Du hast schon mitbekommen, dass das Spiel 2:0 gewonnen wurde, oder?
Testspiele Thread - Was steht an - wer fährt wo hin ???
-
-
-
Zum Thema: Freue mich auf den Kaiserstuhlcup, Genk und Leipzig klappt leider beides nicht
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Zum Thema: Freue mich auf den Kaiserstuhlcup, Genk und Leipzig klappt leider beides nicht
-
Joar ich weiß...leider war das Hotel im Elztal aber schon gebucht als das Spiel bekannt wurde...machste nix und tut mir leid
-
Hehe, das Spiel kommt gerade nochmal auf Eurosport, und der Heinz war grad gaaanz lang im Bild
-
Zitat
Original von AndyWundy
Hehe, das Spiel kommt gerade nochmal auf Eurosport, und der Heinz war grad gaaanz lang im Bild[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_023.gif]
gibt es in Bahlingen auch TV ... dann ich mal
-
war schon toll so mit 12 Bayer Fans.....
aber das echte Highlight war eh das Spiel danach. Als die Marokkaner die Haupttribüne Stürmten und trotz der Niederlage in Überzahl waren, besonders was die Lautstärke betrifft.
Das war für die die Party des Jahres -
Zitat
Original von Bay_Arena
Das war für die die Party des Jahres:LEV5Glaube, die kommt erst am Samstag, wenn sie Al Ahly weghauen!
-
Zitat
Original von Grimaudino
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_023.gif]
gibt es in Bahlingen auch TV ... dann ich mal
Da wink ich dann auch gleich mit!!! Wenn du Samstag wieder in der Lohrheide bist, können wir da auch schonmal zusammen winken...
-
Zitat
Original von AndyWundy
Wenn du Samstag wieder in der Lohrheide bist, können wir da auch schonmal zusammen winken...machen wir - hast ne PN
-
-
Weiß irgendwer ob die Eintrittskarte für Heute auch als Fahrkarte gilt?
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
Weiß irgendwer ob die Eintrittskarte für Heute auch als Fahrkarte gilt?... das Ticket gilt nicht als Fahrausweis
-
Wie schauts denn mit Interesse am Leipzig Spiel aus?
-
Also nen paar Leutchen werden schon da sein, auf jeden Fall wird der neue Fanclub Eastside aus Mitteldeutschland mit samt seinen Mitgliedern (u.a. auch aus Leipzig)
vertreten sein und ich bring auch noch nen Schwung aus Lev. mit. -
na das hört sich ja schonmal gut an
da werd ich wohl doch erscheinen und meine Baustelle mal ruhen lassen -
weiß jemand, ob das spiel am mittwoch übertragen wird ?
-
Bin Samstag auch am Start
-
@Bettina Also ich habe keine Hinweise gefunden das das Spiel am Mittwoch im normalen TV übertragen wird, auch bei Eurosport nicht. Was das Internett TV angeht da hab ich leider keine Ahnung
-
Dank Dir Luebke, na im Internet findet man mit Sicherheit einen Stream.
-
Ich hoffe ihr habt alle viel Fun in Leipzig.....denke das ca 150 Bayer fans im Stadion sein werden....ich wie gesagt ja leider nicht, weil ich auf der Südhessenmesse in Erbach arbeite......aber hier mal ne Info von der Lok Leipzig HP: "...Das es eine Riesensache wird, glaubt auch Lok-Kapitän Torsten Jülich: "Alle sind heiß auf das Spiel und die Atmosphäre im Stadion." Für die Party im Zentralstadion wurden bisher 4000 Karten verkauft....."
Zur Info....Schiedsrichter haben keinen freien Eintritt, da das Spiel mit in die Insolvenz des ehealigen VfB Leipzig fliesst....
-