ZitatOriginal von Wayard_Etzel
Wie jetzt?!
Hat das auch irgendwelche Auswirkungen auf die SKY-Abonennten?!
geht nur um entertain kunden, die zusätzlich die premiere bzw. sky pakete dazu gebucht haben. das hat sich ab freitag erledigt!
ZitatOriginal von Wayard_Etzel
Wie jetzt?!
Hat das auch irgendwelche Auswirkungen auf die SKY-Abonennten?!
geht nur um entertain kunden, die zusätzlich die premiere bzw. sky pakete dazu gebucht haben. das hat sich ab freitag erledigt!
ZitatOriginal von Foerbie
Aha - dann ist es aber günstiger man nimmt das ganze Paket für 10€ pro Tag
Naja - wie immer reine Abzocke!
richtig man kann nur den kompletten Spieltag buchen, allerdings steht dann dabei Konferenz. Heißt das, dass man nur die Konferenz schauen kann oder kann man auch in die einzelnen Spiele reinschalten`?
ZitatOriginal von Rolfes04
richtig man kann nur den kompletten Spieltag buchen, allerdings steht dann dabei Konferenz. Heißt das, dass man nur die Konferenz schauen kann oder kann man auch in die einzelnen Spiele reinschalten`?
Lies mal alles was oben steht und dann überlege mal ganz logisch....
mensch Schwatter, dat war ja richtig klasse von dir. Sky hat die Bedingungen geändert von daher kann man keine Einzelspiele mehr buchen. Deshalb wollte ich ja wissen ob jemand schon mal nach den neuen Bedingungen ein Spieltagesticket gebucht hat.
*edit* hab es heute gebucht, man kann ganz normal einzelne Spiele sehen sowie Konferenz. Kostet 10€
hab mal ne frage....
kenn mich mit sky garnicht aus und wollte fragen ob die buli-spiele immer in der konferenz laufen oder ob die (paar) spiele auch gesondert geschaltet werden... also ob man das spiel seiner wahl komplett gucken kann und nicht in der konferenz...?... hab mir überlegt sky zu holen, aber wenns da nur ne konferenz gibt hör ich lieber radio
ZitatOriginal von nezzy
hab mal ne frage....
kenn mich mit sky garnicht aus und wollte fragen ob die buli-spiele immer in der konferenz laufen oder ob die (paar) spiele auch gesondert geschaltet werden... also ob man das spiel seiner wahl komplett gucken kann und nicht in der konferenz...?... hab mir überlegt sky zu holen, aber wenns da nur ne konferenz gibt hör ich lieber radio
Kann man auch einzeln....
Wollte mir die CL-Partien von morgen und übermorgen ansehen, und ein Tagesticket bestellen. Jetzt steht da
"Derzeit sind keine UEFA Champions League Tickets verfügbar. Tickets können ab drei Tage vor Ausstrahlung bestellt werden."
Aber morgen gehts doch schon los Hab ich irgendwas falsch gemacht oder ist das ein Fehler von Sky?
Bitte um Hilfe.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Voronin1802
Wollte mir die CL-Partien von morgen und übermorgen ansehen, und ein Tagesticket bestellen. Jetzt steht da
"Derzeit sind keine UEFA Champions League Tickets verfügbar. Tickets können ab drei Tage vor Ausstrahlung bestellt werden."
Aber morgen gehts doch schon los Hab ich irgendwas falsch gemacht oder ist das ein Fehler von Sky?
Bitte um Hilfe.
Du bist also Kunde bei SKY und hast nur das Grundpaket mit Buli ja? Wenn das so ist kannst du die Knete die du investieren wolltest weg stecken, bis Januar kannst du die CL umsonst sehen:-)
ZitatOriginal von ANALyse
Du bist also Kunde bei SKY und hast nur das Grundpaket mit Buli ja? Wenn das so ist kannst du die Knete die du investieren wolltest weg stecken, bis Januar kannst du die CL umsonst sehen:-)
War auch noch bis vor nem Monat so, doch dann ist alles wieder flöten gegangen und ich konnt wieder nur Buli gucken
so, bin nun von premiere zu sky gewechselt, nachdem ich ein sehr schönes angebot bekam - nämlich: HDTV für ein Jahr für Umsonst und nen gratis HD-Receiver.
Man darf also gespannt sein
ZitatOriginal von Voronin1802
War auch noch bis vor nem Monat so, doch dann ist alles wieder flöten gegangen und ich konnt wieder nur Buli gucken
...also ich habe auch nur BULI und es läuft auch nur BULI. Sollte es bei Dir anders sein, haste offenbar Glück gehabt....
CL bis Januar umsonst gucken gilt nur noch für Neukunden.
@Lahs, klasse Angebot, warum bekomm ich sowas nie
ZitatOriginal von Der Schwatte
...also ich habe auch nur BULI und es läuft auch nur BULI. Sollte es bei Dir anders sein, haste offenbar Glück gehabt....
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/695/466.png] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/121.gif]
...aber wieso Glück gehabt...
ZitatOriginal von bulleroth
Rolfes04 das von LAHS genannte Angebot ist noch recht neu und bisher eigentlich nur wenigen Händlern bekannt.
Außerdem soll's auch in der aktuellen TV Digital gelistet sein, musste mal gucken.
die haben mich direkt von sky angerufen. war noch nicht mal nen händler. ich habe allerdings auch das komplettpaket. da kriegt man wohl etwas großzügigere angebote, als bei anderen paketen.
ZitatOriginal von DER LAHS!
die haben mich direkt von sky angerufen. war noch nicht mal nen händler. ich habe allerdings auch das komplettpaket. da kriegt man wohl etwas großzügigere angebote, als bei anderen paketen.
ah ok, ich habe ja nur Bundesliga, noch nicht einmal Sky World. Ich hatte mein Abo schon im Juni abgeschlossen.
Hallo ihr Guten,
hab mal ne Frage wegen Premiere bzw Sky und wollt nicht extra nen neuen Beitrag öffnen.
Also:
Mein Premiere-Abo (4er Kombi bestehend aus Film, Sport, Buli, Familie)für 45€ im Monat läuft noch bis August 2010.
Wenn ich jetzt nicht zu Sky nach Vertragsende wechseln möchte, muss ich dann bei Premiere kündigen oder läuft mein Abo automatisch aus?
Nach meinem Verständnis läuft mein Premiere-Abo automatisch aus weil ich einen Vertrag mit Premiere habe. Demzufolge könnte Sky nicht einfach automatisch den Vertrag verlängern, weil Sky ja ein neuer Vertragspartner wäre. Es müsste nach meinem Verständnis ein neuer Vertrag her, mit Sky als Vertragspartner.
Richtig oder Falsch?
ZitatAlles anzeigenOriginal von jasonvoorhees
Hallo ihr Guten,
hab mal ne Frage wegen Premiere bzw Sky und wollt nicht extra nen neuen Beitrag öffnen.
Also:
Mein Premiere-Abo (4er Kombi bestehend aus Film, Sport, Buli, Familie)für 45€ im Monat läuft noch bis August 2010.
Wenn ich jetzt nicht zu Sky nach Vertragsende wechseln möchte, muss ich dann bei Premiere kündigen oder läuft mein Abo automatisch aus?
Nach meinem Verständnis läuft mein Premiere-Abo automatisch aus weil ich einen Vertrag mit Premiere habe. Demzufolge könnte Sky nicht einfach automatisch den Vertrag verlängern, weil Sky ja ein neuer Vertragspartner wäre. Es müsste nach meinem Verständnis ein neuer Vertrag her, mit Sky als Vertragspartner.
Richtig oder Falsch?
Jason mein Freund, Du bist schon Sky Kunde,da es Premiere nicht mehr gibt.
Habe von einigen gehört,dass Sky denen den auslaufenden Vertrag gekündigt hat und ein neues Angebot gemacht hat.
Die hatten nur Bundesliga und nur Bundesliga bietet Sky nicht mehr an,man bekommt dieses Familypaket hinzu und soll wohl mtl. über €30,00 zahlen.
Mein Vertrag läuft im Mai aus und habe glaube ich so ein ähnliches, wie Du.
Die haben mich jetzt letzte Woche angerufen und gesagt,sie bieten nur noch einen Einjahresvertrag an,der Preis würde gleich bleiben und die ersten 3 Monate bekäm ich jeweils ein Preisnachlass von €10,00.
Im Zweifel immer kündigen. Die werden dir dann ein neues Angebot machen.