ZitatOriginal von Philipp
Wie lange bleibt er noch
Wann bist DU endlich weg?
ZitatOriginal von Philipp
Wie lange bleibt er noch
Wann bist DU endlich weg?
Auch ein herzliches Willkommen von mir Jupp!!
Hoff du hauchst unserer Truppe ein wenig Siegermentalität ein.
Zitat„Wenn man keine Einigkeit im Team hat, kann man nicht gut arbeiten. Es muss Harmonie, Verständnis untereinander geschafft werden. Die Spieler sollen sich wohl fühlen“, erklärt Heynckes.
Da ist sie wieder, die Komfortzone!
ZitatOriginal von BigB
Les nich immer nur das, was du lesen willst.
ZitatEs ist wichtig, dass man die Spieler schützt. Dass wir für sie eine Atmosphäre schaffen, wo sie trotz der so vielen Einflüsse, die es gerade auch im Fußballgeschäft gibt, ordentlich gedeihen können. Das heißt also, wir brauchen für die Spieler auf der einen Seite eine Wohlfühl-Atmosphäre, auf der anderen aber eine Basis, die es uns ermöglicht, diszipliniert mit ihnen zu arbeiten.
Interview : Wie Heynckes mit Leverkusen erfolgreich sein will
In der ARD-Sportschau gestern war der Dialog mit Mischa recht lustig.
So oft wie die beiden "Bayer 04" und "Bayer Leverkusen" gesagt haben, könnte man meinen, die hätten da Geld für bekommen.
Von wem nur schon wieder dieses unmoralische Angebot...
ZitatOriginal von BigB
Geil, den nächsten Absatz aus dem selben Artikel haste auch wunderbar unter den Tisch fallen lassen:
ZitatDoch eine Wohlfühl-Oase wird Bayer deshalb unter ihm nicht: „Es gibt klare Regeln für eine Gruppe. Und es ist klar: Nur mit harter Arbeit kann man erfolgreich sein!“
ZitatOriginal von TylerDurden**
Les nich immer nur das, was du lesen willst.
Ich glaube diesmal wollte BigB mal ironisch sein. Komfortzone ist doch sein neues Lieblingswort.
ZitatOriginal von Tapeworm
Ich glaube diesmal wollte BigB mal ironisch sein. Komfortzone ist doch sein neues Lieblingswort.
Tante Edith sagt, dass man lieber beim Tyler den Beitrag (zwei drüber) lesen kann...
ZitatOriginal von Bergischer Löwe
In der ARD-Sportschau gestern war der Dialog mit Mischa recht lustig.
So oft wie die beiden "Bayer 04" und "Bayer Leverkusen" gesagt haben, könnte man meinen, die hätten da Geld für bekommen.
Von wem nur schon wieder dieses unmoralische Angebot...
Ja, da haste recht!michael skibbe kennt das noch und das auch noch!!
Willkommen Juuuup. Nächste Saison geht es dann endlich wieder ins internationale Geschäft. Ich freu mich schon.
OSRAM : =
Offensive Ausrichtung
Strategische Überlegenheit
Richtungsweisendes Engagement
Absolute Disziplin
--------------------------------------------
Mehr Erfolg (Meisterschaft!)
Viel Erfolg - Don Jupp!
Nachdem ich am Anfang noch unsicher war, bin ich mir nun sicher, dass er der richtige ist. Seine Interviews haben mich voll überzeugt und ich kann ihm fast in jedem Punkt zu stimmen. Besonders gut finde ich auch, dass wie andere sagen, er sehr offen den Spielern gegenübertritt und viele Einzelgespräche führt, was ja bei Labbadia nicht der Fall war.
Pro Heynckes
Mark van Bommel im RTL-Videotext sinngemäß über Jürgen Klinsmann:
"Es geht nicht um die Idee, die ein Trainer hat. Er braucht das Gespür für eine Mannschaft. Jupp Heynckes hat das unter Beweis gestellt."
....noch eine Aussage, die mich sehr positiv stimmt, auch wenn Heynckes nur kurz in München war.
Von der Sense der Liga (unseren Arturo mal außen vor....) was über Zwischenmenschlichkeiten zu lesen hat gewissen Unterhaltungswert
Hat J.H. eigentlich einen postulierten Fußballstil? Habe wenn überhaupt Kritikberichte über seine antiquierte Art Fußball spielen zu lassen gelesen....gibt es da Gegenstimmen/Meinungen? Muss gestehen, dass mich seine 5 Spiele als Trainer in der letzten Saison überhaupt nicht interessiert haben, daher konnte ich mir auch kein Bild machen....also: Offensivmensch oder Teilzeititaliener?
Mir geht es wie den MEisten hier. Zuerst habe ich gedacht "Ach du Sch...e!" und ich wollte es nciht wirklich glauben...
Mittlerweile denke ich, dass es gut gehen kann und sehe einen internationalen Platz als durchaus realistisch an. Die Mannschaft hat das Zeug dazu, jetzt muss der Jupp ihr nur noch zeigen, wie sie das umzusetzen hat. Und da unsere "Mädchen" ja alle halbwegs intelligent sind, werden sie das können.
ZitatOriginal von Rayzeel
Von der Sense der Liga (unseren Arturo mal außen vor....) was über Zwischenmenschlichkeiten zu lesen hat gewissen Unterhaltungswert
Hat J.H. eigentlich einen postulierten Fußballstil? Habe wenn überhaupt Kritikberichte über seine antiquierte Art Fußball spielen zu lassen gelesen....gibt es da Gegenstimmen/Meinungen? Muss gestehen, dass mich seine 5 Spiele als Trainer in der letzten Saison überhaupt nicht interessiert haben, daher konnte ich mir auch kein Bild machen....also: Offensivmensch oder Teilzeititaliener?
Irgendjemand hat hier einen Beitrag aus dem Bayern-forum gepostet. Da gratuliert ein User uns zu der Entscheidung Heynckes und schreibt das der Fußball den er spielen ließ nicht schlecht anzuschauen war und auch offensiv war. Naja vielleicht hilft dir ja die Quote 5 Spiele 12:5 Tore, wenn ich es richtig im Kopf habe (4 Siege ein Unentschieden und Bayern hat uns ja in der 2. Halbzeit regelrecht auseinander genommen)
Das mit der 2. HZ vom Bayern Spiel ist ein gutes Beispiel. Die 1. HZ war von denen Grottig, seine Halbzeitansprache war aber offensichtlich sehr gut!
ZitatOriginal von Tapeworm
Irgendjemand hat hier einen Beitrag aus dem Bayern-forum gepostet. Da gratuliert ein User uns zu der Entscheidung Heynckes und schreibt das der Fußball den er spielen ließ nicht schlecht anzuschauen war und auch offensiv war. Naja vielleicht hilft dir ja die Quote 5 Spiele 12:5 Tore, wenn ich es richtig im Kopf habe (4 Siege ein Unentschieden und Bayern hat uns ja in der 2. Halbzeit regelrecht auseinander genommen)
Und mir haben Bayern-Fans ihr herzliches Beileid ausgesprochen.
Es stellt sich ja auch die Frage, warum die Bayern ihn nicht gleich weiterverpflichtet haben.
BigB, ich flehe dich an...tu uns alle einen Gefallen und geh auf der Autobahn spielen!!!
Bei deinen Posts verfluche ich die Meinungsfreiheit
ZitatOriginal von BigB
Und mir haben Bayern-Fans ihr herzliches Beileid ausgesprochen.
Es stellt sich ja auch die Frage, warum die Bayern ihn nicht gleich weiterverpflichtet haben.
Warum mußt Du immer und immer wieder konträr der Meinung aller übrigen User sein ? Willst Du nur provozieren ?