17. ggn gladbach
Bundesliga Rahmenterminkalender 2009/2010
-
-
-
erst in der rückrunde zuhause gegen den hsv
-
also 13 Punkte sind schonmal Pflicht aus den ersten 5 Spielen
-
Zitat
Original von Mattt
erst in der rückrunde zuhause gegen den hsvegal. bis dahin sind die schon kaputt
-
@jacky...aachen war ein heimspiel, ist schon ein unterschied.
@bigb...dass ein aufsteiger zu saisonbeginn noch ne gehörige portion euphorie mitbringt, dürfte in den meisten fällen unstrittig sein. deshalb wäre ein auswärtsspiel zum auftakt in hannover oder bochum - nur mal als beispiele - "angenehmer".
-
Guter Spielplan verpasse wegen meinem USA Urlaub nur Wolfsburg Auswärts und vielleicht Bremen, außer wird spielen Sonntag...
-
un dam 7ten geht´s zuerst in den Ziegenstall...
-
erste spiel im neuen stadion gegen unsern lieblingsgegner
da sind vier tore pflicht -
gladbach schon wieder letzter spieltag, naja fast
die Revierrivalen dortmund und schalke direkt nacheinander...
-
1. away Mainz
2. home Hoffenheim
3. away Freiburg
4. home Bochum
5. away Wolfsburg
6. home bremen
7. away köln
8. home Nürnberg
9. away Hamburg
10. home Dortmund
11. away Schalke
12. home Frankfurt
13. away münchen
14. home stuttgart
15. away hannover
16. away berlin
17. home gladbach -
-
Gibt es irgendwo eine Seite wo mal alle 17 Spieltage schön aufgelistet sind?
-
Zitat
Original von Farbenstadtboy
3. away Freiburgwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, perfekt! Wollte eh um die Zeit im Süden urlauben. Sauber!
-
Zitat
Original von LevRuhrpott
Gibt es irgendwo eine Seite wo mal alle 17 Spieltage schön aufgelistet sind?über dir onkel
-
-
Dann gehts im Winter wieder nach Hoffenheim, rund drei Wochen vor Karneval!
Gibts wieder ne Karnevalstour?
-
Also der Spielplan meint es sehr gut mit uns finde ich. Ein machbares Auftaktprogramm und dann in der Rückrunde, zwei Heimspiele am 32. und 33. Spieltag!
-
Zitat
Original von Der Carsten
Also der Spielplan meint es sehr gut mit uns finde ich. Ein machbares Auftaktprogramm und dann in der Rückrunde, zwei Heimspiele am 32. und 33. Spieltag!jo das stimmt. ich finde den plan sehr sehr gut
-
Also das Startprogramm ist doch wohl top, die ersten vier Spiele allesamt zu gewinnen halte ich für durchaus realistisch.
-
Zitat
Original von Erik M.
Bruchweg-Bayarena 145 km. Radtour mit Übernachtung den Rhein entlang.Ich bin fit. Ich habe n größeres Rad. Los geht's!
-
Zitat
Original von xNaipa
Ich bin fit. Ich habe n größeres Rad. Los geht's!
hehe. Knapp verrechnet. Sind 185 km. Das ist schon ne Aufgabe für zwei Tage. Wenn ich Urlaub hätte: sofort. Aber so? Hm, mal überlegen. Reizt ja schon irrsinnig. Man kann ja auch ne Teilstrecke mit dem Zug machen und das Rad mitnehmen. Hmhmhm. Roibuschtee, tigra, Chris, was ist mit Ihnen? Herr Müller?
-