Eine individuelle Übersicht gibt es nicht. Musst Dir halt zu Deinen gebuchten Pakete die Sender raussuchen:
Alles zum Thema Sky
-
-
-
das ist aber mehr als schwach...danke für deine Hilfe aber so funktioniert das leider überhaupt nicht.
nur mal als bsp.: da steht, im sky welt paket wäre z.B. MTV dabei...bekomme ich aber definitiv nicht...das ist in sachen customer service schon annähernd eine frechheit bei den abopreisen...naja...ich will mich nicht aufregen.
-
MTV ist ja auch nur über SAT zu empfangen bzw. MTV HD, wenn Du das HD Paket hast.
-
ja gut...dann schaue ich heute abend zu hause mal nach MTV HD...würde mich aber wundern...
-
Gehe ich recht in der Annahme, dass ich als Sky-Komplett-Kunde (via Kabel Deutschland) ab 01.08.2013 diesen Sender einfach so zusätzlich empfangen kann? Das wäre der Hammer!
-
Nein, nur mit Satellit
-
Bei UM kann man es nicht empfangen, obwohl ich es auch müsste. Die offizielle Erklärung von Sky ist, dass die Kabelbetreiber für diese Sender selber die Kohle abgreifen wollen und die deshalb gesperrt sind. ESPN ist auch so ein Fall. Sky ist ja nur "Gast" im Kabelnetz.
-
Wenn du das ALLSTARS-Paket über Unitymedia hast, dann kannst du Sport1 US in SD-Qualität sehen. HD wird vorerst exklusiv nur für Sky-Kunden, die über Sat empfangen, zu sehen sein.
-
Hallo an die "Satelliten-Vollzahler",
mal ne Frage: bei wem funktioniert denn bereits die FanZone von Sky ?
Ich kann zwar bei mir die Tonauswahl steuern, aber habe noch keinen visuellen Zugriff auf die anderen Partien.Wird das erst noch freigeschaltet, oder liegt bei mir ein technisches Problem vor ?
-
Was zur Hölle hat Jorge Gonzalez bei der Saisoneröffnung bei Sky zu suchen...
-
-
...und Fortuna-1860 wird von einer Frau kommentiert.
Und dafür zahle ich 35 €.
Sorry, für mich persönlich ein absolutes No-Go.
Hoffentlich bleibt die 1. Liga von dieser Farce verschont... -
...und Fortuna-1860 wird von einer Frau moderiert.
Und dafür zahle ich 35 €.
Sorry, für mich persönlich ein absolutes No-Go.
Hoffentlich bleibt die 1. Liga von dieser Farce verschont...Bevor du meckerst solltest du vielleicht erstmal den Unterschied zwischen kommentieren und moderieren kennen
-
Pardon, ich war noch in Rage
-
Die ist aber echt schlimm ... hab mir das grad mal angehört. Die Stimme geht gar nicht.
-
Sag ich ja..irgendwie unpassend.
Die ganzen Vorbericht-Erstattungen mit Frauen finde ich ja ok.
Aber das geht zu weit -
Hast recht...
Sie kommentiert ja gar nicht so schlecht (was die fachliche Komponente betrifft)
aber die Tonlage ist dafür nervend.
Ist mal eine erfrischende Alternative zu Kai Dittmann.
Die Tonlage okay, aber absolut nervende und subjektive Kommentierung...
P.S.: Nochmal zurück zur Fan-Zone Sky (s.o.)
Hat jemand die gleichen Probleme ? -
Was zur Hölle hat Jorge Gonzalez bei der Saisoneröffnung bei Sky zu suchen...
Oh weia.....
Wenns wenigstens Max Giermann als Jorge wäre : Klönk
-
Thema erledigt.
Sky Fan Zone funktioniert jetzt ! -
gucke gerade über sky go und hab heftig wechselnde bildquali...jmd ähnliche probleme? lief sonst immer 1a...
-
Die ist aber echt schlimm ... hab mir das grad mal angehört. Die Stimme geht gar nicht.
Und das ist ja die Gewinnerin (!) einer großangelegten Casting-Aktion mit über 1.200 (!) Bewerberinnen. Wie die anderen 1.199 wohl erst gewesen sein müssen ...
-