ZitatAlles anzeigenOriginal von BigB
Das ist doch Quark. Ich war auch anderthalb Jahre lang Skibbes Freund, bis ich die Hoffnung aufgegeben habe. Den habe ich lange verteidigt.
Meiner Meinung nach braucht jeder neue Trainer mindestens ein Jahr, um der Mannschaft wirklich seinen Stempel aufzusetzen. Das war bei Favre so, bei Magath, bei Schaaf etc. Heynckes ist allerdings schon 64 und war bereits vom Fußball zurückgetreten. Das ist keine Lösung für die Zukunft. Im Optimalfall bleibt der 2 Jahre, dann darf sich ein anderer Trainer mit der von ihm zusammengestellten Mannschaft rumschlagen und das Ganze geht von vorne los.
Holzhäuser betont immer, dass er auf Kontinuität setzt. Das wird aber mit einem Trainer im Rentenalter ziemlich schwer.
Hättest du mit der gleichen Vehemenz, mit der du Skibbe das letzte Jahr verfolgt hast, zumindest in den beiden letzten Monaten Labbadia kritisiert, wärest du hier ein wenig glaubwürdiger. Selbst nach dem peinlichen Interview ist dir immer noch viel eingefallen, was für L. als Trainer spräche.