Alles zum Thema Sky

• Zitat

Original von DevilDriver
    Das kostet ja Geld. Wie bescheuert. Dann lass ich das lieber

Kostet kein Geld !

Du nutzt den von Sky erhaltenen Kabel-HD-Humax-Reciver und lässt Deine bisherige Unitymedia-Smartcard von Sky aktivieren/erweitern.

(Die andere Variante seitens Unitymedia kostet tatsächlich 5 Euro je Monat. Bin ja vorhin abgegangen wie eine Rakete.)

Habe das Prozedere in den letzten Stunden mit Sky und Unitymedia durch exerziert. (Abo für 24,90 Euro am Samstag bestellt - Box und Smardcard heute erhalten.)

ALLES WIRD GUT.

• Zitat

Original von Ballack1904
    Hoffe das es ab nächster saison wieder mehr fußball aus anderen ländern gibt..

Das kannst du getrost vergessen. Carsten Schmidt und Brian Sullivan machen Sky gerade im Sportsektor auf absolute Sparflamme.

• Zitat

Original von FCV1965

Kostet kein Geld !

Du nutzt den von Sky erhaltenen Kabel-HD-Humax-Reciver und lässt Deine bisherige Unitymedia-Smartcard von Sky aktivieren/erweitern.

Welche bisherige Smartcard?

• Zitat

Original von DevilDriver

Welche bisherige Smartcard?

Bin davon ausgegangen, dass Du bis dato im Besitz eines Kabel-Digital-Vertrages gewesen bist bzw. diesen immer noch hast. (Also Unitymedia-Digital-Reciver incl. Smartcard.)

• Nochmals zum Verständnis:

Ich hatte bisher SAT-Empfang, sprich Digitaler SAT-Receiver von Sky plus Smartcard von Sky...

Bin jetzt umgezogen, und habe dort Kabelanschluss! Sky hat mir einen HD-Kabelreceiver plus eine Smartcard von Unitymedia geschickt.

Die Kosten für den Kabelanschluss, sind in der Miete schon drin. Aber nur analog nicht digital!

Wenn ich jetzt über den Receiver diverse Programme wie SAT1, Pro7, Vox, Kabel1, usw... gucken will, geht nicht! Analog schon, aber digital nicht!

Dafür muss man bei Unitymedia bezahlen! :LEV16

• Du wirst noch viel mehr Spaß mit Unitymedia bekommen..... Wenn du nur den Hauch eine Chance auf eine Schüssel hast (Balkon?), dann nutze sie!

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von FCV1965

Bin davon ausgegangen, dass Du bis dato im Besitz eines Kabel-Digital-Vertrages gewesen bist bzw. diesen immer noch hast. (Also Unitymedia-Digital-Reciver incl. Smartcard.)

Kommando zurück. Funktioniert nicht. Nur mit 5,00 Euro zusätzlich im Monat an UM. Als Alternative bleibt, den bisherigen UM-Digi-Reciver weiterhin zu nutzen und auf die HD-Programme zu verzichten.

Hat jemand noch eine andere Idee/Erkenntnisse wie man auf dem Humax-HD-Reciver zusätzlich zum Sky-Paket die "Öffentlichen" frei bekommt ? Habe bis dato auf dem "alten" UM-Digi-Recicer eine UM 02-Karte benutzt.

• Zitat

Original von FCV1965

Kommando zurück. Funktioniert nicht. Nur mit 5,00 Euro zusätzlich im Monat an UM. Als Alternative bleibt, den bisherigen UM-Digi-Reciver weiterhin zu nutzen und auf die HD-Programme zu verzichten.

Hat jemand noch eine andere Idee/Erkenntnisse wie man auf dem Humax-HD-Reciver zusätzlich zum Sky-Paket die "Öffentlichen" frei bekommt ? Habe bis dato auf dem "alten" UM-Digi-Recicer eine UM 02-Karte benutzt.

So ist es! Bisher leider noch keine Alternative gefunden... :LEV16

• Zitat

Original von FCV1965

Ich blicke zwar nicht ganz genau durch, aber ich versuche dir mal zu helfen.
    Mit dem Humax HD Receiver (PR-HD1000C, PR-HD1000C), welchen du von Sky wohl bekommen hast kannst du natürlich deine Sky Kanäle sowie die öffentlich Rechtlichen (ARD HD, ZDF HD, Arte HD, WDR, PHönix, Eins Extra usw) schauen. Willst du RTL, Sat1, Pro7 usw schauen, so brauchst du von Unitymedia das TV Digital basic Paket (3,90 Euro zusätzlich zu den Kabel Grundgebühren (wohl bereits über die Nebenkosten abgegolten)) und eine IO2-Karte, die ebenfalls nochmal 5 Euro zusätzlich im Monat kostet. Die normalerweise ausgegebene UM2 Karte von Unitymedia ist kostenlos, funktioniert aber nicht im Humax Receiver.

Wenn es dir explizit um die HD Kanäle geht kann ich noch folgendes sagen: ARD HD, ZDF HD, und Arte HD sollten immer funktionieren, da diese nicht verschlüsselt sind. Alle anderen (Servus HD, und die neuen HD Kanäle wie Sport1 HD, Fox HD usw) benötigen immer einen weiteren Vertrag ab ca 15 Euro monatlich und du MUSST die Unitymedia HD Box mieten (auch noch mal ab 4 Euro monatlich!).

Hier wird dir auch geholfen.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• schmidty

Besten Dank für Deine 1A-Erläuterung und den Link.

(Die Irritationen kamen seitens Sky, wo mir von verschiedenen Mitarbeitern der Hotline bestätigt wurde, dass die UM02-Karte auch im Humax-Reciver funktioniert.)

• Zitat

Original von DevilDriver
    Also RTL geht bei mir als einzig privater Sender auch so.

Du hast mit Sicherheit ne I02-Karte.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von DevilDriver
    Also RTL geht bei mir als einzig privater Sender auch so.

Ja kann ich bestätigen. Zumindest war das bis vor Kurzem der einzige den ich über Sky sehen konnte. Mittlerweile geht es aber gar nicht mehr.....Und ich habe auch keine I02 Karte

"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

2 Mal editiert, zuletzt von Renato13 ()

• Zitat

Original von hansa77
    Hi,

hab nun diesen Standard HD Receiver von Sky bekommen. HD Sender bekomme ich auch alle, bis auch ARD HD und ZDF HD.

Jemand ne Ahnung wie ich die bekomme? Die müssten doch frei empfangbar sein oder nicht??

Dann musst du die manuel auf dem transponder suchen! Google hilft.

• Zitat

Original von Ballack1904

Dann musst du die manuel auf dem transponder suchen! Google hilft.

:D
    Manuel oder manuell?? :D

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von johny04

:D
    Manuel oder manuell?? :D

Das Lied von Manuel(l).... :LEV18 :levz1 :D

So, genug gespa(m)mt... :LEV18 :D

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.