ZitatOriginal von schmidty
und Skibbe sein Nachfolger....
PERFEKT
ZitatOriginal von schmidty
und Skibbe sein Nachfolger....
PERFEKT
Schön...!
Derby noch in den Semesterferien.
Bis Mitte oktober sollte erstmal alles klar gehen!
Neeeeeein
Am 22.8. flieg ich erst wieder zurück und genau an dem Tag spielen wir in Freiburg
Das näheste Spiel in der Liga und ich kann nicht hin
ZitatOriginal von Duschlampe
Hätte lieber gegen nen Gegner zuhause gespielt, der ordentlich was an Fans mitbringt. HSV wäre im doppelten Sinne genau richtig gewesen. Aber nun gut, es hätte uns schlimmer treffen können.
Im Gegenteil, es hätte nicht besser kommen können.
a) Zuschauertechnisch:
Hoffenheim ist ein attraktiver Gegner, der viele "Event-Fans" vom Bayer anlockt.So ist die Hütte definitiv ausverkauft und das zu 95% von bayer-Fans. Stell dir vor, wie hätten gegen Frankfurt gewonnen oder Gladbach... au weia, das wäre so peinlich wie in Düsseldorf geworden.
b) Sportlich:
Gegen keine Gegnerspielen wir so stark wie gegen offensive, "offene" Gegner. Man denke an das 5:2 letzte Saison, lange offen udn am Ende Sieg für das bessere Team
Bezüglich Stadioneinweihung also eigentlich optimal!
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Schön...!
Derby noch in den Semesterferien.
Bis Mitte oktober sollte erstmal alles klar gehen!
Wo kommst du denn her? Bayern? Oder wo hat man Sommerferien bis der erste Schnee fällt?!
ZitatOriginal von Kirsten4Ever
Wo kommst du denn her? Bayern? Oder wo hat man Sommerferien bis der erste Schnee fällt?!
Häh? Semesterferien --> keine Uni --> Zeit zum Derby zu gehen.
ZitatOriginal von Mahqz
Häh? Semesterferien --> keine Uni --> Zeit zum Derby zu gehen.
Ups, wie du siehst, hab ich SOMMER-, nicht SEMESTERferien gelesen Aber dann ist es noch selstamer... was stört dich denn die Vorlesungszeit am Besuch eines Fußballspiels?!
Das frag ich mich auch.
Sehr schön, dass man diese Saison auf englische Wochen verzichtet...Dienstags oder Mittwochs auswärts war echt nicht immer realisierbar
Jo, war ja schon länger klar. Dafür gehts halt im Januar früher los.
ZitatOriginal von Kirsten4Ever
Ups, wie du siehst, hab ich SOMMER-, nicht SEMESTERferien gelesen Aber dann ist es noch selstamer... was stört dich denn die Vorlesungszeit am Besuch eines Fußballspiels?!
Praktika, Projektarbeiten, Exkursionen.....
Hab nä. Semester nur noch eine Vorlesung die WOche.
Aber wird schon alles einigermaßen hinhauen
Ich bin mit dem Spielplan hochzufrieden!
ZitatOriginal von Lenniway
Ich bin mit dem Spielplan hochzufrieden!
Zustimmung!
ZitatOriginal von Froasch
Sehr schön, dass man diese Saison auf englische Wochen verzichtet...Dienstags oder Mittwochs auswärts war echt nicht immer realisierbar
Es gibt gar keine englischen Wochen mehr?
ZitatOriginal von Leverkusenerking
Es gibt gar keine englischen Wochen mehr?
Durch die kürzere Winterpause fallen die "Englischen Wochen" weg und alle Spiele finden von Freitag bis Sonntag statt.
ZitatOriginal von SVB-1904
Durch die kürzere Winterpause fallen die "Englischen Wochen" weg und alle Spiele finden von Freitag bis Sonntag statt.
geilste Nachricht des Tages!!!
sauber. Ob ich meine erste 34er probiere? Naja, kommt eh wieder irgendwas dazwischen und wird Spiele geben, auf die ich keinen Bock hab, Aber aktuell bin ich echt geil auf kicken.
Zitatgeilste Nachricht des Tages!!!
Das steht schon seit ca. 2-3 Monaten fest!
ZitatOriginal von Professor
Das steht schon seit ca. 2-3 Monaten fest!
Ok Habe es nicht mitbekommen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kirsten4Ever
Im Gegenteil, es hätte nicht besser kommen können.
a) Zuschauertechnisch:
Hoffenheim ist ein attraktiver Gegner, der viele "Event-Fans" vom Bayer anlockt.So ist die Hütte definitiv ausverkauft und das zu 95% von bayer-Fans. Stell dir vor, wie hätten gegen Frankfurt gewonnen oder Gladbach... au weia, das wäre so peinlich wie in Düsseldorf geworden.
b) Sportlich:
Gegen keine Gegnerspielen wir so stark wie gegen offensive, "offene" Gegner. Man denke an das 5:2 letzte Saison, lange offen udn am Ende Sieg für das bessere Team
Bezüglich Stadioneinweihung also eigentlich optimal!
Ersten Punkt gebe ich dir kein Recht, beim 2. ist was wahres dran. Ich meine, Du glaubst doch nicht, dass selbst wenn wir gegen Bochum gespielt hätten, dass Stadion nicht voll gewesen wäre, oder? Mit den zu vielen Auswärtsfans stimmt schon irgendwie, aber ich meine, man kann die Stadien auch nicht vergleichen. In der BayArena werden wir nächstes Jahr glaub ich 24.000 Dauerkarten verkaufen. 3000 müssen laut der 10% Regel an die Auswärtsfans, macht 3000 im freien Verkauf.
Naja, ist ja auch egal jetzt. Es ist Hoffenheim und ich kann mich immer mehr damit anfreunden. Erneute Sternstunde am Anfang der Saison. Wobei ich mich auf die Rückrunde mehr freue. Mamma Mia was für Spiele da auf uns zu kommen;)