ZitatOriginal von Erik M.
Arsch hoch Du fauler Hund und schwing Dich gleich mal aufs Rad, damit Du rechtzeitig da bist
Ich hab nen netten Vater der mich abholt.. Reicht wenn ich um 18.59 die 222 nehme
ZitatOriginal von Erik M.
Arsch hoch Du fauler Hund und schwing Dich gleich mal aufs Rad, damit Du rechtzeitig da bist
Ich hab nen netten Vater der mich abholt.. Reicht wenn ich um 18.59 die 222 nehme
na denn
Ahjaaaaaa...Wann ist überhaupt Turnierende?..
Kann ruhig bis zum Ende bleiben,will es aber trotzdem gerne wissen.
17.30 ist das Endspiel.
Wer ist denn Schiedsrichter? Wieder der blinde Malermeister und der taube Ordner?
Och,wir spielen mit Schiri?
So,
wir trainieren gerade schonmal;)
Gruß, SUPPORT
Bis morgen!
ZitatOriginal von Bebeto
Leider haben wir keine Mannschaft aus Offenbach am Start. Worüber ich schon ein bisschen traurig bin!
was einzig und allein am Termin liegt...
da wir bereits unsere Teilnahme in 14 Tagen für ein Turnier bei Union Berlin zugesagt haben (bei dem Turnier treten wir bereits zum dritten mal an) ist es vielen nicht möglich auch bei Eurem Turnier anzutreten...
Du weißt Familie und sou.... erchwehrend kommt hinzu das bei uns Morgen das Mainuferfest beginnt und wir, vom Offenbach Supporters Club, dort einen eigenen Stand haben.
Ich wünsche Euch viel Spaß bei Eurem Turnier und das sich keiner verletzen wird. Ansonsten
haltet Euch mal den 1.8. frei. S. Benefizthread
Ich find meine Kamera übrigens immer noch nicht, aber werd mir für Morgen eine leihen.. Bin bis etwa 15 Uhr da und mach ein paar Fotos
super, so lange sind wir bestimmt noch im Rennen
Nehm um 11.18 den Bus, um 37 muss ich umsteigen und bin dann um 42 da...
Leichter regen, aus den Boxen Traum von amsterdam und die Erben gehen wieder auf den Platz
Nachdem die Erben das erste Spiel 3:0 gegen die Jungs vom gässje, gewinnen wir das zweite Spiel gegen Tottenham mit 2:0. Der Geist aus Amsterdam sowie ein Weltklasse Chef im Tor haben dazu beigetragen.
Erben heute mit ner soliden Leistung, Nemeische Löwen leider genau das Gegenteil davon.. Ich tu gleich mal n paar Fotos rein
ZitatOriginal von Toto
.....sowie ein Weltklasse Chef im Tor haben dazu beigetragen.
Verstehe.
Gehe ich Recht in der Annahme , dass Baron Münchhausen mit seiner Kanonenkugel mal wieder im Lande-Anflug auf Dubai ist ?
ZitatOriginal von Maddin
Erben heute mit ner soliden Leistung, Nemeische Löwen leider genau das Gegenteil davon..
Und trotzdem haben die Sprittis das kleine Finale im Elfmeterschiessen gewonnen. Verdammt. Wir hatten abgesprochen, dass sich nich so viel bewegt wird.
Erik,
war denn der Wuppi auch anwesend oder stand der zu Hause wieder mal unter dem Pantoffel???
ZitatOriginal von Eisenacher
Erik,
war denn der Wuppi auch anwesend oder stand der zu Hause wieder mal unter dem Pantoffel??? :D:D
Guck mal innnen Wdig.
der stand abwechselnd mit dem Cheffe im Tor. In den Leistungen beide konstant. Die holen Bälle aus dem Winkel, das glaubst Du nicht und die lassen Bälle durch, das glaubst Du auch nicht.
Obi von den Erben ist übrigens standesgemäß Vize beim Shootout-Turnier geworden!