Testspiele Thread - Was steht an - wer fährt wo hin ???

  • Zitat

    Original von Homer79
    Ein Freund hat mich gerade angerufen der ist schon da. Tausende von Türken sind bereits da.Aber es gibt noch genug Karten.


    hä?!?!?!?!?! jetzt schon???? :LEV9

  • gibt es überhaupt einen bayer- block?


    rein theoretisch die türken werden das stadion heute vollmachen werden die eh nicht zum ende bleiben.


    ich guck mir nur das zweite spiel an.


    5, 50 Euro pro spiel finde ich auch nicht teuer. aber leute gibts...

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

    Einmal editiert, zuletzt von bastian1986 ()


  • wenn du dir nur das 2. anguckst kostet das trotzdem 11 euro!


    Eintrittspreise:


    Tageskarte: 20,00 EUR (Sitzplatz), 11,00 EUR (Stehplatz)
    Dauerkarte für alle drei Spieltage: 55,00 EUR
    Family-Tages-Ticket (2 Erwachsene + 1 Kind bis 11 Jahre): 35,00 EUR


  • Ja es gibt einen Bayer Block aber es werden wohl zu 99% nur Türken da sein.Aber geh hin es wird sich lohnen.

  • Zitat

    Original von Scream92



    aber man kann doch nich nur ein spiel kaufen oder????
    du musst doch nen tagesticket nehmen oder?


    Ja man muss 11Euro zahlen oder man versucht nach dem Gala Spiel einen Türken ne Karte abzukaufen denn die werden alle gehen nach Ihrem Spiel.

  • Zitat

    Original von JackySVB04
    wenn die A40 gesperrt ist, kann man dann trotzdem noch mit dem Auto hin? klappt das wenn man eimfach den Umleitungen folgt?


    ausfahrt is auch gesperrt. aber wird schon iwie gehen.


    ich geh mittwoch hin...


    zur nit nimmse die 42


  • ok, dann werd ich jetzt einfach mal losfahren nach einem routenplaner und gucken was passiert, hoffe ich komme noch rechtezitig

  • Die Preise sind wohl happig. Ich selbst spare mir die Kohle da lieber für richtige Auswärtstouren. Natürlich hat man schon was Lust, aber pro Turniertag so viel Kohle, dazu kommt es in der Glotze... für solche Spielchen würde ich höchstens ein paar Münzen hinlegen, sonst ist das als Schüler eher ein bisschen Verschwendung.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • war mir schon klar das ich 11 euro bezahlen muss. ich werde trotzdem hinfahren.


    ich werde schon glück haben. kann mir auch nicht vorstellen das sich alle türken das unattraktive abendspiel angucken werden.


    werde auf jeden fall später dann da sein.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2