20 Jahre Schlebuscher Jungs Turnier

• Zitat

Original von Maddin
    Erben heute mit ner soliden Leistung, Nemeische Löwen leider genau das Gegenteil davon.. Ich tu gleich mal n paar Fotos rein

Da hat sich das Blatt wohl gewendet. Im Spiel um Platz 11 zwischen den Haberlands Erben und den Nemeischen Löwen gab es ein glorreiches 3:2 nach Elfmeterschiessen für die NL. Den Elfmeter hielt übrigens der überragende Webgard, dem sich in dieser Szene Carsten von den HE geschlagen geben musste :D

• Zitat

Original von ChriZz1989
    NL LEV .... Wir sind immer blau... *sing* ( um auf das glorreiche 3:0 gegen ka wen zu sprechen zu kommen. ab da ging es stetig bergauf! :D ) :LEV6

Ach Binz, geh ieder pemmem du alter Kneipennachtterrorist ;)

Hat Spaß gemacht!

• Zitat

Original von Webgard

Da hat sich das Blatt wohl gewendet. Im Spiel um Platz 11 zwischen den Haberlands Erben und den Nemeischen Löwen gab es ein glorreiches 3:2 nach Elfmeterschiessen für die NL. Den Elfmeter hielt übrigens der überragende Webgard, dem sich in dieser Szene Carsten von den HE geschlagen geben musste :D

Du warst ja biestimmt gedopt. Und die Schweinegrippe hast du auch...

• Zitat

Original von Toto
    Nachdem die Erben das erste Spiel 3:0 gegen die Jungs vom gässje

Toto, was hast du denn geraucht? :LEV9 :LEV18

Die Erben waren gar nicht in meiner Gruppe!

:LEV14

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Leider :(

Sonst hätten wir ne Niederlage weniger :D

Wenn man für's absteigen Geld bekommt, sind die Kölner reicher als die Bayern!

• Die Platzierungen:

1. FV Rheindorf '83
    2. Street Soccers Leverkusen '03
    3. Rot-Schwarz Wiesdorf '80
    4. Vikings Leverkusen 1996
    5. FC Mocca Aue
    6. 1. Fanclub 1976
    7. Forza 1996
    8. Gässjes Allstars
    9. Stahl Stadtpark
    10. Die Kollejen vom Jupp
    11. Nemeische Löwen
    12. Haberlands Erben
    13. Tottenham Power Leverkusen '85
    14. Fortuna-Treu Düsseldorf

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

Einmal editiert, zuletzt von Bebeto ()

• Wer is n das Team auf Platz 12? :D

Aber da sieht man mal, wie eng es war, gegen den Drittplatzierten nur 0:1 verloren. Na gut, gegen den fünften mit 0:4 untergegangen :LEV18

• Zitat

Original von Eisenacher
    Wie ist das Turnier eigentlich ausgegangen? Platzierungen...

Und vor allem. Wo ist denn der Björn mit seiner Thekentruppe gelandet??? :D

Wir sind glorreich 8. geworden. Dafür, dass wir ein "zusammengehaufener Würfel" waren, nicht schlecht :LEV6

• Sehe ich auch so, war ´ne ansprechende Leistung, v.a. hat´s riesen Spaß gemacht! Auch die anderen Teams waren super drauf und mit der richtigen Einstellung dabei. Will nicht wissen, wo wir gelandet wären, wenn der ein oder andere Abwehrhühne in unseren Reihen mit zumehndem Turnierverlauf nicht zusehends betrunkener gewesen wären.....

..... aber gerade DAS hat den Spaß ausgemacht! :LEV6 :LEV6 :LEV6

Björn, noch mal vielen Dank für den Trikotsatz! :bayerapplaus

Und auch wenn´s schon mehrfach gesagt wurden, ein großes Dankeschön an die Schlebuscher, die einen tollen Aufwand betrieben haben, um solch ein würdiges Fest zu ermöglichen! Hoffe, die Mühen haben sich - nicht nur finanziell - für euch gelohnt! Wenn man aber die Begeisterung nach dem Turnier hier noch sieht, denke ich aber wohl schon.

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

Einmal editiert, zuletzt von Gässje ()