann.


    Sehe ich genauso! Das kann niemals gut gehen, aber es bleibt ja immer noch Udo Lattek! Der hat sogar mal in Leverkusen gespielt! Bevor die Kinder jetzt wieder googeln. Das war in den 50er Jahren!

  • Zitat

    Original von Saschnsn
    Es wird nicht mehr mit Libero gespielt.


    Zumindest 1998 hat Don Jupp mit 4er-Kette die CL gewonnen...


    Das war damals seine Truppe im Finale gegen Juve:


    Illgner - Panucci, Hierro, Sanchis, Roberto Carlos - Redondo - Karembeu, Seedorf - Raul, Mijatovic - Morientes


    Wir sind damals übrigens gegen Real im 1/4-Finale mit 1:1 und einer 0:3-Vorführung im Bernabeu rausgeflogen.

  • Zitat

    Original von BigB
    Mir haben mehrere Bayern-Fans gesagt, dass die Bayern unter Heynckes noch beschisseneren Fußball gespielt haben als zuvor unter Klinsmann. Ich bleibe skeptisch, zumal das ja auch nur eine Übergangslösung sein kann.


    Zweijahresvertrag. Wenns reicht uns wieder ins internationale Geschäft zu führen...aber ich teile Deine Skepsis. Ein großer Name mit vielen Erfolgen. Zweifelsohne. Aber eben bei seinen letzten Stationen mit Pauken und Trompeten durchgefallen, wenn man das Bayernintermezzo mal rauslässt. In München hat der 4-4-2 mit Doppelsechs und zwei offensiven Außen spielen lassen oder? Wars die Raute?

  • Zitat

    Original von Saschnsn
    Ich bin mir sicher, das die Art, wie Herr Heynckes Fussball spielen lassen wird, mir einfach nicht gefallen wird.


    Das entscheidende muss sein, dass der Fussball endlich erfolgreich wird. Wie oft haben wir uns in den letzten 2 Jahren an der Schönheit ergötzt und standen immer mit leeren Händen da. Unsere Jungs bringen die Anlagen für attraktiven Fussball mit, da sollte der Trainer gerade die anderen Tugenden wieder fördern um ins Gleichgewicht zu kommen.


    Was das Alter betrifft, auch hier ist es wie überall im Sport: Es gibt kein "jung" oder "alt", es gibt "gut" oder "schlecht".


    Ich war echt überrascht, als ichs gehört habe. War aber sofort begeistert.
    Auf gehts Jupp!

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch