Jupp Heynckes

  • Don Jupp ist vielleicht genau der Richtige zur richtigen Zeit, soviel glaube ich zumindest mal.


    Was am Ende von der Platzierung her rausspringt, ist eine andere Sache. Mit nem Platz in internationalen Geschäft wäre ich schon mal wieder ganz zufrieden. :LEV18


  • Das machen Sie, keine Frage!
    Aber das reicht nicht ...DFB Pokalendspiel...Fehler der Hinrunde nicht
    erkannt (D-Dorf war sicher nicht der Grund..)

  • Zitat

    Original von 19-SVB-04
    Don Jupp mach mir im moment richtig spaß mit seinen Ausagen ins Interviews ich glaube da kann was ganz Großes draus werden :D


    Das geht mir genauso. Allerdings hat man das auch bei Bruno Labbadia vor der letzten Saison gedacht. Aussagen in Interviews und die entsprechende Umsetzung sind immer noch zwei paar verschiedene Schuhe.

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

  • Zitat

    Original von UnrealBest


    Das geht mir genauso. Allerdings hat man das auch bei Bruno Labbadia vor der letzten Saison gedacht. Aussagen in Interviews und die entsprechende Umsetzung sind immer noch zwei paar verschiedene Schuhe.


    Richtig, ich las mich von dem Gerde nich mehr blenden und hab mir vorgenommen nur noch völlig nüchtern die Arbeit eines Trainers zu beurteilen. Da werde ich in Zkunft auch in den guten Phasen noh kritischer zuschauen...


    Hoffen wir, dass Heycnkes' Aussagen nich nur heiße Luft sind, wie die vom Herrn Gellocke...

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Richtig, ich las mich von dem Gerde nich mehr blenden und hab mir vorgenommen nur noch völlig nüchtern die Arbeit eines Trainers zu beurteilen. Da werde ich in Zkunft auch in den guten Phasen noch kritischer zuschauen...


    Wenn wir das von Rudi Völler hören, können wir Meister werden.

  • ...Die Mannschaft will er bei dieser Arbeit mit ins Boot nehmen: „Ich will das mit den Spielern analysieren. Sie sind verantwortlich. Und ich möchte von ihnen die Bestätigung, ob meine Eindrücke richtig sind.“...


    Den Satz finde ich richtig gut. Das zeigt mir, dass er wirklich was rauskitzeln will aus der Mannschaft, das schon seit so vielen Jahren in ihr steckt und das gibt einem das Gefühl, dass da nicht ein Trainer ist, der ein Sprungbrett braucht (Labbadia), sondern einer, dem es um die Mannschaft geht.


    Ich freu mich

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Wenn wir alle nicht gleich in Euphorie verfallen, unsere Ansprüche in Grenzen halten kann das ne geile Saison werden !


    Es ist mir vollkommen unbegreiflich, wie man nach den letzten beiden Spielzeiten so einen Optimismus haben kann. Schließlich sind die Verantwortlichen für die Misere noch (fast) alle mit von der Partie.


    Aber eigentlich passt ein Trainer mit einem bescheidenenLebenslauf perfekt zu einem Team mit einer bescheidenen Arbeitseinstellung. Es lebe das Mittelmaß.

  • Zitat

    Original von BigB


    Es ist mir vollkommen unbegreiflich, wie man nach den letzten beiden Spielzeiten so einen Optimismus haben kann. Schließlich sind die Verantwortlichen für die Misere noch (fast) alle mit von der Partie.


    Aber eigentlich passt ein Trainer mit einem bescheidenenLebenslauf perfekt zu einem Team mit einer bescheidenen Arbeitseinstellung. Es lebe das Mittelmaß.


    Ich gehs mal nüchtern an...


    Euphorie ist tatsächlich fehl am Platz, aber von vorneherein vom Mittelmaß zu sprechen ist keinen Deut besser.


    Was Heycnkes sagt ist alles schön und gut, aber BL hat sich am Anfang auch so toll angehört und am Ende wars ein Desaster.


    Ich will aber nix herbei reden und warte einfach ab, wie es wird. Lasst Taten sprechen, dann bin ich zufrieden.

  • Zitat

    Aber eigentlich passt ein Trainer mit einem bescheidenenLebenslauf perfekt zu einem Team mit einer bescheidenen Arbeitseinstellung. Es lebe das Mittelmaß.


    Minus mal Minus ergibt nunmal Plus. :LEV18

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Euphorie ist tatsächlich fehl am Platz, aber von vorneherein vom Mittelmaß zu sprechen ist keinen Deut besser.


    Naja, wir sind jetzt Mittelmaß und ich sehe gerade nicht, wie wir da rauskommen sollten, schon gar nicht ohne den 21-Tore-Mann.

  • Zitat

    Original von BigB


    Naja, wir sind jetzt Mittelmaß und ich sehe gerade nicht, wie wir da rauskommen sollten, schon gar nicht ohne den 21-Tore-Mann.


    Du freust dich doch auf Fanis!

  • Was Heynckes von sich gibt, klingt alles schön und gut, aber das war bei Labbadia vor einem Jahr nicht anders. Dessen offensive und klare Haltung hat mir sehr gefallen, was daraus geworden ist, weiß jeder.


    Ich bin nicht überragend optimistisch, was die neue Saison angeht, aber würde auch nicht von Mittelmaß reden.


    Die letzte Hinrunde war alles andere als Mittelmaß. Wenn wir diese Leistung hätten konservieren können, wären wir am Ende der Saison sicher unter den Top 5, wenn nicht unter den Top 3, gewesen. Gerade dieses Konservieren - sprich Konstanz - wird die Aufgabe von Heynckes sein.

  • Zitat

    Original von BigB


    Naja, wir sind jetzt Mittelmaß und ich sehe gerade nicht, wie wir da rauskommen sollten, schon gar nicht ohne den 21-Tore-Mann.


    Teamgeist.


    Individuelles Potential haben wir ja nach Meinung der Experten ohne Ende.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von BigB
    Aber eigentlich passt ein Trainer mit einem bescheidenenLebenslauf perfekt zu einem Team mit einer bescheidenen Arbeitseinstellung. Es lebe das Mittelmaß.


    Diesen bescheidenen Lebenslauf hätten viele gerne. Gut, die letzten Stationen waren nicht so dolle. Aber davor?

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Wenn wir alle nicht gleich in Euphorie verfallen, unsere Ansprüche in Grenzen halten kann das ne geile Saison werden !


    Fällt schwer. Ich erwarte Platz 1 bis 3.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von BigB


    Es ist mir vollkommen unbegreiflich, wie man nach den letzten beiden Spielzeiten so einen Optimismus haben kann. Schließlich sind die Verantwortlichen für die Misere noch (fast) alle mit von der Partie.


    Aber eigentlich passt ein Trainer mit einem bescheidenenLebenslauf perfekt zu einem Team mit einer bescheidenen Arbeitseinstellung. Es lebe das Mittelmaß.


    Das meinst Du doch nicht ernst ???