ZitatOriginal von turtle 04
Hier werden ja schon wieder nach 3 Spielen Fazits gezogen als hätten wir mit Jupp alles Gute und Schlechte durchgemacht...
Bisher habe ich ebenfalls kaum was einzuwenden, aber bleiben wir auf dem Teppich. Das letzte Jahr sollte uns eine Warnung gewesen sein.
(Und nein, ich möchte bestimmt nichts herbeireden, aber ich bin eifnach vorsichtig geworden.)
Trotzdem muss man konstatieren: Kluge Wechsel und Umstellungen, offenbar treffende Halbzeitanprache und eine Effizienz, die ich bei unserem Bayer selten so gesehen habe.
(Bisher) Alles richtig gemacht, Jupp. Weiter so, bleib bei deiner Linie.
Absolut. Bisher sind es ja nur 3 Spieltage gegen schwächere Gegner, von denen wir das erste hätten gewinnen und das letzte auch gut verlieren können. Andererseits haben wie Punkte mit unspektakulärem Fussball geholt, damals war es ja anders. Ich bin sehr gespannt auf das nächste Spiel. Da müssten wir eigentlich die 3 Pt sicher holen, ABER wir sind ja Tabellenführer und da kommt immer schnell der Bayereffekt aus Zufriedenheit, Panik, Stress oder was es auch immer ist zu verlieren.