Ich denke mal Wattenscheid.
Testspiele Thread - Was steht an - wer fährt wo hin ???
-
-
-
Und das Spiel gegen die Olpener Windhunde ist das nicht auf dem Programm?
Es fehlt an Qualität was die Gegner angeht. Ausser Galatasary kannst du denn Rest vergessen.
Der Rheincup findet dazu auch nicht statt oder?? Hoffe da kommt noch das eine oder andere attraktive Testspiel dazu.
-
Werde auch wieder nach Bahlingen fahren. War letztes Jahr auch Freitag und Samstag. Das Turnier ist ganz gut, auch eine schöne Gegend am Kaiserstuhl.
-
Joa, ich denke auch mal, dass ich gegen den SCF da sein werde...
-
In Bahlingen werde ich mit Sicherheit wieder vertreten sein! Freue mich schon drauf. Und die Karten sind auch schon bestellt!
-
Ich sehe in letzter Zeit so viele w11-User aus Ba-Wü, das is schon enorm. Sind doch mehr als angenommen...
-
Zitat
Original von doktormarius
Bahlingen wird sich bei mir dann wohl nach neusten Erkenntnissen auf den Freitag beschränken, da ich Samstags arbeiten muss.Ist auf jeden Fall auch das interessantere Spiel...
-
Werde selbstverständlich als gebürtiger Leipziger auch da sein.
Vieleicht sieht man sich ?!? -
was sind denn das für krasse preise da in wattenscheid???
-
Ich werde zu 95% in Leipzig sein und in Wattenscheid, werde ich mir wohl auch die beiden ersten SPiele angucken, gegen Galatasary bin ich leider verhindert...
-
-
Wir sind mit min. 5 Leuten am 05.07 in What`enscheid!
ALLE IN ROT NACH WHAT´ENSCHEID!! -
ich denke mal wahrscheinlich nach Wattenscheid um die Ecke
-
in Leip'dsch binsch oh dabei
is ja glei umm dä Ägge -
Bin ab Montag auch ein paar Tage auf Borkum,allerdings eher total zufällig auf Grund einer Familienfeier. So werde ich mir am Donnerstag auch den ersten Testspiel Aufritt unserer Truppe anschauen.
-
hat denn jemand schon ein konkretes Interesse an dem Spiel in Leipzig
ich werde schon sehr gerne vor Ort sein, jedoch nicht alleine
also meldet euch mal dazu
Sektor B muß dochgefüllt werden -
Fährt jemand am 11.07.09 von Düsseldorf nach Wattenscheid?
-
Bin jetzt schon ein paar Tage auf der Nordseeinsel Borkum. Ist recht nett hier - Leuchtturmbesteigung, Inselbusrundfahrt, Jazzkonzert und vorallem lecker Essen und Trinken habe ich schon genossen.
Den Profis mit Herz kann man hier ganz nah sein. Auf der Terasse des Hotels Vier Jahreszeiten sonnte sich gestern die gesamte Führungsriege von Bayer 04 (Rudi Völler, Jupp Heynkes, Peter Hermann, Rüdiger Vollborn, Michael Reschke, Hans-Peter Lehnhoff usw.) Auf dem Trainingsplatz der Inselschule ist man den Spielern ganz nah. Spieler und Crew begenet man öfters auf Fahrrädern, mit denen sie zum Training fahren.
Ganz Borkum hat unseren Verein mit großer Freude empfangen. Bayer 04 Fahnen hängen überall und in einem Garten haben sogar zwei Figuren Bayer 04 Trikots an.
Das Spiel gestern war sehr gut besucht, ca. 20 Bayer 04 Fans, etliche Kinder bevölkerten das Rund. Anwesend waren neben Werder, Bayern, Bielefeld Fans auch vier Kölner, die ihren FC anfeuerten (müssen sich verirrt haben) und den Borkumer Torwart "Da steht ne Wand im Tor" so ziemlich die gesamte zweite Halbzeit zur Belustigung aller Anwesenden anfeuerten.
Es brachte allerdings nicht allzu viel, da Bayer Leverkusen das Spiel knapp mit 20:0 gewonnen.
Ich habe gefühlte 200.000 Fotos gemacht, von denen ich paar hier reinstelle, sobald ich wieder im Rheinland verweile. Dürfte der 15. Juli sein. Vielleicht habe ich die Möglichkeit ein paar Bilder von dem Rechner meines Neffen hier reinzustellen, das geht dann relativ fix.
Meinen Reisebericht der Borkum-Tour und noch viele weitere Fotos seht ihr dann auf meiner Homepage:
-
Zitat
Original von Red Religion
Fährt jemand am 11.07.09 von Düsseldorf nach Wattenscheid?Kommt drauf an , ich fahr am 11. so um 22 uhr in den Urlaub .. Wie lange dauert das dann da ? Weil ich ja auch noch zurück muss dann..
-
am sonntag jemand in wattenscheid?
ich auf jeden fall
-
Wie kann man Tickets für Wattenscheid holen? oder gibts die vor Ort ?
Danke schonmal.
edit: hab schon gefunden
-