ZitatOriginal von Erik M.
Die holen Bälle aus dem Winkel, das glaubst Du nicht und die lassen Bällle durch, das glaubst Du auch nicht.
ZitatOriginal von Erik M.
Die holen Bälle aus dem Winkel, das glaubst Du nicht und die lassen Bällle durch, das glaubst Du auch nicht.
auch wegen dem Schäuerchen (endlich war der Staub weg :levz1) ein gelungenes Turnier und auch das Zuschauen hat einfach Spaß gemacht
ZitatOriginal von Maddin
Erben heute mit ner soliden Leistung, Nemeische Löwen leider genau das Gegenteil davon.. Ich tu gleich mal n paar Fotos rein
Da hat sich das Blatt wohl gewendet. Im Spiel um Platz 11 zwischen den Haberlands Erben und den Nemeischen Löwen gab es ein glorreiches 3:2 nach Elfmeterschiessen für die NL. Den Elfmeter hielt übrigens der überragende Webgard, dem sich in dieser Szene Carsten von den HE geschlagen geben musste
ach komm, das war doch pures Glück, dass Du Dich bei den beiden Bällen, die auf Dich zugekommen sind, für den richtigen entschieden hast
NL LEV .... Wir sind immer blau... *sing* ( um auf das glorreiche 3:0 gegen ka wen zu sprechen zu kommen. ab da ging es stetig bergauf! )
ZitatOriginal von ChriZz1989
NL LEV .... Wir sind immer blau... *sing* ( um auf das glorreiche 3:0 gegen ka wen zu sprechen zu kommen. ab da ging es stetig bergauf! )
Ach Binz, geh ieder pemmem du alter Kneipennachtterrorist
Hat Spaß gemacht!
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Ach Binz, geh ieder pemmem du alter Kneipennachtterrorist
Geh mal ausnüchtern, Joschka
ZitatOriginal von Maddin
Geh mal ausnüchtern, Joschka
Ey, was du zu mir sagst bestimme ich immer noch selbst!
ZitatOriginal von Webgard
Da hat sich das Blatt wohl gewendet. Im Spiel um Platz 11 zwischen den Haberlands Erben und den Nemeischen Löwen gab es ein glorreiches 3:2 nach Elfmeterschiessen für die NL. Den Elfmeter hielt übrigens der überragende Webgard, dem sich in dieser Szene Carsten von den HE geschlagen geben musste
Du warst ja biestimmt gedopt. Und die Schweinegrippe hast du auch...
ZitatOriginal von Toto
Nachdem die Erben das erste Spiel 3:0 gegen die Jungs vom gässje
Toto, was hast du denn geraucht?
Die Erben waren gar nicht in meiner Gruppe!
Ich spüre jeden Zentimeter meines körpers
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gässje
Toto, was hast du denn geraucht?
Die Erben waren gar nicht in meiner Gruppe!
Leider
Sonst hätten wir ne Niederlage weniger
das wiederum nenne ich sehr optimistisch. Ihr habt doch auch die Hilfe des Schiedsrichters gebraucht in den andern Spielen.
Wie ist das Turnier eigentlich ausgegangen? Platzierungen...
Und vor allem. Wo ist denn der Björn mit seiner Thekentruppe gelandet???
Die Platzierungen:
1. FV Rheindorf '83
2. Street Soccers Leverkusen '03
3. Rot-Schwarz Wiesdorf '80
4. Vikings Leverkusen 1996
5. FC Mocca Aue
6. 1. Fanclub 1976
7. Forza 1996
8. Gässjes Allstars
9. Stahl Stadtpark
10. Die Kollejen vom Jupp
11. Nemeische Löwen
12. Haberlands Erben
13. Tottenham Power Leverkusen '85
14. Fortuna-Treu Düsseldorf
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bebeto
Die Platzierungen:
1. FV Rheindorf '83
2. Street Soccers Leverkusen '03
3. Rot-Schwarz Wiesdorf '80
4. Vikings Leverkusen 1996
5. FC Mocca Aue
6. 1. Fanclub 1976
7. Forza 1996
8. Gässjes Allstars
9. Stahl Stadtpark
10. Die Kollejen vom Jupp
11. Nemeische Löwen
12. Habernlands Erben
13. Tottenham Power Leverkusen '85
14. Fortuna-Treu Düsseldorf
Wer is n das Team auf Platz 12?
Aber da sieht man mal, wie eng es war, gegen den Drittplatzierten nur 0:1 verloren. Na gut, gegen den fünften mit 0:4 untergegangen
ZitatOriginal von Bebeto
11. Nemeische Löwen
12. Haberlands Erben
ZitatOriginal von Eisenacher
Wie ist das Turnier eigentlich ausgegangen? Platzierungen...
Und vor allem. Wo ist denn der Björn mit seiner Thekentruppe gelandet???
Wir sind glorreich 8. geworden. Dafür, dass wir ein "zusammengehaufener Würfel" waren, nicht schlecht
Sehe ich auch so, war ´ne ansprechende Leistung, v.a. hat´s riesen Spaß gemacht! Auch die anderen Teams waren super drauf und mit der richtigen Einstellung dabei. Will nicht wissen, wo wir gelandet wären, wenn der ein oder andere Abwehrhühne in unseren Reihen mit zumehndem Turnierverlauf nicht zusehends betrunkener gewesen wären.....
..... aber gerade DAS hat den Spaß ausgemacht!
Björn, noch mal vielen Dank für den Trikotsatz!
Und auch wenn´s schon mehrfach gesagt wurden, ein großes Dankeschön an die Schlebuscher, die einen tollen Aufwand betrieben haben, um solch ein würdiges Fest zu ermöglichen! Hoffe, die Mühen haben sich - nicht nur finanziell - für euch gelohnt! Wenn man aber die Begeisterung nach dem Turnier hier noch sieht, denke ich aber wohl schon.