Den Einsatz von Kroos fand ich absolut stimmig. Wie schon im Spieler-board angemerkt, konnte Toni mit seiner Übersicht und Ballfertigkeit in der letzten Viertelstunde für wichtige Entlastung sorgen. Der Zdebel ist eigentlich mehr der Mann fürs Grobe: taktische Fouls, Nickeligkeiten, Spielrythmus des Gegners stören etc..braucht man auch im futbol.
Jupp Heynckes
-
-
-
Hätten se dem Jupp für die Pressekonferenz nicht was zum Anziehen geben können, das keinen Augenkrebs erzeugt
-
Zitat
Original von Froasch
Hätten se dem Jupp für die Pressekonferenz nicht was zum Anziehen geben können, das keinen Augenkrebs erzeugtomg ist das übel. hoffentlich trägter sowas mal sonntag, dann rennen die bremer davon
-
starkes outfit
-
Das Outfit ist echt Bombe
Egal, Hauptsache drei Punkte vs Bremen
-
Zitat
Original von Lev Flori
Das Outfit ist echt BombeEgal, Hauptsache drei Punkte vs Bremen
vielleicht der Military-Look für Rentner in spe`,
-
Mein Opa hatte auch immer so ne Jacke an, im Sessel mit seiner Pfeife.
-
naja ... vergesst das Outfit die Aussagen sind geiler
-
Demnächst sitzt der Jupp in dem Outfit mit Pfeife im Sessel vor dem Kamin und liest aus dem BayArena Magazin vor.
"Guten Abend..."
-
Wenn wir so spielen wie der Pulli aussieht, fallen die Bremer nach 10 min um.
Dieser Jupp ist unberechenbar.
-
-
Ich denk auch, dass uns mit dieser Jacken-Taktik 3 Punkte gegen Werder sicher sind...das sind genau die Dinge in der wir die ganze Trainererfahrung eines Jupp Heynckes sehen. Da muss ein Bruno Labbadia halt erst noch hinkommen.
Erinnert mich übrigens an den wunderschönen blauen avanza-Anzug des Herrn Daum, alles Taktik also
-
Klasse Outfit
-
Selbst die Journalisten im Hintergrund schmunzeln...Ist aber immer noch besser als Skibbe, hat wenigstens ein Hemd drunter, nicht T-Shirt..
-
Ehrlich gesagt seh ich bei der täglichen Freakshow in der Linie 18 der Kölner Bahnen regelmäßig deutlich schlimmeres...
Aber meine Freude über diese Trainerverpflichtung, die ich von anfang an verspürte, wird von Woche zu Woche größer... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a080.gif] -
mit der sweatjacke hätte er locker bei unserer asi tour mitmachen können
-
Zitat
Original von SVB-Boy91
mit der sweatjacke hätte er locker bei unserer asi tour mitmachen könnenIch kann nich' mehr
-
so ähnliche jacken hatte mein opa auch
-
Die Jacke is aber auch übel....
-
Zitat
Original von Buli
Aber meine Freude über diese Trainerverpflichtung, die ich von anfang an verspürte, wird von Woche zu Woche größer...
yep. genau so gehts mir auch. was ich von ihm höre und sehe find ich echt sehr geil... ok. die klamotte von der pk mal ausgenommen.
finds auch tot geil, daß er sich auch in seinem alter als trainer und auch mensch (wirklich trennen kann man das wohl nicht) weiter entwickelt. grad mit einer doch relativ jungen truppe, die auch stetig verjüngt wird.
meine gespanntheit was abgeht wenns mal nicht so gut läuft hält sich daher auch in grenzen. das war für mich selten in den letzten jahrzenten
-
Verständlich Gekas rauszunehmen und zunächst auch die richtige Entscheidung das System zu ändern. Allerdings hätte ich dann spätestens zur 75. Richie gebracht, Kieß hatte sichtlich Probleme als einzige Spitze.
-