Jupp Heynckes

• Und zu Barnetta: Hab eben gelesen, dass Petric einen Marktwert von 11 Mio hat!!!!!!! Lachhaft! Sofort Barnetta nach Juve für 15 Mio und dann Petric holen plus - und wenn er zögert, mit den vier Mio Rest sein Gehalt aufbessern ;-)[/quote]

Träum weiter :D

Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

• Zitat

Original von saeco
    Du kannst doch Petric nicht auf Barnettas Position spielen lassen?!?!!?

da haste recht!

• Zitat

Original von BigB
    Bei Labbadias Aussagen und Ankündigungen sind wir auch alle abgegangen.

Nö.

Heynckes Aussagen klingen zumindest nach dem, was ich mir lange ersehne: Basics, Basics, Basics...auf dem Teppich bleiben, einen Schritt nach dem andern etc. pp. - wenn er das vernünftig vermittelt bekommt, dann wird das auch was mit den Spielern.

Zitat

Und ist etwas über Reaktionen der Spieler bekannt geworden?

Völler hat sinngemäß gesagt "sie wissen ja, wie das ist, wenn einer neu kommt, dann versuchen sich erstmal alle in möglichst gutem Licht darzustellen".

Kadlecs Reaktion find ich übrigens echt cool. Und ganz ehrlich: wenn wir für Heynckes als Trainer und Spieler wie Hyypiä noch interessant sind, dann können wir nicht sooo einen schlechten Namen haben. Und vielleicht zieht das bei ansteigendem Erfolg auch wieder weitere Leute des Kalibers Hyypiä (nur n paar Jahre jünger) nach Lev.

• Zitat

Original von Gonzo04

Vielleicht sollten die Fans bei der nächsten größeren Krise, die hoffentlich lange auf sich warten lässt, mal nicht "Heynckes raus", sondern "Außer Heynckes, könnt ihr alle gehen" rufen, damit die Mädels spätestens dann merken, dass wir bei Bayer kein Wellness Salon sind und sich die Spieler alles erlauben können. So nach dem Motto, wenn einer fliegt ist es ja eh der Trainer.

Bei einer Krise, gerade nach richtig guten Spielen zuvor, zeigt sich was Trainer und Spieler für Typen sind.
    Hier hat Labbadia, gerade wegen seiner großen Klappe, restlos bei mir an Kredit verloren.
    Im Finale, sorry!!!, hätte ich ihm Eine reinhauen können...nochmal sorry :levz1
    Kein Schneider, kein Kroos, kein Caristeas - die Bremer hatten die Hose voll und Verlängerung war auf jeden Fall drin.

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Zitat

Original von Propille

Bei einer Krise, gerade nach richtig guten Spielen zuvor, zeigt sich was Trainer und Spieler für Typen sind.
    Hier hat Labbadia, gerade wegen seiner großen Klappe, restlos bei mir an Kredit verloren.
    Im Finale, sorry!!!, hätte ich ihm Eine reinhauen können...nochmal sorry :levz1
    Kein Schneider, kein Kroos, kein Caristeas - die Bremer hatten die Hose voll und Verlängerung war auf jeden Fall drin.

Labbadia wollte einen draufsetzen nach dem Interiew und das hat er ja anscheind geschafft

• Zitat

Original von Propille
    die Bremer hatten die Hose voll und Verlängerung war auf jeden Fall drin.

15 Minuten früher gewechselt und wir hätten in der rregulären Spielzeit gewonnen.

• Der hat aber auch keine leichte Aufgabe.

Man stelle sich vor, der setzt einen Rolfes, Vidal, Barnetta, Friedrich, Kießling oder Helmes mal auf die Bank! Dann ist die Hölle los! Sowas kennen die doch gar nicht.

• Zitat

Original von Erik M.

15 Minuten früher gewechselt und wir hätten in der rregulären Spielzeit gewonnen.

Auch das "war" möglich.
    Da fällt mir wieder Heynkes ein: Wir müssen aus einem 0:1 Rückstand ein 3:1 machen....ich steh auf solche Sätze :levz1

• Zitat

Original von BigB
    Labbadia spricht in Hamburg von Neuzugängen, Skibbe spricht in Frankfurt von Neuzugängen...hat der Herr Heynckes schon was dazu gesagt? Oder macht das eh der Rudi?

Ich denke eher, dass da nicht mehr viel passiert. Hyypiä, Schwaab und Derdiyok sind schon da, da wird denk ich mal (leider) nicht mehr viel passieren...

• Zitat

Original von BigB
    Labbadia spricht in Hamburg von Neuzugängen, Skibbe spricht in Frankfurt von Neuzugängen...hat der Herr Heynckes schon was dazu gesagt? Oder macht das eh der Rudi?

Die Wahrscheinlichkeit das L:abbadia viele unsere Spieler mitnimmt ist ja auch ehr gering :LEV18

• 1. Labbadia kann Manu, Sinke, Schwiggel gerne mitnehmen. Sie spielen auf seinem Niveau.
    2. So blöd wird keiner sein, auch keiner von den dreien. :LEV9 :LEV9
    3. Labbadia hat uns ein Jahr Entwicklung und den Pokalsieg geklaut. :LEV17 :LEV17 :LEV17
    4. Völler hat es jetzt endlich gemerkt. Im Forum haben es bis auf drei Narren auch alle gemerkt. Warum nicht 5 Wochen früher??????? :LEV3 :LEV3

• Zitat

Original von HarryGo
    1. Labbadia kann Manu, Sinke, Schwiggel gerne mitnehmen. Sie spielen auf seinem Niveau.
    2. So blöd wird keiner sein, auch keiner von den dreien. :LEV9 :LEV9
    3. Labbadia hat uns ein Jahr Entwicklung und den Pokalsieg geklaut. :LEV17 :LEV17 :LEV17
    4. Völler hat es jetzt endlich gemerkt. Im Forum haben es bis auf drei Narren auch alle gemerkt. Warum nicht 5 Wochen früher??????? :LEV3 :LEV3

Falscher Thread !!

btw: So manchen W11-User hätte er auch gerne mitnehmen können....

So, genug im falschen Thread gepinnt...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von BigB

Laut Express „Ich möchte, dass mir alle Spieler zur Verfügung stehen, auch Tranquillo Barnetta.“ Eher sollen noch weitere Neuzugänge kommen. Sportchef Rudi Völler: „Wir müssen gucken, was finanziell machbar ist und Sinn macht.“

• BigB

Upsups!
    Der Kollege BigB hat sich ja geoutet als einer der drei von mir benannten Labbadia-Narren... :LEV9
    Weiter so, BigB!
    Anstatt selbstkritisch einzusehen, dass dein lieber "Bruno" ein böses Spiel mit uns getrieben hat, beschimpfst du wieder mal HarryGo... :LEV11

• Zitat

Original von HarryGo
    Anstatt selbstkritisch einzusehen, dass dein lieber "Bruno" ein böses Spiel mit uns getrieben hat, beschimpfst du wieder mal HarryGo... :LEV11

Zu Leuten, die von sich selber in der dritten Person sprechen, muss man dann auch wirklich nichts mehr sagen.