Komplett heißt jedes Paket, das Sky anbietet.
Sport komplett mit HD kriegt man für um die 25 Euro.
Ein Tipp noch: Die Angebote von Sky werden umso besser, umso näher das Vertragsende rückt. Also Geduld haben und keine Panik kriegen.
Komplett heißt jedes Paket, das Sky anbietet.
Sport komplett mit HD kriegt man für um die 25 Euro.
Ein Tipp noch: Die Angebote von Sky werden umso besser, umso näher das Vertragsende rückt. Also Geduld haben und keine Panik kriegen.
Das ist schon klar, die Trennung drohte sie mir gerade schon an.
Richtig zickig wurde die Kleine!
Gut, dass ich die Nummer aufzeichnen ließ...
Grad das 4te Telefonat gehabt. 46,90 € für Komplett, inkl HD (jedoch nur die ersten 6 Monate kostenlos, danach 10 €).
Argumentativ nicht schlecht, die 34,90-Angebote wird es bald eh nicht mehr geben, weil ja eh alles teurer wird, und die Bundesligarechte kosten ja auch mehr im nächsten Jahr. Und überhaupt, die Pay-TV-Kunden in Italien zahlen ja über 80 €, da können wir ja noch glücklich sein.
Naja, eine Woche noch. Hab zum 30.04. gekündigt.
Das mit den 34,90 € Angeboten ist Quatsch. Sicher wird es diese weiterhin durch irgendwelche Vorteilsaktionen geben. Nutze die jetzt schon seit 3 Jahren und jedes Jahr hat man mir nach dem Kündigen telefonisch mitgeteilt, dass es diese nicht mehr geben wird. Nach mehreren Angeboten war dann eins dabei, welches zum gleiches Preis und den selben Konditionen verlängert wurde.
Ich habe Ende Januar um ein Jahr für 34,90 € komplett (also auch HD, SKYGo) verlängert. Im Vergleich zum Vorjahr ist der monatliche Beitrag um 1 € gestiegen und die Fernsehzeitung ist weggefallen.
Gedulde Dich, die werden Dich noch anrufen mit dem bestmöglichen Angebot.
Doofe, aber gerade aktuelle Frage: Brauche ich um Sky ohne Reciver zu empfangen, wirklich das Sky CI Plus Modul + Karte, oder funktioniert die Karte auch mit zum Beispiel dem Modul die beim HD+ dingen von Astra dabei war. Könnte mir vielleicht ne Karte fürs Abendspiel ausleihen.
schau doch heute abend auf SF2...das ist das einfachste wenn man selber kein sky hat...
Den Sender empfange ich scheinbar nicht. Also die Frage besteht weiterhin, würde mich prinzipiell auch für die Zukunft interessieren
schau doch heute abend auf SF2...das ist das einfachste wenn man selber kein sky hat...
empfängt man den Sender in NRW über digitales Kabel-TV?
empfängt man den Sender in NRW über digitales Kabel-TV?
nein
Ok, danke.......
Dann werden wohl die 20EUR Tagesticket ( ) heute Abend fällig. Die Penner.......Naja, bin selbst schuld. Hab beim neuen Vertrag auf das Sportpaket verzichtet. Wie gut, dass ich gekündigt habe.
Doofe, aber gerade aktuelle Frage: Brauche ich um Sky ohne Reciver zu empfangen, wirklich das Sky CI Plus Modul + Karte, oder funktioniert die Karte auch mit zum Beispiel dem Modul die beim HD+ dingen von Astra dabei war. Könnte mir vielleicht ne Karte fürs Abendspiel ausleihen.
Ne, funktioniert nicht. Du brauchst das Sky CI+ Modul. Alternativ funktionieren die meisten Linux Receiver. Allerdings nicht von Haus aus, es braucht noch ein bischen zusatz Software
Schonmal als kleine Info für die Entertain Leute.
Sky Welt+Sky Buli+Sky Sport für 29,90€ (12 Monate) als "Sonderangebot" für Frühbucher.
Kam grad als Einblendung in der Halbzeitanalyse von LigaTotal!
Mal sehen was es für Mitarbeiter kosten wird... Im Moment habe ich ligatotal HD noch kostenlos
Ich habe Ende Januar um ein Jahr für 34,90 € komplett (also auch HD, SKYGo) verlängert. Im Vergleich zum Vorjahr ist der monatliche Beitrag um 1 € gestiegen und die Fernsehzeitung ist weggefallen.
Gedulde Dich, die werden Dich noch anrufen mit dem bestmöglichen Angebot.
Dein Wort in Gottes Ohr. Morgen ist Stichtag, Samstag waren sie noch bei 34,90 ohne HD und Sky Go
Dein Wort in Gottes Ohr. Morgen ist Stichtag, Samstag waren sie noch bei 34,90 ohne HD und Sky Go
Sonst schau bei e.bay, Wuppi.
Hab heute ne E-Mail bekommen dass ich mich melden soll, das Angebot lag bei lächerlichen 51,90 € für Komplett. Das billige Angebot kommt wahrscheinlich erst, wenn die sich bei mir melden.
Ich bin auf morgen gespannt
Wenn sich da was ohne Anschlussgebühr findet (mitterweile auch für Bestandskunden 99 Euro), wird e.b.ay bzw Facebook erste Alternative sein
Letzter Anruf von Sky war gestern: Lächerliche 51,90 komplett.
Heute Morgen dann die Champions League-Mail (24,90 für 3 Pakete inkl. HD), eben noch eine SMS, woraufhin ich angerufen hab. Letztendlich hab ich jetzt verlängert: Sky Komplett inkl. HD für 34,90
Ich bin zufrieden