Alles zum Thema Sky

• Ja, ich möchte mein Sky-Abonnement zum nächstmöglichen Termin kündigen.
    Durch Drücken des Buttons „Jetzt Kündigung abschicken“ schicken Sie Ihre Kündigungsanfrage endgültig ab.
    Beachten Sie bitte, dass der Abschluss eines Neuvertrages für Bestands-Abonnenten (jeder Sky Abonnement bis 3 Monate nach Vertragsende) mit einer zusätzlichen Aktivierungsgebühr von
    99€ berechnet wird.
    Betätigen Sie den Button daher bitte nur, wenn Sie sich wirklich sicher sind.

Hat da schon einer mit Erfahrung gemacht?
    Wollte eigentlich gerade Online kündigen.

• Meinst du mit den 99 € oder mit der Möglichkeit der Online-Kündigung? Ich habe damals über das Online-Formular gekündigt. Überhaupt kein Problem. Ein paar Tage später hatte ich die Bestätigung im Briefkasten und unmittelbar danach geht es dann auch mit den Anrufen los :)

• Ich hab auch verlängert und das zu besseren Konditionen 29,90€ (vorher 30,90 :P) aber seitdem kein SkyGO mehr...

Meint ihr mehrmals anrufen (einmal hab ich schon gefragt) bringt da was?

Allein schon wegen Game of Thrones!!

• Da steht doch "nach Vertragsende".

Wenn du vor Vortragsende ein Angebot annimmst gibt es kein Vertragsende.

Warum fragst du denn, wenn du doch angeblich eh schon weißt, was passiert ? Wenn du auf deine Meinung bestehst, musste auch nicht fragen.

• Da steht doch "nach Vertragsende". Wenn du vor Vortragsende ein Angebot annimmst gibt es kein Vertragsende. Warum fragst du denn, wenn du doch angeblich eh schon weißt, was passiert ? Wenn du auf deine Meinung bestehst, musste auch nicht fragen.

Junge Junge, warum so aggressiv? Habe doch geschrieben wenn ich es richtig verstehe. Und ich habe es anders verstanden. Aber danke für deine Zeit.

• Da steht doch "nach Vertragsende".

Wenn du vor Vortragsende ein Angebot annimmst gibt es kein Vertragsende.

Warum fragst du denn, wenn du doch angeblich eh schon weißt, was passiert ? Wenn du auf deine Meinung bestehst, musste auch nicht fragen.

Ej du Auskenner!
    Ich hatte gekündigt, rechtzeitig! Mt Kündigungs-Bestätigung.
    Jetzt haben die mich angerufen und dasselbe Angebot gemacht, wie vergangenes Jahr. BULI + Sport für 29,90 Euro.
    LZ: 1 Jahr.
    Ich habe den Vertrag dreimal gelesen, da steht nix von Aktivierungsgebühr.

So, jetzt du wieder! :LEV19

• Der Unterschied liegt in Vertragsverlaengerung und Neuvertrag. Aber den Sky-Fuzzis scheint es zu gut zu gehen, wenn die sich so etwas erlauben koennen. Mein Vertrag mit 33,90 laeuft im September aus. Danach muesste ich 65,90 zahlen. Gekuendigt habe ich schon vor ca. 4 Monaten. Jetzt frage ich mich ob ich doch mal bei denen Anrufe und ich meinen aktuellen Preis bei einer Vertragsverlaengerung behalten koennte. Oder lohnt sich das eher nicht?

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Sicherlich wure er das!
    Ich hatte ne Kündigunngsbestätigung und der Neubeginn läuft jetzt eher. Also rechtlich ein neuer Vertrag.

Lies den Post von Lucioforever ....

Wozu? Ich habe einen eigenen Vertrag, den kann ich doch lesen. Wenn Schädel jetzt kündigt und die ihm innerhalb der letzten Tage VOR dem eigentlichen Ablauf ein neues Angebopt machen, muss er keine 99,00 Euro berappen und hat trotzdem rechtlich gesehen einen Neuvertrag. Was willst du uns sagen?

• Der Unterschied liegt in Vertragsverlaengerung und Neuvertrag. Aber den Sky-Fuzzis scheint es zu gut zu gehen, wenn die sich so etwas erlauben koennen. Mein Vertrag mit 33,90 laeuft im September aus. Danach muesste ich 65,90 zahlen. Gekuendigt habe ich schon vor ca. 4 Monaten. Jetzt frage ich mich ob ich doch mal bei denen Anrufe und ich meinen aktuellen Preis bei einer Vertragsverlaengerung behalten koennte. Oder lohnt sich das eher nicht?

Die melden sich von ganz allein kurz vor Schluss. Ca. 4 Wochen vorher.

Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.

(Ernest Hemingway)

• Was Sky unter "Neuvertrag für Bestands-Abonnenten" versteht, findet sich in dem anschließenden Klammerzusatz:"jeder Sky Abonnement bis 3
    Monate nach Vertragsende". Ein Vertragsende kann es nur dann geben, wenn der Vertrag nicht zu neuen Konditionen, während der Vertragslaufzeit, verlängert, d.h. erneut abgeschlossen wurde. Sky gleicht dabei Name und Kontoverbindung ab und möchte dadurch verhindern, dass die Bestandskunden kündigen, der Vertrags ausläuft und die ehemaligen Kunden den Vertrag anschließend zu Neukundenkonditionen unmittelbar danach abschließen. Daher wird in diesen Fällen eine Gebühr von 99€ fällig.