Bundesliga Rahmenterminkalender 2009/2010

• Zitat

Original von Nordkurven-Power
    Dann gehts im Winter wieder nach Hoffenheim, rund drei Wochen vor Karneval!

Gibts wieder ne Karnevalstour? :D :D :D

an das Gleiche dachte ich auch gerade :levz1

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

• Jetzt wo ich mir mal so den Spielplan durchgelesen habe, hoffe ich das wir diese Saison wieder so stark auswärts spielen wie letzte Saison.

Schalke, Bayern, Wolfsburg, Berlin, Hamburg, Derby in Köln und die ersten beiden Auswärtsspiele gegen Aufsteiger (Euphorie), das wird nicht einfach in der Hinrunde!

Und in der Rückrunde, gibts dann ne Menge schöne Heimspiele!!! :LEV19

Also auf zum Weg zurück ins internationale Geschäft und vlt. zu mehr! :LEV2

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

1999 - 2009, DANKE!!! für 10 Jahre TREUE, 10 Jahre LEIDENSCHAFT, 10 Jahre WELTKLASSE!! DANKE FÜR ALLES, DANKE SCHNEIDER BERND

• 1. Mainz A
    2. Hoffenheim H
    3. Freiburg A
    4. Bochum H
    5. Wolfsburg A
    6. Bremen H
    7. Köln A
    8. Nürnberg H
    9. Hamburger A
    10. Dortmund H
    11. Schalke A
    12. Frankfurt H
    13. München A
    14. Stuttgart H
    15. Hannover A
    16. Hertha A
    17. M'gladbach H

18. Mainz H
    19. Hoffenheim A
    20. Freiburg H
    21. Bochum A
    22. Wolfsburg H
    23. Bremen A
    24. Köln H
    25. Nürnberg A
    26. Hamburger H
    27. Dortmund A
    28. Schalke H
    29. Frankfurt A
    30. München H
    31. Stuttgart A
    32. Hannover H
    33. Hertha H
    34. M'gladbach A

http://www.kicker.de/news/fuss…aison/2009-10/naviindex/2

• Hätte lieber gegen nen Gegner zuhause gespielt, der ordentlich was an Fans mitbringt. HSV wäre im doppelten Sinne genau richtig gewesen. Aber nun gut, es hätte uns schlimmer treffen können.

Was mir auffällt ist, dass die sch**ß Bayern wieder verdammt gut weggekommen sind. Bis auf Berlin die letzten 4 Spieltage nur Graupenmannschaften (wobei ich davon asgeh, dassBerlin nächstes Jahr auch wieder eine sein wird). Das heißt, sie könnten am Ende im Notfall noch ne schöne Serie starten, um Meister zu werden. Aber was solls, muss ja jeder gegen jeden spielen;)

• ich denke doch das hoffenheim den gästeblock voll macht.

hätte denn einer damit gerechnet das wir den block in hoffenheim füllen? und das an einem freitag abend?

ein neues stadion zieht nun mal gästefans oder auch zuschauer;-)

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Zitat

Original von Duschlampe
    Hätte lieber gegen nen Gegner zuhause gespielt, der ordentlich was an Fans mitbringt. HSV wäre im doppelten Sinne genau richtig gewesen. Aber nun gut, es hätte uns schlimmer treffen können.

Was mir auffällt ist, dass die sch**ß Bayern wieder verdammt gut weggekommen sind. Bis auf Berlin die letzten 4 Spieltage nur Graupenmannschaften (wobei ich davon asgeh, dassBerlin nächstes Jahr auch wieder eine sein wird). Das heißt, sie könnten am Ende im Notfall noch ne schöne Serie starten, um Meister zu werden. Aber was solls, muss ja jeder gegen jeden spielen;)

Wieso immer auf die anderen schauen? Wir haben den perfekten Abschluß:
    32. Heimspiel Hannover
    33. Heimspiel Berlin
    34. Auswärts Lachbach

Wenn alles "normal" läuft sind das 9 Punkte! Wenn.....

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Normal gibts aber nicht bei Bayer. Wir haben seit 1979 drei mal? oder vier malß in Gladbach gewonnen. Weiß gar nicht warum alle meinen das seien so sichere drei Punkte???

• Für mich und die anderen aus dem Süden ist das mit den zwei Auswärtsspielen noch in der Sommerferienzeit natürlich der absolute Hammer! :bayerapplaus

Dazu noch eins der ersten beiden Heimspiele und das gefällt mir alles sehr gut! :levz1

• Zitat

Original von Viererkette

Dann ist Labbadia dort längst entlassen.

und Skibbe sein Nachfolger....

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von Erik M.

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, perfekt! Wollte eh um die Zeit im Süden urlauben. Sauber!

schade, leider gerade da noch südlicher im urlaub

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler