Alles zum Thema Sky

• hast ja nix zu verlieren.

mein abo läuft ende november aus, habs vor einiger zeit gekündigt.
    mal sehn, ob die sich kurzfristig noch melden und mir was anbieten. auf dauer habe und hatte ich keine lust mehr, 45 € monatlich zu bezahlen, während die bei sky eventuellen neukunden kanäle monatelang kostenlos zur verfügung stellen. zur not muss dann halt die sportschau genügen.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Bei mir sind seite heute morgen alle Kanäle freigeschaltet.... :D
    Ohne was bestellt zu haben??°°!!

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von johny04
    Bei mir sind seite heute morgen alle Kanäle freigeschaltet.... :D
    Ohne was bestellt zu haben??°°!!

Klausel die sich autom. auf komplett für 54,95 umstellt? :D

• Zitat

Original von Ballack1904

Klausel die sich autom. auf komplett für 54,95 umstellt? :D

Nope, :levz1

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Moin!

Hab am heutigen abend mal wieder dieses Str.eam gesuche satt, dauernd hakt es etc.!
    Nun gibt es ja momentan noch das Angebot für 24,95€ für die ersten 12 Monate.
    Gibts da irgendwelche versteckte Kosten? Ist bei dem Sport Paket auch DFB Pokal und Euro League dabei?

gruß David

• Zitat

Original von riser
    Moin!

Hab am heutigen abend mal wieder dieses Str.eam gesuche satt, dauernd hakt es etc.!
    Nun gibt es ja momentan noch das Angebot für 24,95€ für die ersten 12 Monate.
    Gibts da irgendwelche versteckte Kosten? Ist bei dem Sport Paket auch DFB Pokal und Euro League dabei?

gruß David

Im Sportpaket sind enthalten:
    • Alle Spiele des DFB-Pokals
    • Alle Spiele der UEFA Champions League
    • Alle Einzelspiele der deutschen und österreichischen Teams in der UEFA Europa League (-> Leverkusen, Dortmund, Stuttgart, Salzburg und Rapid Wien: In der Konferenz sind jew. noch die Parallelspiele der Gruppen dabei)
    • Regelmäßige Spiele aus der DEL
    • Fünf Spiele pro Spieltag der englischen Premier League
    • Ein Topspiel aus der österreichischen Bundesliga (Falls du einen Satelliten-Anschluß hast, dann bekommst du alle Spiele der beiden höchsten Spielklassen Österreichs)
    • Alle wichtigen Golf-Turniere
    • Wimbledon
    • Formel 1 bis Ende der Saison 2010 (Vertrag ab 2011 ist noch nicht unterschrieben und es gibt STARKE Gerüchte, dass es ab 2011 keine F1+Rahmenrennen mehr auf Sky geben wird)

Für die deutsche Bundesliga benötigst du das "Bundesliga"-Paket.

Und versteckte Kosten gibt es bei dem Angebot nicht. Außer du ziehst noch die HD-Option, dann kostet dich das 5 EUR extra, falls du zwei Premiumpakete wählst.

• Zitat

Original von Heike1984
    Primera Divison zeigen sie nicht mehr ???

Nein. Das wurde gestrichen.
    Die Liste der gestrichenen Sportrechte durch Premiere/Sky ist lang:
    - Primera División
    - Serie A
    - Ligue 1
    - Eredivisie
    - Liga Sagres
    - Old Firm Derbies in Schottland
    - NFL
    - MLB
    - NASCAR
    - IndyCar
    - Rahmenrennen der DTM
    - Golden League Leichtathletik
    - Deutsche Basketball Bundesliga
    Das alles gab es innerhalb der letzten fünf bis sieben Jahre noch!

Das aktuelle Sportpaket von Sky ist einfach nur erbärmilch und völlig überteuert. Außer Fußball ist fast NICHTS mehr vorhanden. Nur noch DEL, Golf, Wimbledon und Formel1, wobei die Formel 1 ab 2011 höchstwahrscheinlich auch nicht mehr bei Sky läuft und in Wimbledon wird nur einmal pro Jahr gespielt. Und von der DEL zeigt man auch nur weniger Spiele als man eigentlich könnte...

Ich gehe davon aus, dass es in kurz oder lang nur noch ein gemeinsames "Sky Fußball"-Paket geben wird. Die Golfturniere wandern in irgendeinen Einzelkanal nach Sky Welt, denn die golfspielenden Rentner sind eine sehr große Zielgruppe fürs PayTV, daher wäre blöd, wenn man in Zukunft nicht weiterhin auf Golf setzen würde.

• Mal ne technische Frage.
    Ich empfange über meinen Receiver die normalen Kanäle (ARD,ZDF,RTL) nicht bzw. nur manchmal.
    Eigentlich müsste ich die auch zu sehen bekommen, oder? Und muss ich mich da beim Kabelanbieter melden damit die das irgenwie freischalten?

• Zitat

Original von DevilDriver
    Mal ne technische Frage.
    Ich empfange über meinen Receiver die normalen Kanäle (ARD,ZDF,RTL) nicht bzw. nur manchmal.
    Eigentlich müsste ich die auch zu sehen bekommen, oder? Und muss ich mich da beim Kabelanbieter melden damit die das irgenwie freischalten?

Das war bei mir auch so, musste den Kabelanbieter (Unitymedia, oder auch ein anderer) kontaktieren... Da werden Sie geholfen... :levz1

• Zitat

Original von levboy69

Das war bei mir auch so, musste den Kabelanbieter (Unitymedia, oder auch ein anderer) kontaktieren... Da werden Sie geholfen... :levz1

Die öffentlich-rechtlichen Sender(ARD+ZDF, ARD HD+ZDF HD) sowie dritten Programme(WDR, NDR, MDR, RBB, HR, SWR, BR, BR-Alpha) und die öffentlich-rechtlichen Spartenkanäle(Ein Plus, Eins Festival, Eins Extra, ZDF Neo, ZDF Theaterkanal, ZDF Infokanal, Arte, Arte HD, 3Sat, KiKa) müssten normalerweise frei empfangbar über den HD-Receiver sein.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki

Die öffentlich-rechtlichen Sender(ARD+ZDF, ARD HD+ZDF HD) sowie dritten Programme(WDR, NDR, MDR, RBB, HR, SWR, BR, BR-Alpha) und die öffentlich-rechtlichen Spartenkanäle(Ein Plus, Eins Festival, Eins Extra, ZDF Neo, ZDF Theaterkanal, ZDF Infokanal, Arte, Arte HD, 3Sat, KiKa) müssten normalerweise frei empfangbar über den HD-Receiver sein.

aber nur wenn sie auch digital angeboten werden, sonst musst Du sie bezahlen, Du Vogel! :LEV8