Testspiele Thread - Was steht an - wer fährt wo hin ???

  • Zitat

    Original von Homer79


    Typisch sage ich nur!



    warum. jetzt sag nicht ich bin ein schnorrer. achte mal drauf wo ich wohne und dass ich sehr viel auswärts fahre....


    ich bin schüler und angehender student. und wenn ich was teuer finde dann sag ich das


  • wo er Recht hat, hat er Recht. Immerhin handelt es sich hier "nur" um einen Vorbereitungscup. Und da sind 11 € viel!

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Geschätzt 50 Bayerfans (Danke für die lustige Polonaise!) bei einem Spiel quasi um die Ecke. Trotz Ferien und vermeintlich hoher Eintrittspreise halte ich das für enttäuschend! :LEV16


    Jedenfalls ein in der zweiten Halbzeit munteres Spiel mit vielen Toren, drei Elfmetern und ebenso vielen Kopfballtoren sowie einem verdienten 3:3 Remis.


    Vielleicht kommen ja am Mittwoch mehr? Jedenfalls dürfte es am Samstag richtig voll werden, egal wieviele schwarz-rote aufkreuzen...

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister
    Geschätzt 50 Bayerfans (Danke für die lustige Polonaise!) bei einem Spiel quasi um die Ecke. Trotz Ferien und vermeintlich hoher Eintrittspreise halte ich das für enttäuschend! :LEV16


    Jedenfalls ein in der zweiten Halbzeit munteres Spiel mit vielen Toren, drei Elfmetern und ebenso vielen Kopfballtoren sowie einem verdienten 3:3 Remis.


    Vielleicht kommen ja am Mittwoch mehr? Jedenfalls dürfte es am Samstag richtig voll werden, egal wieviele schwarz-rote aufkreuzen...


    der neben mir stand, hatte 80 gezählt :LEV18 :LEV14
    halte aber 50-60 für realistischer...


    Die war in der Tat lustig, laufen die nach dem 2:2 aufeinmal in eine Oberkörperfrei-Bolognese rum :LEV5

  • Zitat

    Original von JackySVB04


    der neben mir stand, hatte 80 gezählt :LEV18 :LEV14
    halte aber 50-60 für realistischer...


    Die war in der Tat lustig, laufen die nach dem 2:2 aufeinmal in eine Oberkörperfrei-Bolognese rum :LEV5


    Nein, wenn dann musst du es auch richtig erzählen...zuerst verstecken sich nach dem Tor alle unter ihrer Blockfahne und dann erscheinen sie auf einmal alle mit nacktem Oberkörper und singen und tanzen die Polonaise durch den rappel vollen Block :levz1


    Choreographisch einbahnfrei! :bayerapplaus

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

    Einmal editiert, zuletzt von Supporter ()

  • Zitat

    Original von Supporter


    Nein, wenn dann musst du es auch richtig erzählen...zuerst verstecken sich nach dem Tor alle unter ihrer Blockfahne und dann erscheinen sie auf einmal alle mit nacktem Oberkörper und singen und tanzen die Polonaise durch den rappel vollen Block :levz1


    Choreographisch einbahnfrei! :bayerapplaus


    sorry, die Blockfahne hatte ich vergessen zu erwähnen :LEV18 :levz1

  • Wer das Spiel von gestern nochmal sehen will, sollte Eurosport einschalten, gerade läuft die erste Halbzeit

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Silver05
    Weiß jmd wo man heut das spiel Bayer- Al Ahly gucken kann?
    Wenn jemand nen Geheimtipp oder so hat auch gerne per PN an mich...


    Der absolute Geheimtipp ist, dass das Spiel morgen ist. :LEV18

  • das spiel ist morgen....................................


    ich meine der geheimtipp heißt eurosport 2, aber da ichs net hab bin ich mir nich sicher. dafür gibts dann google....

  • Kann irgendjemand , der Eurosport 2 empfängt , morgen nen Stream auf machen ?? .. Wär glaub ich für alle ohne Eurosport 2 schön..



    Danke , auch wenns keiner machen sollte :LEV19

  • Zitat

    Original von Alexander
    Unser Spiel wird heute abend um 23 Uhr auch nochmal auf Eurosport gezeigt.



    Sauber ! Da kann ich schön lange draußen Fussballspielen :LEV3