Jupp Heynckes

  • Find klasse, dass er Vidal ausgewechselt hat. Labbadia hat bei ähnlicher Situation letztes Jahr ihn nicht ausgewechselt und dafür :LEV5 von mir.
    Dazu gehört schon auch Mut.


    Na mal schauen, ob er es schafft, unsere Mädels dauerhaft so gut einzustellen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von dertorgarant
    Find klasse, dass er Vidal ausgewechselt hat. Labbadia hat bei ähnlicher Situation letztes Jahr ihn nicht ausgewechselt und dafür :LEV5 von mir.
    Dazu gehört schon auch Mut.


    Das fand ich auch super, ein Vidal ein ganzes Spiel über mit gelb vorbelastet kann eigtl nich gut gehen

  • Krass wie verwandelt die Mannschaft aus der Kabine rausgekommen ist.
    Sie haben den Ball endlich mal länger gehalten und nicht so hektisch nach vorne gespielt. Erste Hälfte darf so nicht wieder vorkommen sonst gibts gegen höhere Gegner eine Klatsche!


    Positiv zu sehen ist das ein Spieler wie Rolfes auch mal ein taktisches Foul jetzt begeht was auch noch klug ist. Sowas hab ich nie von ihm sonst gesehn. Vidals Auswechslung auch sehr gut!


    Jetzt bitte Ruhe bewahren und nicht so abdrehen wie sonst in einigen Phasen in den letzten beiden Jahren.

  • Zitat

    Original von Jupp Heynckes
    Für uns war es ein kurioses Spiel, ich muss sagen, dass Freiburg in den ersten 35 Minuten die klar bessere Mannschaft war. Es war gut für uns, dass wir mit 0:1 in Führung gegangen sind und nach der Pause viel besser gespielt haben, viel strukturierter, abgeklärter, organisierter.


    Ich hatte vor Freiburg gewarnt, weil Freiburg auch hier gegen Hamburg die bessere Mannschaft war. Ich muss Robin Dutt ein Kompliment machen, wir sind heute die glücklichere Mannschaft gewesen.


    Sauber analysiert.

  • Zitat

    Original von Propille
    Ich bin insgesamt total gespannt wie der Jupp reagiert,
    wenn im Team der Schuh drückt.
    Sei es, weil ein Spieler nicht in Form ist, unter seinen Möglichkeiten bleibt oder auf einer anderen Position gfs. besser wäre.
    Die Trainerleistung, das Gespür, wird für die kom. Saison enorm wichtig sein, ganz ohne Hocus Pokus.


    Die Auswechselung von Vidal war schon ein Fingerzeig
    in genau die Richtung.
    Mir gefällt sein Stil und die Spieler können davon nur profitieren!
    Sicher kommen noch unschöne Niederlagen - aber mich nervte die saublöde Lobdudelei und Schönfärberei für nix, scheinbar
    hat das ein Ende!

  • Am Anfang war ich auch etwas skeptisch, zwar nicht so sehr wie der Durchschnitt aber ich hatte schon bedenken als der Name Heynckes vermeldet wurde.
    Momentan muss ich sagen: Alles läuft, der Osram macht seine Arbeit richtig gut!

  • Wenn aus diesem Gespräch dann einer feiner (+ siegreicher) Kick gegen Bochum resultiert, könnte es den Beginn/die Fortsetzung einer intensiven und
    erfolgreichen Beziehung zwischen dem Don und Bayer 04 bedeuten..(vor)freu :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von lupo
    bei Bayer04-TV:


    "Sowas wie in der 1.Halbzeit kann man nicht akzeptieren und das tue ich auch nicht und da werden wir drüber reden."



    Wann hat es das zuletzt gegeben?
    Niemand hätte beim Bayer nur ein kritisches Tönchen von sich
    gegeben, schliesslich hat man 5:0 gewonnen und ist vorübergehend Tabellenführer.
    Ich muss der Mannschaft Komplimente machen, wir sind auf einem guten Weg, wir sind auf Augenhöhe...bla bla bla...
    Die Heimniederlage gegen Bochum wäre wahrscheinlich gewesen.


    Toll - dass wir endlich Leute im Verein haben, die
    ganz genau hingucken.
    Egal wie deppert die Truppe gestern begonnen hat - da stand ein Team auf dem Rasen!

  • Endlich ein Trainer,


    - der nicht entschuldigend von der "jungen Mannschaft" quatscht,
    - der Spieler mit Zweitliganiveau verkauft (Schwiggel) oder volle 90 Minuten auf die Bank setzt (Sinke, Dum)
    - der weder Krach mti der Mannschaft anfängt (Blabladia) oder sich bei der Mannschaft einschleimt (Skibbe).
    :LEV5

  • Hier werden ja schon wieder nach 3 Spielen Fazits gezogen als hätten wir mit Jupp alles Gute und Schlechte durchgemacht...
    Bisher habe ich ebenfalls kaum was einzuwenden, aber bleiben wir auf dem Teppich. Das letzte Jahr sollte uns eine Warnung gewesen sein.
    (Und nein, ich möchte bestimmt nichts herbeireden, aber ich bin eifnach vorsichtig geworden.)


    Trotzdem muss man konstatieren: Kluge Wechsel und Umstellungen, offenbar treffende Halbzeitanprache und eine Effizienz, die ich bei unserem Bayer selten so gesehen habe.
    (Bisher) Alles richtig gemacht, Jupp. Weiter so, bleib bei deiner Linie. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von lupo
    bei Bayer04-TV:


    "Sowas wie in der 1.Halbzeit kann man nicht akzeptieren und das tue ich auch nicht und da werden wir drüber reden."


    Völlig zurecht.
    So schön auch die Ergebnisse sind, die spielerische Leistung reißt mich nicht vom Hocker.

  • Hat gestern eigentlich nahezu alles richtig gemacht! Hoffentlich gehts weiter so. Wir werden sehen, ob sich was geändert hat im Vergleich zum letzten Jahr, wenn wir nächsten Samstag gegen Bochum spielen. Wäre früher so ein Klassiker zum Punktverlust gewesen!