Jones will künftig für die USA spielen

  • Ja soll er Ewigkeiten so tun als sei alles gut und gute Miene zu bösem Spiel machen.
    Ich glaube aber, hier liegt neben dem sportlichen Problem auch ein grundsätlisches Problem vor. In Deutschlandd wird man sofort als unfreundlich und unverschämt abgestempelt, wenn man offen seine Meinung sagt. Natürlich, über die Ausdrucksweise kann man geteilter Meinung sein, aber mit seiner Meinung hat er absolut Recht. Ich an seiner Stelle hätte mir das auch nicht länger angeguckt.
    Und wenn hier von Stolz die Rede ist, wie soll einer bitte stolz entwickeln für Deutschland zu spielen, wenn er maximal die Chance bekommt zu spielen, wenn absolute Not am Mann ist? Aber selbst das war ja hier nicht mehr der Fall.


    By the Way: Wenn ein kahn damals so eine Aussage getätigt hätte, wäre er wahrscheinlich von allen bewundert worden, was für "Eier" er doch in der ose hat und sich soetwas traut!!!

  • ich glaube der hauptgrund ist die Promo...im deutschen Team wäre er maximal ein Rollenspieler im amerikanischen wohl der Star (neben Landon Donovan LOL).


    Duschlampe: bist du der persönliche Anwalt von jermaine jones? der typ interessiert niemanden hier in leverkusen

  • Zitat

    Original von SVB-Denz
    ich glaube der hauptgrund ist die Promo...im deutschen Team wäre er maximal ein Rollenspieler im amerikanischen wohl der Star (neben Landon Donovan LOL).


    Duschlampe: bist du der persönliche Anwalt von jermaine jones? der typ interessiert niemanden hier in leverkusen


    Ich hätte ihn schon gerne wieder hier...
    Anstelle von Rolfes. Da bin ich ganz ehrlich.
    Aber es ist albern, für die USA spielen zu wollen, nur weil er es hier keine Chancen mehr bekommt.

  • ich sach doch...beleidigte leberwurst

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Duschlampe



    By the Way: Wenn ein kahn damals so eine Aussage getätigt hätte, wäre er wahrscheinlich von allen bewundert worden, was für "Eier" er doch in der ose hat und sich soetwas traut!!!


    Ein Kahn ist auch 5-6 Ligen höher vom Niveau her! Also ist diese Aussage der absolut größte Mist!

  • Na wenn du meinst. Das heißt also, die Meinungsfreiheit hängt von dem bisher geleisteten ab, oder wie darf ich das verstehen?


    bebado: sehe ich auch so. habe ich ja in dem vorigen Beitrag gepostet, dass die Ausdrucksweise fragwürdig war.


    SVB-Denz: Mich als Leverkusener interessiert er hier was den Vereinsfußball angeht auch nicht. Aber was die Nationalmannschaft angeht (und darum geht doch dieser Thread hier) finde ich ihn als absolut fähigen Spieler. Und ich bin nicht sein Anwalt, sondern ich finde einfach, dass der Bundestrainer in den letzten Monaten und Jahren ziemlich viel Mist veranstaltet hat. Ich will das EM-Finale nicht vergessen, das war fußballerisch stark, aber was danach passierte, ging für meinen Geschmack in die falsche Richtung.
    Naja, alles andere würde sich wiederholen. Nur eines noch: Jones war laut Kicker der 4. beste Mittelfeldspieler der Saison. In dieser Liste ist ein Frings 18., ein Weis 23. Aber gut, eigentlich ist das Thema durch. Und es lohnt sich nicht sich deshalb anzufeinden, aber ich wollte einfach mal meinen Unmut über den Herrn Löw äußern.


    Um die Diskussion mal ein wenig vielseitiger zu gestalten: Warum wird ein Sebastian Kehl nicht mal wieder zur Nationalmannschaft eingeladen. Der hat eine übberragende Rückrunde gespielt. Aber bei solchen Spielern springt Löw nicht über seinen Schatten. Ist ja kein Stuttgarter.

  • Aus dem Spox-Ticker :


    22.13 Uhr: Nach seinem überraschendem Verbandswechsel hat Jermaine Jones ein kleines Interview mit der "New York Times" geführt. Hier hat der Schalker vor allem die deutsche Gesellschaft kritisiert, die Typen wie ihn nicht ausstehen könne. "Wenn in Deutschland Leute meine Tattoos sehen, sagen sie 'Ooh, er ist kein guter Junge'. Beckham hat auch Tattoos, aber da sagt niemand was. Vielleicht liegt es daran, dass ich keine blauen Augen und keine blonden Haare habe", so der 28-Jährige, dessen Vater aus den USA stammt. "


    Dieser Typ ist so dermaßen beschränkt, das ist echt unfassbar.

  • DFB-Flüchtling Jones rechnet mit Deutschland ab


    DFB-Flüchtling Jermaine Jones hat vor seinem angekündigten Wechsel in die USA mit seinem Heimatland abgerechnet. „In Deutschland sind Menschen wie ich unbeliebt. Man muss mich nur anschauen, ich bin nicht der perfekte Deutsche. Ich habe Tattoos, das mögen die Deutschen nicht. Die Menschen in den Staaten sehen eher aus wie ich. Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht blond bin und keine blauen Auge habe. Bestimmte Dinge betreffend fühle ich mich in Deutschland nicht wohl“, sagte der gebürtige Frankfurter der New York Times.


    [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=8696576.html]Quelle[/URL]



    Ja dann verpiss dich doch auch endlich!!! Was für ein Spinner... :LEV11


  • Ob er der einzige in dr Nationalmannschaft war der tätowiert ist. Und ob Gerald Asamoah blaue Augen hat. Der sollte mal drüber nachdenken das man ihn nicht leiden kann weil er ein Pansenarsch ist :LEV17

  • Das Verhalten von Jones hat nun nichts mehr mit " Eier zeigen " und " Mumm in den Knochen zu tun " . Der Knabe sucht offenbar Aufmerksamkeit. Wie kann ein priviligierter Mensch wie er, dem man in Schalke zu Füssen liegt, von mangelnder Akzeptanz labern ? Der leidet unter Minderwertigkeitskomplexen.

  • Er unterstützt mit dem Interview bei den Amerikanern nur noch mehr den Stereotyp, dass alle Deutschen blaue Augen und blonde Haare haben müssen, damit sie akzeptiert werden. Er hat einfach nicht den Mumm zu sagen, dass er zu den US-Boys geht, um da einfach der Star in der Mannschaft zu sein.

  • So eine Aussage sollte Folgen haben. Egal ob vom DFB oder sogar von der Regierung. Man kann nicht einfach in den USA ein Interview geben und Stimmung gegen das "eigene" Land machen, zumal die Vorwürfe lächerlich sind. Oder hat Cacau blonde Haare und blaue Augen?

  • Also, ich denke, das ist jetzt mein letzter Beitrag in diesem Thread:


    Auch wenn ich inhaltlich absolut auf einer Ebene mit Jones bin, kann ich bei so einer Aussage nur den Kopf schütteln. Das geht gar nicht. Gerade bei den Amis, die sowas dann auch immer direkt glauben. Damit hat er echt verschissen. Könnte ein Spießroutenlauf werden, in der kommenden Saison. Da fragt man sich echt, was da in einem vorgeht.


    BigB: Denke, das wird schwer, jemanden für solche Aussagen zu bestrafen. Da wird kein Richte dieses Landes irgendwas verurteilen können. Außerdem wird es schwer, ihm wirklich zu beweisen, dass er das gesagt hat. Es sei denn es gibt eine Videoaufnahme dieses Interview.


    Für dieses Verhalten aufjedenfall "Daumen nach unten" Herr Jones.

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    BigB: Denke, das wird schwer, jemanden für solche Aussagen zu bestrafen. Da wird kein Richte dieses Landes irgendwas verurteilen können. Außerdem wird es schwer, ihm wirklich zu beweisen, dass er das gesagt hat. Es sei denn es gibt eine Videoaufnahme dieses Interview.


    Man sollte sich zumindest als Land oder Fußballverband von den Aussagen distanzieren und diese öffentlich verurteilen. Jones schadet damit nicht unerheblich dem Ansehen des deutschen Fußballs.

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Was ein Vollotto! Wie gut, dass Frings so schöne blonde Haare hat und auch keine Tattoos hat. Soll er doch direkt in der MLS spielen, wenn es ihm hier nicht gefällt.


    Frings ist meines Wissens auch tätowiert. Ist aber auch egal, wenn jedenfalls jeder Bundesliag-Profi mit Tattoo in die USA auswandern würde könnten wir den Spielbetrieb einstellen.


    Der Knabe gehört auf die Couch, aber umgehend.

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Frings ist meines Wissens auch tätowiert. Ist aber auch egal, wenn jedenfalls jeder Bundesliag-Profi mit Tattoo in die USA auswandern würde könnten wir den Spielbetrieb einstellen.


    Der Knabe gehört auf die Couch, aber umgehend.


    Ich glaube, da hast Du die Ironie überlesen :LEV19 :LEV19