Jupp Heynckes

• Zitat

Original von Philipp
    Wie lange bleibt er noch :LEV16

Wann bist DU endlich weg?

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

„Wenn man keine Einigkeit im Team hat, kann man nicht gut arbeiten. Es muss Harmonie, Verständnis untereinander geschafft werden. Die Spieler sollen sich wohl fühlen“, erklärt Heynckes.

Da ist sie wieder, die Komfortzone! :D

• Zitat

Original von BigB

Les nich immer nur das, was du lesen willst.

Zitat

Es ist wichtig, dass man die Spieler schützt. Dass wir für sie eine Atmosphäre schaffen, wo sie trotz der so vielen Einflüsse, die es gerade auch im Fußballgeschäft gibt, ordentlich gedeihen können. Das heißt also, wir brauchen für die Spieler auf der einen Seite eine Wohlfühl-Atmosphäre, auf der anderen aber eine Basis, die es uns ermöglicht, diszipliniert mit ihnen zu arbeiten.
    Interview : Wie Heynckes mit Leverkusen erfolgreich sein will

• In der ARD-Sportschau gestern war der Dialog mit Mischa recht lustig.
    So oft wie die beiden "Bayer 04" und "Bayer Leverkusen" gesagt haben, könnte man meinen, die hätten da Geld für bekommen.
    Von wem nur schon wieder dieses unmoralische Angebot...
    :LEV8

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Zitat

Original von BigB

Geil, den nächsten Absatz aus dem selben Artikel haste auch wunderbar unter den Tisch fallen lassen:

Zitat

Doch eine Wohlfühl-Oase wird Bayer deshalb unter ihm nicht: „Es gibt klare Regeln für eine Gruppe. Und es ist klar: Nur mit harter Arbeit kann man erfolgreich sein!“

Das Jupp-Heynckes-Prinzip für erfolgreiches Arbeiten

• Zitat

Original von TylerDurden**

Les nich immer nur das, was du lesen willst.

Ich glaube diesmal wollte BigB mal ironisch sein. :D Komfortzone ist doch sein neues Lieblingswort.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

2 Mal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• Zitat

Original von Tapeworm

Ich glaube diesmal wollte BigB mal ironisch sein. :D Komfortzone ist doch sein neues Lieblingswort.

Tante Edith sagt, dass man lieber beim Tyler den Beitrag (zwei drüber) lesen kann... :levz1

• Zitat

Original von Bergischer Löwe
    In der ARD-Sportschau gestern war der Dialog mit Mischa recht lustig.
    So oft wie die beiden "Bayer 04" und "Bayer Leverkusen" gesagt haben, könnte man meinen, die hätten da Geld für bekommen.
    Von wem nur schon wieder dieses unmoralische Angebot...
    :LEV8

Ja, da haste recht!michael skibbe kennt das noch und das auch noch!! :LEV11

Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

• OSRAM : =

Offensive Ausrichtung
    Strategische Überlegenheit
    Richtungsweisendes Engagement
    Absolute Disziplin
    --------------------------------------------
    Mehr Erfolg (Meisterschaft!)

Viel Erfolg - Don Jupp!

• Nachdem ich am Anfang noch unsicher war, bin ich mir nun sicher, dass er der richtige ist. Seine Interviews haben mich voll überzeugt und ich kann ihm fast in jedem Punkt zu stimmen. Besonders gut finde ich auch, dass wie andere sagen, er sehr offen den Spielern gegenübertritt und viele Einzelgespräche führt, was ja bei Labbadia nicht der Fall war. :LEV16

Pro Heynckes :bayerapplaus

• Mark van Bommel im RTL-Videotext sinngemäß über Jürgen Klinsmann:

"Es geht nicht um die Idee, die ein Trainer hat. Er braucht das Gespür für eine Mannschaft. Jupp Heynckes hat das unter Beweis gestellt."

....noch eine Aussage, die mich sehr positiv stimmt, auch wenn Heynckes nur kurz in München war.

• Von der Sense der Liga (unseren Arturo mal außen vor....) was über Zwischenmenschlichkeiten zu lesen hat gewissen Unterhaltungswert :LEV5

Hat J.H. eigentlich einen postulierten Fußballstil? Habe wenn überhaupt Kritikberichte über seine antiquierte Art Fußball spielen zu lassen gelesen....gibt es da Gegenstimmen/Meinungen? Muss gestehen, dass mich seine 5 Spiele als Trainer in der letzten Saison überhaupt nicht interessiert haben, daher konnte ich mir auch kein Bild machen....also: Offensivmensch oder Teilzeititaliener?

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Mir geht es wie den MEisten hier. Zuerst habe ich gedacht "Ach du Sch...e!" und ich wollte es nciht wirklich glauben...
    Mittlerweile denke ich, dass es gut gehen kann und sehe einen internationalen Platz als durchaus realistisch an. Die Mannschaft hat das Zeug dazu, jetzt muss der Jupp ihr nur noch zeigen, wie sie das umzusetzen hat. Und da unsere "Mädchen" ja alle halbwegs intelligent sind, werden sie das können.
    :bayerapplaus

• Zitat

Original von Rayzeel
    Von der Sense der Liga (unseren Arturo mal außen vor....) was über Zwischenmenschlichkeiten zu lesen hat gewissen Unterhaltungswert :LEV5

Hat J.H. eigentlich einen postulierten Fußballstil? Habe wenn überhaupt Kritikberichte über seine antiquierte Art Fußball spielen zu lassen gelesen....gibt es da Gegenstimmen/Meinungen? Muss gestehen, dass mich seine 5 Spiele als Trainer in der letzten Saison überhaupt nicht interessiert haben, daher konnte ich mir auch kein Bild machen....also: Offensivmensch oder Teilzeititaliener?

Irgendjemand hat hier einen Beitrag aus dem Bayern-forum gepostet. Da gratuliert ein User uns zu der Entscheidung Heynckes und schreibt das der Fußball den er spielen ließ nicht schlecht anzuschauen war und auch offensiv war. Naja vielleicht hilft dir ja die Quote 5 Spiele 12:5 Tore, wenn ich es richtig im Kopf habe (4 Siege ein Unentschieden und Bayern hat uns ja in der 2. Halbzeit regelrecht auseinander genommen)

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Original von Tapeworm
    Irgendjemand hat hier einen Beitrag aus dem Bayern-forum gepostet. Da gratuliert ein User uns zu der Entscheidung Heynckes und schreibt das der Fußball den er spielen ließ nicht schlecht anzuschauen war und auch offensiv war. Naja vielleicht hilft dir ja die Quote 5 Spiele 12:5 Tore, wenn ich es richtig im Kopf habe (4 Siege ein Unentschieden und Bayern hat uns ja in der 2. Halbzeit regelrecht auseinander genommen)

Und mir haben Bayern-Fans ihr herzliches Beileid ausgesprochen. :LEV18

Es stellt sich ja auch die Frage, warum die Bayern ihn nicht gleich weiterverpflichtet haben.

• BigB, ich flehe dich an...tu uns alle einen Gefallen und geh auf der Autobahn spielen!!! :LEV19

Bei deinen Posts verfluche ich die Meinungsfreiheit

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...