Ich bin noch kein Sky-Kunde. Erst mit neuen Vertrag. Denke ich.
die haben mich auch angerufen und mir ein Angebot bei Sky unterbreitet. Das Komplettpaket für 10€ mehr, also für 55€ statt 45€. Abzuschließen ab sofort, dann hätte ich bis August 2010 noch den Vorteil das ich nur 45€ bezahle.
Das Angebot taugt für mich nichts. Denn es kommen zwar 18 für mich uninterresante Sender dazu, aber der Preis ist gleich mal 10€ teurer.
Ich habe abgelehnt und gesagt das ich erstmal meinen Vertrag bis August laufen lassen möchte da ja eventuell bis dahin noch viel passieren kann was Preisentwicklung an geht.
Da hab ich die Dame gleich mal gefragt ob ich kündigen muss oder ob mein Vertrag automatisch weiter läuft. Die sagte ich müsste kündigen. Ich hatte aber das Gefühl das die das selbst nicht genau weiß.
Ich sehe das nämlich ganz und gar nicht so.
Ich habe Vertrag mit Premiere! Punkt! Es kann in meinen Augen nicht einfach ein neuer Anbieter daher kommen und meinen Vertrag verlängern, der ja mit einem ganz anderen Anbieter abgeschlossen wurde. Und schon gar nicht wenn sich die Konditionen und das Angebot weitreichend ändert.
Die unterbreiten mir doch kein Angebot und machen mir Sky schmackhaft wenn sich mein Vertrag automatisch verlängert. Da halt ich doch besser die Klappe und geh dem Kunden nicht auf den Sack.
Die wollen das ich zu Sky wechsle. So kommt mir das in Telefongesprächen vor. Nämlich weil der Vertrag mit Premiere ausläuft und ich dann eventuell weg bin. Desshalb rennen die mir grad hinterher.
Sky wäre für mich zur Zeit eindeutig zu teuer, weil sich für 10€ mehr die Leistung nicht ändert.
Ob die mit so einer Politik neue Kunden gewinnen? Dachte die lernen aus Fehlern.
Und einzelne Pakete abbonieren wie zum Beispiel Buli und Sport, da bin ich ja nur mit den beiden Paketen schon bei 40€. Find ich ganz schön happig. Hab für 45€ zur Zeit fast alles.