Jones will künftig für die USA spielen

  • Zitat

    Der Schalker in der „Frankfurter Rundschau“: „Wenn man sich den Charakter der deutschen Mannschaft ansieht, dann wird einem doch alles klar. Ich bin ein Spieler, der seinen eigenen Kopf hat, der seinen Mund aufmacht und der zu seiner Meinung steht. Das ist nicht erwünscht. In der Nationalmannschaft gibt es doch nur zwei Spieler, die sich trauen, etwas zu sagen: Ballack und Frings. Alle anderen sind unteres Kaliber. Gleichförmige Spieler ist das Format, was man da sehen möchte.“



    Ich kann Jones ja wirklich nicht ab, aber mit dieser Aussage hat er absolut Recht. Er und Leute wie Kehl passen nicht in Löws Schema der braven Jungs. Da sind so Spieler wie Hitzlsperger, Rolfes, Westermann etc. besser aufgehoben.


    Bleibt nur die Frage, was aus der Mannschaft wird, wenn Frings und Ballack mal aufhören. Dann entwickelt die sich wahrscheinlich zu einer ähnlichen Damentruppe wie unsere Kicker in Lev.

  • Jones hat doch vollkommen Recht und genau hier ist doch das Problem! Er hat seine Meinung, die zudem der Wahrheit entspricht, und gibt sie gerne kund! Das passen aktuell den ganzen Herrschaften nicht und so war es in der Vergangenheit auch üblich! Überlegt einmal, welche Spieler wirklich Charakter hatten, Ihr Mund aufgemacht und gleichzeitig Leistung gezeigt haben! Ich nehm da nur mal einen Basler oder Effenberg!

  • der jones hat aber eben nicht die qualität für einen stammplatz in der a-mannschaft. da ist es scheiss egal wie toll es ist dass er auch mal sein mowl aufmacht.
    jetzt spielt er eben für usa......und das mit vollem stolz :LEV14

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von offender
    der jones hat aber eben nicht die qualität für einen stammplatz in der a-mannschaft. da ist es SCH***S egal wie toll es ist dass er auch mal sein mowl aufmacht.
    jetzt spielt er eben für usa......und das mit vollem stolz :LEV14


    Und Leute wie Tobias Weis, Träsch und Cacau haben das Niveau auf einen Stammplatz??


    Außerdem spricht er nicht von einem Stammplatz, sondern davon, dass er nie eine wirkliche Chance bekommen hat. Und damit hat er absolut Recht. Er wird auf eine Asienreise nicht mitgenommen, wo die Hälfte des eigentlichen Kaders nicht mitgenommen wird. Da htte ich an seiner Stelle genauso reagiert.

  • öhm......
    erstens habe ich mich auf den beitrag über mit bezogen.
    zweitens hat der cacau ganz bestimmt keinen stammplatz, genauso wenig wie träsch oder weis.


    außerdem: wenn ich für deutschland spiele, dann tue ich das mit stolz!
    wenn ich dann über einen längeren zeitraum nicht berücksichtigt werde, dann hinterfrage ich mich selbst oder suche den kontakt zum bundesyogi. und der gute jermaine hat ja wie er selbst sagt schon lange keinen kontakt mehr. das ist kleinkinderverhalten! die nationalmannschaft ist kein club, den man dann eben mal wechselt wenns nicht läuft oder wenn man mit jemand probleme hat.

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Ich habe auch nicht von Stammplatz gesprochen. Ich habe von Chancen gesprochen.
    Cacau hat direkt in seinen ersten beiden Spielen, wo er dabei war, 2 Halbzeiten spielen dürfen. Träsch auch ausreichend Spielzeit. Ebenso Weis, Genter und Schäfer, auch wenn das nicht ihre erste Reise mit der N11 war.


    Wenn man das mal mit Spielern wie Jones und Kuranyi vergleicht (Sympathien jetzt einfach mal außen vor lassen) ist das einfach ungerecht und zeigt, dass der Schwabentrainer falsche Signale an seine Spieler sendet.
    Auch ein Westermann würde nicht spielen, wenn Mertesacker dabei gewesen wäre. Neben ihm würde mit 99%uger Sicherheit Tasci auflaufen dürfen. Obwohl Westermann wohl der beste deutsche Innenverteidiger diese Saison war. Und das zeichnet sich doch schon seit Anfang seiner Amtszeit ab. Es gibt Teams, die er bevorzugt, und Teams, die er außen vorlässt. Auch ein Kießling hat doch noch nie ernsthaft die Chance bekommen. Beim Basketbll würde man solche Spieler als Busfahrer bezeichnen.


    Meiner Meinung nach läuft da was gehörig falsch.

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Meiner Meinung nach läuft da was gehörig falsch.


    Nicht in den Augen von den Schöngeistern Löw & Bierhoff und dem Ober-Demagogen Zwanziger.


    Die wollen lieber nach verlorenen Finals irgendwelche Schildchen hochhalten.


    Jones hat Recht: Löw & Co. schrauben seit Jahren derart an den ureigensten Tugenden unserer Nationalelf herum, dass man meint wir wollten uns für den nächsten Cup der Blumenkinder qualifizieren. :LEV17

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Ich habe auch nicht von Stammplatz gesprochen. Ich habe von Chancen gesprochen.
    Cacau hat direkt in seinen ersten beiden Spielen, wo er dabei war, 2 Halbzeiten spielen dürfen. Träsch auch ausreichend Spielzeit. Ebenso Weis, Genter und Schäfer, auch wenn das nicht ihre erste Reise mit der N11 war.
    Wenn man das mal mit Spielern wie Jones und Kuranyi vergleicht (Sympathien jetzt einfach mal außen vor lassen) ist das einfach ungerecht und zeigt, dass der Schwabentrainer falsche Signale an seine Spieler sendet.
    Auch ein Westermann würde nicht spielen, wenn Mertesacker dabei gewesen wäre. Neben ihm würde mit 99%uger Sicherheit Tasci auflaufen dürfen. Obwohl Westermann wohl der beste deutsche Innenverteidiger diese Saison war. Und das zeichnet sich doch schon seit Anfang seiner Amtszeit ab. Es gibt Teams, die er bevorzugt, und Teams, die er außen vorlässt. Auch ein Kießling hat doch noch nie ernsthaft die Chance bekommen. Beim Basketbll würde man solche Spieler als Busfahrer bezeichnen.
    Meiner Meinung nach läuft da was gehörig falsch.


    Stimmt,das fällt wirklich auf,dass er die Spieler aus seiner Heimat bevorzugt,Hildebrand kommt bestimmt auch noch wieder!!

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • ja est stimmt schon, dass der vfb auffällig viele spieler stellt, aber bei den meisten auch zu recht. wenn cacau allerdings in zukunft zu den 4 stürmern zählt (mit klose, poldi und gomez) und wenn er dann auch noch hilbert zurückholt dann wechsel ich auch zur amerikanischen mannschaft.
    du hast sicherlich recht, aber trotzdem hat sich jones einfach falsch verhalten.

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • dass er einen auf beleidigt macht und sagt "dann spiel ich eben für amerika, da bin ich stammspieler"
    man kann ja auch nicht mal mit dem trainer reden.......
    außerdem hat er jetzt auch nich so die überragende saison gespielt.
    und auf seiner position sind eben schon ein paar jungs die einfach zum festen bestand zählen.

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Er solle bite acuh direkt IN amerika spielen damit man ihn hier nicht mehr ertragen muss... :LEV11


    elendes weichei, kritikunfähiges.... :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt