wer läuft denn da nächsten Samstag alles ein?
20 Jahre Schlebuscher Jungs Turnier
-
-
-
-
Wir knallen euch alle weg :p
Wetter soll ab Mittwoch besser werden!
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Wir knallen euch alle weg :pWetter soll ab Mittwoch besser werden!
NUR DIE NL-LEV - NUR DIE NL-LEV!Ich glaube wir müssen unser Konzept nochma besprechen, du hast das was falsch verstanden. Wir knallen UNS weg, und nehmen dann die anderen mit 3,0 promille aussenander
-
Zitat
Original von Webgard
Wir knallen UNS weg, und nehmen dann die anderen mit 3,0 promille aussenanderTschuldige mal, aber ist das nicht das Spezialgebiet der Djangos? Nicht dass die NL auf einmal größenwahnsinnig werden. Jedenfalls hab ich seit jetzt ein Ziel: einen von Euch beiden tunneln
Gässje: machste den DJ?
vllt. kriegen wir ja auch die DKMS-Plakate da irgendwo platziert? Bebeto, wäre das in Ordnung? Ich weiß ja nicht, wie das mit Hasurecht und so aussieht...
-
Zitat
Original von Erik M.
Tschuldige mal, aber ist das nicht das Spezialgebiet der Djangos?Der Nachwuchs kommt, der Nachwuchs kommt
ZitatOriginal von Erik M.
Jedenfalls hab ich seit jetzt ein Ziel: einen von Euch beiden tunnelnhehe, nie im Leben
-
Zitat
Original von Webgard
NUR DIE NL-LEV - NUR DIE NL-LEV!Ich glaube wir müssen unser Konzept nochma besprechen, du hast das was falsch verstanden. Wir knallen UNS weg, und nehmen dann die anderen mit 3,0 promille aussenander
Auch gut, auch gut
Lieber Herr M.!
Bevor DU mich tunnelst steht Erik Meijer wieder im Kader vom SVB! -
Zitat
Original von Erik M.
vllt. kriegen wir ja auch die DKMS-Plakate da irgendwo platziert? Bebeto, wäre das in Ordnung? Ich weiß ja nicht, wie das mit Hasurecht und so aussieht...
Solche Plakate und Aufrufe sind bei uns immer willkommen!!!!
-
-
@Koma + Webgard...es passiert immer dann, wenn man am wenigsten damit rechnet...immerhin habe ich bei meinem letzten Einsatz für HE die Hälfte alle Tore erzielt!
Bebeto, danke!
Gässje: ebenfalls danke - es gäbe da noch einen zweiten und dritten Wunsch....Interpret sind Karl Dall + Queen... und Amsterdam bitte als Tormusik für die Erben
-
-
Hmm, werden denn die Erben überhaupt treffen???..........
-
deswegen bin ich ja wieder ausgeliehen worden. Hab doch beim letzten Mal die Hälfte aller Tore erzielt!
-
Ich werd auch mal mit Tasche vorbei kommen. Vielleicht hat Bebeto ja ein Team für mich
-
MBL-Boron, ich suche noch Spieler. Bring am besten noch 2-3 Leute mit, dann steht das Team.
-
Zitat
Original von MBL-Boron
Ich werd auch mal mit Tasche vorbei kommen. Vielleicht hat Bebeto ja ein Team für michJa, ja, die mit der Tasche vorbei kommen... Hoffentlich ist da auch genug Geld für den Spielerberater Bebeto drin... Einen verletzten alten Mann noch irgendwo unter zu kriegen ist eine heiden Arbeit...
-
Evtl. sind wir auch am Start..
-
Kann mir mal jemand kurz beschreiben, wo das Turnier stattfindet und wie ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln dahin komm?
Läuft schätze ich mal darauf hinaus, dass die Schildgener Treuen nicht dran teilnehmen werden und ich alleine hinfahren muss
-
Also ich hab´ mich dem Ricky auch schon Spieler angeboten, umgekehrt aber bei übergroßer Resonanz seitens DST ´87 meinen Wunsch nach Spielerabwerbungen bekundet. Hoffe doch sehr, dass das mit den Treuen noch was wird.
-
Zitat
Original von Gässje
Also ich hab´ mich dem Ricky auch schon Spieler angeboten, umgekehrt aber bei übergroßer Resonanz seitens DST ´87 meinen Wunsch nach Spielerabwerbungen bekundet. Hoffe doch sehr, dass das mit den Treuen noch was wird.Mit dem DJ im Team würden wir das Turnier definitiv rocken
-
Zitat
Original von Maddin
Kann mir mal jemand kurz beschreiben, wo das Turnier stattfindet und wie ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln dahin komm?Läuft schätze ich mal darauf hinaus, dass die Schildgener Treuen nicht dran teilnehmen werden und ich alleine hinfahren muss
Das Turnier findet auf dem Sportplatz vom SSV Alkenrath statt (Wilhelm-Leuschner-Str.). Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fährt man am Besten zum Graf-Galen-Platz (Alkenrath-Zentrum, wenn man das für Alkenrath sagen darf!?). Von dort sind es 5 Minuten Fußweg zum Platz. Turnierbeginn ist übrigens 10 Uhr.
-