Weiß jemand , wie man von Bochum HBF da zum Stadion kommt ?
Hab nämlich keine Ahnung
Weiß jemand , wie man von Bochum HBF da zum Stadion kommt ?
Hab nämlich keine Ahnung
Fahr lieber bis Wattenscheid Bahnhof und dann durchfragen...
Da mir dieses Turnier zu teuer ist und außerdem im TV übertragen wird, spare ich mir das.
Man kann sich also alle Spiele live bei Eurosport 1 oder 2 anschauen. Die Spiele gegen Casablanca und Gala jeweils auf Eurosport1 und gegen den anderen Club am Mittwoch auf Eurosport 2.
Alles klar , DANKE
ZitatOriginal von Renato93
Alles klar , DANKE
Oder guckst du hier...ab BO geht auch
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Da mir dieses Turnier zu teuer ist und außerdem im TV übertragen wird, spare ich mir das.
Man kann sich also alle Spiele live bei Eurosport 1 oder 2 anschauen. Die Spiele gegen Casablanca und Gala jeweils auf Eurosport1 und gegen den anderen Club am Mittwoch auf Eurosport 2.
Toll , danke .. Jetzt überleg ich ob ich nicht doch zu Hause bleibe ..
Hab Angst , dass das Spiel ein Reinfall wird
Ich überlegs mir noch ein mal.
ZitatOriginal von doktormarius
Oder guckst du hier...ab BO geht auch
Dankee .. aber ich überlegs mir noch mal..Bin erst 15 und muss mir die Dauerkarte für die nächste Saison jetzt selber kaufen.. also spar ich lieber und gucks mir im tv an
11 euro tageskarte, ist das dann für 2 Spiele?
ZitatOriginal von Bay_Arena
11 euro tageskarte, ist das dann für 2 Spiele?
ja, ist für beide spiele.
ZitatOriginal von bastian1986
ja, ist für beide spiele.
trotzdem teuer!
trotzdem teuer!
5,50Euro für ein Spiel ist teuer???Ne ist klar.
bis gleich Mädels
würde man vor ort noch eine Karte bekommen, oder sieht es da eher schlecht aus?
gute frage, wüsste ich auch gerne, fahre auf gut glück hin
also ich überleg auch noch hin zu fahren.
denke sind viele Galas da hier im Ruhrpott.
ich finde 5.5 Euro für ein Testspiel nicht billig, vor allem wenn eines davon nicht so sehr interessiert...
ZitatOriginal von JackySVB04
würde man vor ort noch eine Karte bekommen, oder sieht es da eher schlecht aus?
Erste Vorverkaufsphase beendet
Der Vorverkauf für den ersten Spieltag des Zayton-Cup 2009 ist beendet. Tickets für den Sonntag (05.07.) sind ausschließlich an den Tageskassen erhältlich. Diese öffnen am Spieltag um 16 Uhr.
Es sind ausreichend Karten vorhanden.
http://www.zayton-cup.com/ticketing/
Stadionplan : klick
also ich überleg auch noch hin zu fahren.
denke sind viele Galas da hier im Ruhrpott.
ich finde 5.5 Euro für ein Testspiel nicht billig, vor allem wenn eines davon nicht so sehr interessiert...
Was soll die Karte denn kosten 1Euro?Ein Freund hat mich gerade angerufen der ist schon da. Tausende von Türken sind bereits da.Aber es gibt noch genug Karten.
danke Maurizio Gaudino
ZitatAlles anzeigenOriginal von Grimaudino
Erste Vorverkaufsphase beendet
Der Vorverkauf für den ersten Spieltag des Zayton-Cup 2009 ist beendet. Tickets für den Sonntag (05.07.) sind ausschließlich an den Tageskassen erhältlich. Diese öffnen am Spieltag um 16 Uhr.
Es sind ausreichend Karten vorhanden.
http://www.zayton-cup.com/ticketing/
Stadionplan : klick
Danke für die Info, werd mich dann mit meinem Bruder mal aufmachen, sodass wir möglichst fürh noch da sind, um eine Karte für den Bayer-Block zu bekommen
ist die A40 gesperrt?
edit: 2 sperrungen auf der A40
Die A40 Duisburg Richtung Essen ist zwischen Essen-Frohnhausen und Essen-Holsterhausen wegen Bauarbeiten gesperrt. Zurzeit 1km Stau. Umleitungen sind eingerichtet.
aktuell: 1 km, 14:24 Uhr
Quelle: Polizei Zur Staukarte
Straßenverlauf
--------------------------------------------------------------------------------
Auf der A40 Essen - Dortmund in beiden Richtungen ist die Anschlussstelle Bochum-Wattenscheid wegen Bauarbeiten voraussichtlich bis Ende September gesperrt.