Alles zum Thema Sky

  • Ich weiß gar nicht was daran so schlimm ist wenn man "nur" die 3 HD Kanäle hat. Kommen wir Freitag, Sa Abend oder Sonntag gibt es das eh in HD. Und Samstag Mittag dürften wir auch mind. bei der Hälfte der Spiele eins der beiden HD Spiele sein.. Im Endeffekt würde man wahrscheinlich (wenn man nie ins Stadion geht) vielleicht 5-6 mal auf HD verzichten müssen.


    träumer.. :LEV14

  • O.K., aber mit dem Rest liegt LZG genau richtig. Verstehe das Problem nicht. Sky will jetzt mit seinen Kunden spielen. Wer da mitspielt ist selber schuld. Nerven behalten, und abwarten. Die wollen unser Geld fuer ein paar bunte Bilder.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Kannst ja mitzählen..
    Ich finde es gut, dass Sky endlich eine gescheite Preispolitik fährt und nicht das ewige Kündigen (was ich natürlich auch immer gemacht habe) noch belohnt.. Das ging mir schon die ganze Zeit auf den Sack, das die Bestandskunden die Deppen waren.

    Jap so schaut es ja, ganz deiner Meinung. Endlich fährt SKY mal ne ordentliche Preispolitik. Tja man kann nicht alles im Leben haben, schon mal nicht für lau. Aber was will man von einer "Gesellschaft" erwarten die sich auch gern Pferdelasagne rein pfeift und Hormonfleisch, weil es schon billig ist. Wobei mir weniger SKY auf den Sack gegangen ist, sondern eher die Leute, die rum heulen, weil sie mit ihrem "Sparangebot" nicht alles bekommen haben und dann SKY vorwerfen Abzocker zu sein. Aber ok, so ist die Gesellschaft heute, die "Geiz ist Geil / Schnorrer Generation", alles für lau, Serien / Songs / Filme downloaden, Spiele via illegale St.reams und Co schauen... wenn man nicht gewohnt ist für ne Leistung zu bezahlen, dann trifft das natürlich einem sehr hart :LEV18

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Was zeigen die eigentlich an Fussballspielen in 3D? Hätte jetzt damit gerechnet das pro Spieltag wenigstens das Topspiel in 3D kommt. Kam bisher aber nur das Champions League Finale in 3D... :LEV9


    Weiß nicht, hat mich bis jetzt nicht interessiert, aber ich meine letzte Saison war das immer ein Sonntagsspiel, das in 3D gezeigt wurde.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Bisher war es immer das Topspiel am Samstagabend. Sonntags haben die meiner Meinung nach, nie eins in 3D uebertragen. Selbst das Topspiel wurde nicht jeden Samstag in 3D gezeigt.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Jap so schaut es ja, ganz deiner Meinung. Endlich fährt SKY mal ne ordentliche Preispolitik. Tja man kann nicht alles im Leben haben, schon mal nicht für lau. Aber was will man von einer "Gesellschaft" erwarten die sich auch gern Pferdelasagne rein pfeift und Hormonfleisch, weil es schon billig ist. Wobei mir weniger SKY auf den Sack gegangen ist, sondern eher die Leute, die rum heulen, weil sie mit ihrem "Sparangebot" nicht alles bekommen haben und dann SKY vorwerfen Abzocker zu sein. Aber ok, so ist die Gesellschaft heute, die "Geiz ist Geil / Schnorrer Generation", alles für lau, Serien / Songs / Filme downloaden, Spiele via illegale St.reams und Co schauen... wenn man nicht gewohnt ist für ne Leistung zu bezahlen, dann trifft das natürlich einem sehr hart :LEV18


    Interessante Ansicht. Und du meinst nicht, dass vielleicht einfach das Geld, mit dem da so rumgeschmissen wird, viel zu viel ist? Wie viel ich fürs Essen ausgebe, hat ja wohl nichts damit zu tun, wie viel ich bereit bin für Fernsehen zu bezahlen. Und das muss nun mal nicht so teuer sein! Die Summen die da im Fussball rumschwieren sind einfach fernab von jeder Realität und NIEMAND nimmt Schaden daran, wenn Sky weniger für die Rechte zahlt und dann auch nicht so teuer für den Kunden ist. Zumal sich das dann sicher auch ausgleichen würde, weil sich dann wohl auch mehr Leute entscheiden würden, Sky zu abonnieren.

  • LZG- Was verstehst Du unter einer gescheiten Preispolitik, von Sky? Meine Einstellung ist die, das bei mir mit mtl. 35Euro die Grenze erreicht ist. Nicht das ich nicht mehr bezahlen koennte, aber das ist meine finanzielle Schnittstelle bis zu der ich bereit bin, mir diesen kleinen Luxus zu goennen. Es ist ja auch so das man noch andere Dinge die man dringender zum Leben braucht, bezahlen muss.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen


  • Interessante Ansicht. Und du meinst nicht, dass vielleicht einfach das Geld, mit dem da so rumgeschmissen wird, viel zu viel ist? Wie viel ich fürs Essen ausgebe, hat ja wohl nichts damit zu tun, wie viel ich bereit bin für Fernsehen zu bezahlen. Und das muss nun mal nicht so teuer sein! Die Summen die da im Fussball rumschwieren sind einfach fernab von jeder Realität und NIEMAND nimmt Schaden daran, wenn Sky weniger für die Rechte zahlt und dann auch nicht so teuer für den Kunden ist. Zumal sich das dann sicher auch ausgleichen würde, weil sich dann wohl auch mehr Leute entscheiden würden, Sky zu abonnieren.

    Sagen wir mal so, ich habe eine gewisse Sicht auf die "Gesellschaft", ja sie mag für den ein oder anderen zu "krass" erscheinen. Aber mir geht dieses rum geheule mal dermaßen auf den Sack, und jeder 2. Beitrag hier geht in die Richtung. Aber wie gesagt nicht nur hier beim Thema SKY, wenn irgendwie wieder ne Textilfirma einstürzt und Kinder unter sich begräbt oder ein chinesischer "Wanderarbeiter" über die Zustände bei Applezulieferer meckert, gibts wieder eine Betroffenheitswelle, halbes Jahr später rennen sie wieder zu H&M, KIK und Co oder kaufen sich das neuste Apple Produkt.


    Kommen wir zurück zu SKY, SKY ist Luxus wer sich das leisten kann schön, wer nicht, schade aber er wird trotzdem alt. Fußball ist zu einem Kommerzprodukt verkommen, wenn die DFL der Meinung ist ihr Produkt ist soviel Wert ist, kann sie einen Preis verlangen, wenn SKY der Meinung ist, der ist in Ordnung dann zahlen sie es und schlägt das auf die Gebühren um UND will dabei Gewinn einfahren. Wem das zu teuer ist, der soll es einfach lassen und nicht anfangen rum zu heulen. Meinetwegen kann SKY auch 100€ verlangen, nur würde ich dann kündigen.


    Sorry wer seinen Euro zweimal umdrehen muss, um SKY zu empfangen, ist schon mal total auf den Holzweg (Finanzkrise und Privatinsolvenz lässt grüßen) und wem das zu teuer ist, weil das Preis / Leistung Verhältnis nicht stimmt, der lässt es einfach. SKY ist nicht lebensnotwendig und gehört nicht zu Hartz4 oder sonstigen Sozialleistungen. Und ich find SKY hat noch "Humane" Preise. Wie gesagt die Ansicht mag einem zu krass erscheinen. Ich regel das so, ich habe aufgehört zu rauchen, spare Geld und leiste mir jeden Monat SKY als Belohnung das ich es einen weiteren Monat ausgehalten habe ohne Zigarette.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • LZG- Was verstehst Du unter einer gescheiten Preispolitik, von Sky? Meine Einstellung ist die, das bei mir mit mtl. 35Euro die Grenze erreicht ist. Nicht das ich nicht mehr bezahlen koennte, aber das ist meine finanzielle Schnittstelle bis zu der ich bereit bin, mir diesen kleinen Luxus zu goennen. Es ist ja auch so das man noch andere Dinge die man dringender zum Leben braucht, bezahlen muss.


    Mir geht es gar nicht so um die absolute Höhe sondern darum, dass endlich die Bestandskunden, die nicht immer kündigen, nicht mehr bestraft werden und die günstigen Angebote für die Kündiger mitfinanzieren. Es herrschen einfach gleiche Bedingungen für alle ob das jetzt 5 Euro zu viel oder zu wenig ist kann ich nicht beurteilen.


    Edit: ich sehe es aber ähnlich wie Tapeworm ich kenne auch genug Leute, die jedes Wochenende zwei Sky Abos im der Kneipe oder Disco auf den Kopf hauen und dann rumheulen, wie teuer Sky doch ist. Man muss eben Prioritäten setzen im Leben.

  • Das ist halt die Frage, ob Sky zufrieden mit 2-3 Millionen Kunden bei 50-60 Euro ist, oder mit 5-6 Millionen Kunden bei 30-40 Euro Abo? In welche Richtung wollen sie gehen? Fuer eine Regelung das Bestandskunden nicht fuer Dauerkuendiger mit bezahlen sollen, waere ich auch. Mir waere es auch lieber, ich muesste nicht jedes Jahr kuendigen. Aber wie gesagt im Eroeffnungsjahr 34 Euro, und bei Verlaengerung 65 Euro? Da spiele ich nicht mit. Also von fuer Lau Sky schauen, kann dann keine Rede sein. Aber eine gesunde Preisstruktur, wo beide Seiten sagen, das ist O.K. muss doch anders aussehen, wie etwas "besonderes sehen" und dafuer ueber 60 Euro bezahlen.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Das ist halt die Frage, ob Sky zufrieden mit 2-3 Millionen Kunden bei 50-60 Euro ist, oder mit 5-6 Millionen Kunden bei 30-40 Euro Abo? In welche Richtung wollen sie gehen? Fuer eine Regelung das Bestandskunden nicht fuer Dauerkuendiger mit bezahlen sollen, waere ich auch. Mir waere es auch lieber, ich muesste nicht jedes Jahr kuendigen. Aber wie gesagt im Eroeffnungsjahr 34 Euro, und bei Verlaengerung 65 Euro? Da spiele ich nicht mit. Also von fuer Lau Sky schauen, kann dann keine Rede sein. Aber eine gesunde Preisstruktur, wo beide Seiten sagen, das ist O.K. muss doch anders aussehen, wie etwas "besonderes sehen" und dafuer ueber 60 Euro bezahlen.

    Gut das bleibt dir überlassen. Wofür zahlst du dann 65 Euro? Ich zahle keine 65 Euro (Habe SKY Welt, BuLi und Film + HD). Hast du dann SKY Welt, BuLi, Sport und HD? Wenn ja brauchst du Sport? Schaust du die Sportsender, Golf, Tennis und oder Formel Eins? Ich brauche das nicht, deswegen habe ich kein Sport und wenn ich Glück habe (wie letzte Woche) kann ich bei SKY Sport HD 3 trotzdem die 1. Runde im DFB Pokal sehen (Bayer 04 vs Lippstadt komplett live und ohne Zuzahlung) und wenn ich Glück habe auch CL über diesen Sender. Wenn nicht, muss ich mich fragen ist es mir das Wert, ein Packet zu buchen von dem ich 95% eh nicht schaue. Denn um diese 95% mir anzubieten zu können, muss SKY auch Kohle auf den Tisch legen. Ich möchte nicht wissen was SKY sich das alles kosten lässt BuLi, CL / EL, DFB, Beach Volleyball, Golf, Tennis, Formel Eins? Oder leiste ich mal ein Tagesticket oder gehe ich ins Stadion.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Gut das bleibt dir überlassen. Wofür zahlst du dann 65 Euro? Ich zahle keine 65 Euro (Habe SKY Welt, BuLi und Film + HD). Hast du dann SKY Welt, BuLi, Sport und HD? Wenn ja brauchst du Sport? Schaust du die Sportsender, Golf, Tennis und oder Formel Eins? Ich brauche das nicht, deswegen habe ich kein Sport und wenn ich Glück habe (wie letzte Woche) kann ich bei SKY Sport HD 3 trotzdem die 1. Runde im DFB Pokal sehen (Bayer 04 vs Lippstadt komplett live und ohne Zuzahlung) und wenn ich Glück habe auch CL über diesen Sender. Wenn nicht, muss ich mich fragen ist es mir das Wert ein Packet zu buchen von dem ich 95% eh nicht schaue. Denn um diese 95% mir anzubieten zu können, muss SKY auch Kohle auf den Tisch legen. Ich möchte nicht wissen was SKY sich das alles kosten lässt BuLi, CL / EL, DFB, Beach Volleyball, Golf, Tennis, Formel Eins?


    Nein, ich zahle jetzt 33,90 bis September. Danach wuerde ich, wenn ich nicht gekuendigt haette, 65Euro zahlen. Habe damals das Paket ueber einem Haendler gekauft. Mit diesem Paket war alles drin, bis auf die neuerliche Umstellung, wie weiter oben schon beschrieben, das man BL-HD nur 1-3 bekommt. Aber das ist mir alles gar nicht wichtig. Da ich sportlich eigentlich nur Interessen an Fussball habe, schaue ich sonst gerne die Doku-Sender in HD an und hin und wieder mal einen Film oder eine Serie. Aber damit bin ich doch auf jedes Paketteil von Sky angewiesen? Ausserdem habe ich auch Sky 3D, der ja bisher umsonst war.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen


  • Nein, ich zahle jetzt 33,90 bis September. Danach wuerde ich, wenn ich nicht gekuendigt haette, 65Euro zahlen. Habe damals das Paket ueber einem Haendler gekauft. Mit diesem Paket war alles drin, bis auf die neuerliche Umstellung, wie weiter oben schon beschrieben, das man BL-HD nur 1-3 bekommt. Aber das ist mir alles gar nicht wichtig. Da ich sportlich eigentlich nur Interessen an Fussball habe, schaue ich sonst gerne die Doku-Sender in HD an und hin und wieder mal einen Film oder eine Serie. Aber damit bin ich doch auf jedes Paketteil von Sky angewiesen? Ausserdem habe ich auch Sky 3D, der ja bisher umsonst war.

    Nö, alle Seriensender sind im Grundpaket SKY Welt, außer der HBO-Sender SKY Atlantic (der ist im Film Paket, wie halt auch die Filmsender), die Dokusender sind im Grundpaket SKY Welt. Also wenn du nur Fußball schaust reicht eigentlich SKY Welt + Buli + HD (hat mir jedenfalls gereicht und wie gesagt ich konnte trotzdem unser DFB-Pokalspiel schauen und die Wahrscheinlichkeit das ein weiteres kommt erhöht sich auch von Runde zu Runde. Und was CL betrifft, ich spekuliere das SPORT HD1 Konferenz, HD2 1. Spiel mit deutscher Beteiligung und HD3 2. Spiel mit deutscher Beteiligung ist, sprich eins unserer Spiele. Die restlichen Partien interessieren mich nicht, wie beim DFB-Pokal reicht mir da die Zusammenfassung und wenn wir ausscheiden reicht mir die Konferenz). Was mit 3D ist, weiß ich nicht, weil es mich einfach nicht interessiert.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Ohne das Sportpaket hat man bei den neuen Verträgen logischerweise auch die Sport HD Sender nicht mehr, ergo keine CL und keinen DFB-Pokal. Wenn du sie noch hast, liegt das nur daran, dass bei deinem Vertragsabschluss die HD-Sender noch nicht in Sport und Buli differenziert waren. Bei der nächsten Vertragsverlängerung sind bei deinen akuellen Paketen die Sport HD Sender dann auch weg.

  • Ohne das Sportpaket hat man bei den neuen Verträgen logischerweise auch die Sport HD Sender nicht mehr, ergo keine CL und keinen DFB-Pokal. Wenn du sie noch hast, liegt das nur daran, dass bei deinem Vertragsabschluss die HD-Sender noch nicht in Sport und Buli differenziert waren. Bei der nächsten Vertragsverlängerung sind bei deinen akuellen Paketen die Sport HD Sender dann auch weg.


    Okay, nun gut, da ich seit Anfang an "Vollkunde" bin (sprich nie Aktions oder Rabattkunde, oder Vertrag beim Händler abgeschlossen habe, sondern von Anfang an direkt bei SKY und auch kein Vertrag habe der ausläuft, den ich neu verhandeln muss), dann bleiben die wohl noch eine Weile.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)