Bundesliga Rahmenterminkalender 2009/2010

• Zitat

Original von Duschlampe

Ersten Punkt gebe ich dir kein Recht, beim 2. ist was wahres dran. Ich meine, Du glaubst doch nicht, dass selbst wenn wir gegen Bochum gespielt hätten, dass Stadion nicht voll gewesen wäre, oder? Mit den zu vielen Auswärtsfans stimmt schon irgendwie, aber ich meine, man kann die Stadien auch nicht vergleichen. In der BayArena werden wir nächstes Jahr glaub ich 24.000 Dauerkarten verkaufen. 3000 müssen laut der 10% Regel an die Auswärtsfans, macht 3000 im freien Verkauf.
    Naja, ist ja auch egal jetzt. Es ist Hoffenheim und ich kann mich immer mehr damit anfreunden. Erneute Sternstunde am Anfang der Saison. Wobei ich mich auf die Rückrunde mehr freue. Mamma Mia was für Spiele da auf uns zu kommen;)

24000 Dauerkarten???Wovon träumst Du nachts?

• Weiß denn einer wann feststehen wird an welchen Tagen wir die ersten Spiele spielen?

zudem weiß eigtl. einer ob das Samstag 18:30 spiel im Free TV gezeigt wird? und Wenn ja auf welchem Sender??

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Weiß denn einer wann feststehen wird an welchen Tagen wir die ersten Spiele spielen?

zudem weiß eigtl. einer ob das Samstag 18:30 spiel im Free TV gezeigt wird? und Wenn ja auf welchem Sender??

natürlich wird das spiel nicht live gezeigt;-)

• Zitat

Original von Voronin1802
    Weiß denn einer wann feststehen wird an welchen Tagen wir die ersten Spiele spielen?

Die Spiele sind live nur auf Sky zu sehen!

• Zitat

Original von Lenniway

Die Spiele sind live nur auf Sky zu sehen!

Was ja vorher Premiere hieß... :levz1
    Also nichts Neues... :LEV18

„Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

• Zitat

Original von Erik M.
    und Freiburg/HSV als Sonntagsspiel. Unfassbar. :LEV11

Da verstehe ich nicht ganz, warum die Bochum gegen Gladbach um 15.30 Uhr anpfeifen und Freiburg gegen HSV um 17.30 Uhr. Andersrum hätte das Sinn ergeben.

• SAUBÄR!
    Des passt mir wunderbar in den Kram :bayerapplaus

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Argh kacke! Ausgerechnet beim ersten Heimspiel müssen wir mit 8 Mann auf ne Hochzeit und Taufe. :LEV11
    Hab so drauf gehofft, dass Freitag gegen Hoffenheim gespielt wird.
    Btw. Gibt es eigentlich keine regelmäßigen Freitagsspiele mehr?! Weil unter den ersten 5. Spieltagen zweimal keine Freitagsspiele sind, wenn ich das bei kicker richtig gesehen hab.

• Zitat

Original von BigB

Da verstehe ich nicht ganz, warum die Bochum gegen Gladbach um 15.30 Uhr anpfeifen und Freiburg gegen HSV um 17.30 Uhr. Andersrum hätte das Sinn ergeben.

Ich verstehe das. Der Fan, der ins Stadion geht, interessiert die DFL einen Scheißdreck.