Ist das schön ...
Die Itakkas kriegen endlich was se verdienen ...
Grauenhaftes Abwehrspiel - unfassbar peinlich.
Sind halt alle langsam in die Jahre gekommen - aber mr solls nur recht sein
Gute vorstellung von Brasilien
Ist das schön ...
Die Itakkas kriegen endlich was se verdienen ...
Grauenhaftes Abwehrspiel - unfassbar peinlich.
Sind halt alle langsam in die Jahre gekommen - aber mr solls nur recht sein
Gute vorstellung von Brasilien
ZitatOriginal von Vize07
Lucio und Juan bilden die IV gegen Italien....da kommt doch schon leichter Wehmut auf.
Vor allem in der 20.Minute.
Linienrichter sieht das Abseits nicht.
Juan hechelt Iaquinta hinterher, holt 3 Meter auf und spitzelt den Ball vom Fuß.
Schade, dass er sich dabei verletzt und raus muss.
Aber noch viel schlimmer als das, ist deine Assoziation.
Du stellst dir nämlich Friedrich in seinem Schildkrötentempo vor.
Und du weisst:
In dieser Szene Friedrich statt Juan gegen Iaquinta, und Brasilien kassiert das 0:1.
Tor , 3-0 USA
also wär Italien jetzt draußen und die USA im Halbfinale
ZitatOriginal von Renato93
Tor , 3-0 USA
also wär Italien jetzt draußen und die USA im Halbfinale
yes
Ich finds ziemlich schade, dass Neuseeland Fußball mal so gar nicht kann
Ich hätte damit niemals gerechnet das die USA ins Halbfinale kommt
Naja jetzt ist gegen Spanien eh Schluss für die
Diebe bei der Selecao
Nach der ägyptischen klagt nun auch die brasilianische Auswahl über Besuch von Dieben - vermutlich am Freitag, als das Team in einem Safari-Park war.
Laut brasilianischer Medien sollen in den Zimmern der Spieler Kleber und Andre Santos sowie des Physiotherapeuten Odir Carmo Geld entwendet worden sein.
Einen Tag zuvor sollen im Quartier der Ägypter Eindringlinge Geld und Wertgegenstände entwendet haben. Die Polizei aber geht davon aus, dass die Spieler Prostituierte mit auf die Zimmer genommen hätten, die mit dem Geld verschwunden seien.
Das Finale Spanien - Brasilien wäre ein ziemlicher Leckerbissen, glaube ich.
ZitatAlles anzeigenOriginal von BigB
Diebe bei der Selecao
Nach der ägyptischen klagt nun auch die brasilianische Auswahl über Besuch von Dieben - vermutlich am Freitag, als das Team in einem Safari-Park war.
Laut brasilianischer Medien sollen in den Zimmern der Spieler Kleber und Andre Santos sowie des Physiotherapeuten Odir Carmo Geld entwendet worden sein.
Einen Tag zuvor sollen im Quartier der Ägypter Eindringlinge Geld und Wertgegenstände entwendet haben. Die Polizei aber geht davon aus, dass die Spieler Prostituierte mit auf die Zimmer genommen hätten, die mit dem Geld verschwunden seien.
Da haben wirs schon. 1A Sicherheitsvorkehrungen, nä...
Und die Polizei behauptet einfach mal frech weg, dass es Prostituierte waren.
Mal ganz abgesehen davon, dass das auch Diebstahl wäre, waren die Brasilianer ja noch nich mal im Hotel zu der Zeit.
Macht ja auch Sinn sich dann Nutten aufs Zimmer zu bestellen…
Aber solange es nur Diebstahl is, braucht sich da wohl niemand beschweren.
Dafür stehen südafrikanische Polizisten wahrscheinlich nich mal auf…
Die WM nach Südafrika zu verlegen war meiner Meinung nach ein ziemlicher Fehler!
Nach allem was ich gehört habe ist es dort unten teilweise sehr sehr gefährlich (Schiessereien, Messerstechereien etc.)...Geld weg ist da wohl noch harmlos.
Nichts auszudenken was passiert wenn 20.000 besoffene Engländer mal eben die Städte erkunden wollen
P.S. die tröten nerven
ZitatAlles anzeigenOriginal von SVB-Denz
Die WM nach Südafrika zu verlegen war meiner Meinung nach ein ziemlicher Fehler!
Nach allem was ich gehört habe ist es dort unten teilweise sehr sehr gefährlich (Schiessereien, Messerstechereien etc.)...Geld weg ist da wohl noch harmlos.
Nichts auszudenken was passiert wenn 20.000 besoffene Engländer mal eben die Städte erkunden wollen
P.S. die vuvuzelas nerven
Ob Länder wie Brasilien oder Argentinien wirklich so viel sicherer sind als Südafrika bezweifel ich ehrlich gesagt.
Sicher muss noch einiges verbessert werden, aber dieser Cup dient ja schließlich als Test.
Man sollte aber wirklich über die Ticketpreise vor Ort nachdenken, sonst bekommt man die ein oder andere Partie nicht mal ansatzweise ausverkauft...
Größter Vorteil an SA ist, dass es kaum Zeitverschiebung gibt! Spiele um 14 Uhr wie in Japan und Südkorea haben mich damals am meisten genervt.
Mal schauen, das könnt ganz gut werden.
Tja da liegen die Spanier tatsächlich zurück und das noch nicht mal unverdient!
hahahaha
0-2
wer darauf gewettet hat der gewinnt viiiiiel geld
Richtig. Die Spanier waren sich halt ihrer Sache zu sicher, aber sind ja noch 15 Minuten! Hatte mich eigentlich auf ein Finale Brasilien-Spanien gefreut.
hatte mich auch auf das finale gefreut... naja nun heisst es eben USA - Südafrika... auch nicht schlecht
ist es da eigentlich kalt oder tragen die nur zum spaß dicke jacken und mützen?
ZitatOriginal von gonzo22
hatte mich auch auf das finale gefreut... naja nun heisst es eben USA - Südafrika... auch nicht schlecht
ist es da eigentlich kalt oder tragen die nur zum spaß dicke jacken und mützen?
Hat Temperaturen um den 0-Punkt Zurzeit ist auch Winter in Südafrika, hat Buschmann gesagt...
Edit: Das Foul von Bradley war ja nie im Leben 'ne rote Karte...
ZitatOriginal von Haggui92
Zurzeit ist auch Winter in Südafrika, hat Buschmann gesagt...
Nein?! Auf der Südhalbkugel is Winter, wenn hier Sommer ist... Welch Überraschung...
ZitatOriginal von Haggui92
Hat Temperaturen um den 0-Punkt Zurzeit ist auch Winter in Südafrika, hat Buschmann gesagt...
Edit: Das Foul von Bradley war ja nie im Leben 'ne rote Karte...
wird die wm nächstes jahr dann bei ähnlichen temperaturen ablaufen?