Alles zum Thema Sky

  • Sky ist aktuell wieder auf einem sehr guten Weg... So gut wie eigentlich in den 20 Jahren Premiere/Sky noch nicht ...


    Denke in 1-2 Jahren werden die anfangen schwarze Zahlen zu schreiben.

    Wie kommts? ernste Frage

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Die wollen halt mehr HD und Werbung einknüpfen, und versprechen sich so mehr Einnahmen.


    Aber solange die keine Vvernünftige Linie bei der Preisgestaltung für Bestandskunden usw fahren, wird das m.M.n nix.


    Wenn die immer so Schleuderpreise anbieten um Neukunden zu locken,aber die Bestandskunden so Stifemütterlich behandeln, ist das doch ein ewig fortlaufender Kreis.


    Bestandskunde kündigt, bekommt ein neues Angebot, und schon haben wir wieder nen Neukunden...


    Naja, mir solls recht sein,is ja net mein Laden.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Du hast ja mal wieder voll die Ahnung...



    Seitdem der neue Chef Sullivan da ist geht es bergauf mit Sky.


    Kundenzahl 2. Quartal 2009: 2,36 Millionen
    Kundenzahl 3. Quartal 2011: 2,86 Millionen.


    In 2 1/4 Jahren sind 500.000! Kunden hinzugekommen.


    Im letzten Quartal gab es alleine 100.000! Netto-Neukunden.




    ARPU 2009: 25,20 €
    ARPU 2011: 30,94 €


    Das ist gigantisch....




    Sky selber sagt, dass man ab ca. 3 Mio Kunden schwarze Zahlen schreibt... Sprich in ca. 140.000 Kunden. Das ist nicht mehr weit.



    Es gibt viele Gründe, warum das so ist. Das Unternehmen scheint seit dem Machtwechsel sympathischer, die Abopreise sind lukrativer für Leute, die nicht so viel ausgeben wollen. Sky Anytime, Sky Go und der FP-Receiver sind allesamt komplett kostenlos...sowas gab es früher nicht. Die vielen HD-Sender tun ihr übriges.


    Die sind einfach auf einem sehr, sehr guten Weg... Hat ja auch was positives für uns... Wenn die bald Kohle haben, können wir uns bestimmt auf neue, tolle Sportrechte freuen (Primera Division, NBA, etc.)

  • @Ballack --> Gott bist du peinlich....


    "Wir sind sehr zufrieden mit unseren Fortschritten im zweiten Quartal",
    sagte Sky-Chef Brian Sullivan am Freitag und ließ keine Zweifel daran
    aufkommen, dass noch immer viel zu tun ist. Der Manager führt das
    frühere Premiere seit fast eineinhalb Jahren und soll den Konzern
    endlich auf Profit trimmen - ein Ziel, das seit der Gründung des
    Pay-TV-Unternehmens vor rund 21 Jahren noch nie nachhaltig erreicht
    wurde. Sullivan setzt vor allem auf den Ausbau des Programms, auf
    hochauflösendes Fernsehen (HD) und auf mehr Werbung


    Der hat anscheinend dann auch nur "voll die Ahnung"....

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Also Kate Abdo alleine wäre schon ein Grund für einen Sky-Vertrag. :LEV18


    Da soll noch einer behaupten, die Engländerinnen wären nicht attraktiv. Noch attraktiver ist es, wenn man sie englisch reden hört. Bei der Tube einfach mal nach "Kate Giles CNN" suchen.

  • genauso wie N-tv und N24 es machen...mit mehr oder weniger guten Dokus zwischendrin. sind ja angeblich auch 24h-Nachrichtensender.

    Bei Sky Sport News HD wird es keine Dokus geben.
    Es wird viel über Sport berichtet und es werden immer zwei Moderatoren anwesend sein. Denke mal, dass die Beiträge vom Tage rauf und runter laufen werden. Jeder Bundesliga-Verein hat seinen eigenen Hofreporter, bzw. manche Reporter bearbeiten mehrere Vereine. Laut eigenen Aussagen wird Fußball ca. 80% des Programms ausmachen. Die olympischen Spiele werden nächstes Jahr aber auch eine große Nummer bei SSN HD.


    Sky hat angekündigt einige Newsrechte aus der Sportwelt einzukaufen. Bisher hat man nur die Serie A bestätigt, bei denen sogar ein Livespiel mit im Vertrag war: Ab Dezember wird bei Sky Sport das jeweilige Topspiel des Spieltages aus der Serie A live in SD und HD übertragen. So wurde es in dieser Sky-Pressemeldung angekündigt.

  • So, dann wollen wir uns das Ganze gleich mal anschauen.


    Übrigens, für alle UM-Kunden: Sky Sport News gibts erstmal nur in SD auf dem alten SKY SPORT INFO-Kanal

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Die Kate ist schon heiß :D Dieser englische Akzent hat schon was :D


    Bissel arg geschminkt..

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Über SAT1 wurde ja schon hinlänglich gemeckert. Sky wird es heute abend geschafft haben 6x mal den BVB auf HD zu übertragen und 0x den Bayer. Mit anderen Worten: Als BVB-Fan brauchte man noch nichtmal das zusätzliche Sportpaket um alle (!) Spiele auf HD sehen zu können. Als Bayerfan mußte man entweder das Zusatzpaket haben oder einzeln buchen, um den Bayer auf "Nicht-HD" sehen zu dürfen. Bei einem Verhältnis von 4:2 oder möglicherweise sogar 5:1 (je nachdem wie die Konstellation in den einzelnen Gruppen ist), hätte ich nichts gesagt. Aber 6:0 !!!!!
    Das ist das Allerletzte, ich werde kündigen !

  • Über SAT1 wurde ja schon hinlänglich gemeckert. Sky wird es heute abend geschafft haben 6x mal den BVB auf HD zu übertragen und 0x den Bayer. Mit anderen Worten: Als BVB-Fan brauchte man noch nichtmal das zusätzliche Sportpaket um alle (!) Spiele auf HD sehen zu können. Als Bayerfan mußte man entweder das Zusatzpaket haben oder einzeln buchen, um den Bayer auf "Nicht-HD" sehen zu dürfen. Bei einem Verhältnis von 4:2 oder möglicherweise sogar 5:1 (je nachdem wie die Konstellation in den einzelnen Gruppen ist), hätte ich nichts gesagt. Aber 6:0 !!!!!
    Das ist das Allerletzte, ich werde kündigen !


    Hast du nicht HD Sport Extra ?
    Dort gucke ich den bayer in HD :bayerapplaus