20 Jahre Schlebuscher Jungs Turnier

• Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Wir knallen euch alle weg :p

Wetter soll ab Mittwoch besser werden!

NUR DIE NL-LEV - NUR DIE NL-LEV!

Ich glaube wir müssen unser Konzept nochma besprechen, du hast das was falsch verstanden. Wir knallen UNS weg, und nehmen dann die anderen mit 3,0 promille aussenander ;)

• Zitat

Original von Webgard
    Wir knallen UNS weg, und nehmen dann die anderen mit 3,0 promille aussenander ;)

Tschuldige mal, aber ist das nicht das Spezialgebiet der Djangos? Nicht dass die NL auf einmal größenwahnsinnig werden. Jedenfalls hab ich seit jetzt ein Ziel: einen von Euch beiden tunneln :D

Gässje: machste den DJ? :D

vllt. kriegen wir ja auch die DKMS-Plakate da irgendwo platziert? Bebeto, wäre das in Ordnung? Ich weiß ja nicht, wie das mit Hasurecht und so aussieht...

"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

• Zitat

Original von Erik M.
    Tschuldige mal, aber ist das nicht das Spezialgebiet der Djangos?

Der Nachwuchs kommt, der Nachwuchs kommt :levz1

Zitat

Original von Erik M.
    Jedenfalls hab ich seit jetzt ein Ziel: einen von Euch beiden tunneln :D

hehe, nie im Leben :LEV8

• Zitat

Original von Webgard

NUR DIE NL-LEV - NUR DIE NL-LEV!

Ich glaube wir müssen unser Konzept nochma besprechen, du hast das was falsch verstanden. Wir knallen UNS weg, und nehmen dann die anderen mit 3,0 promille aussenander ;)

Auch gut, auch gut :LEV6

Lieber Herr M.!
    Bevor DU mich tunnelst steht Erik Meijer wieder im Kader vom SVB!

• Zitat

Original von Erik M.

vllt. kriegen wir ja auch die DKMS-Plakate da irgendwo platziert? Bebeto, wäre das in Ordnung? Ich weiß ja nicht, wie das mit Hasurecht und so aussieht...

Solche Plakate und Aufrufe sind bei uns immer willkommen!!!!

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

• Zitat

Original von Erik M.
    Gässje: machste den DJ? :D

Ist zumindest alles dafür angerichtet. Und du sollst dann natürlich auch deinen Traum von Amsterdam bekommen..... :LEV18

Übrigens: Falls noch jemand ein Team zum Mitkicken sucht, kann sich gerne bei mir melden!

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• @Koma + Webgard...es passiert immer dann, wenn man am wenigsten damit rechnet...immerhin habe ich bei meinem letzten Einsatz für HE die Hälfte alle Tore erzielt! :LEV18

Bebeto, danke!

Gässje: ebenfalls danke - es gäbe da noch einen zweiten und dritten Wunsch....Interpret sind Karl Dall + Queen... :LEV18 und Amsterdam bitte als Tormusik für die Erben :levz1

• Hmm, werden denn die Erben überhaupt treffen???..........

:LEV8

• :LEV19 MBL-Boron, ich suche noch Spieler. Bring am besten noch 2-3 Leute mit, dann steht das Team.

• Zitat

Original von MBL-Boron
    Ich werd auch mal mit Tasche vorbei kommen. Vielleicht hat Bebeto ja ein Team für mich

Ja, ja, die mit der Tasche vorbei kommen... Hoffentlich ist da auch genug Geld für den Spielerberater Bebeto drin... Einen verletzten alten Mann noch irgendwo unter zu kriegen ist eine heiden Arbeit... :LEV18

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

• Kann mir mal jemand kurz beschreiben, wo das Turnier stattfindet und wie ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln dahin komm?

Läuft schätze ich mal darauf hinaus, dass die Schildgener Treuen nicht dran teilnehmen werden und ich alleine hinfahren muss :levz1

• Also ich hab´ mich dem Ricky auch schon Spieler angeboten, umgekehrt aber bei übergroßer Resonanz seitens DST ´87 meinen Wunsch nach Spielerabwerbungen bekundet. Hoffe doch sehr, dass das mit den Treuen noch was wird.

• Zitat

Original von Gässje
    Also ich hab´ mich dem Ricky auch schon Spieler angeboten, umgekehrt aber bei übergroßer Resonanz seitens DST ´87 meinen Wunsch nach Spielerabwerbungen bekundet. Hoffe doch sehr, dass das mit den Treuen noch was wird.

Mit dem DJ im Team würden wir das Turnier definitiv rocken :LEV18 :LEV6

• Zitat

Original von Maddin
    Kann mir mal jemand kurz beschreiben, wo das Turnier stattfindet und wie ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln dahin komm?

Läuft schätze ich mal darauf hinaus, dass die Schildgener Treuen nicht dran teilnehmen werden und ich alleine hinfahren muss :levz1

Das Turnier findet auf dem Sportplatz vom SSV Alkenrath statt (Wilhelm-Leuschner-Str.). Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fährt man am Besten zum Graf-Galen-Platz (Alkenrath-Zentrum, wenn man das für Alkenrath sagen darf!?). Von dort sind es 5 Minuten Fußweg zum Platz. Turnierbeginn ist übrigens 10 Uhr.