Alles zum Thema Sky

• Hab mal ne Frage zum Receiver.

Der zeigt mir an, dass er bestimmte Dateiformate nicht lesen kann (über USB Stick) obwohl die Datei eigentlich das selbe Format hat wie andere Videos, die er abspielt.

Weiß jmd woran das liegen könnte? Vlt an der höheren Bildfrequenz der Datei oder der Bildrate?

• Zitat

Original von chris1312
    Mittwoch bestellt, ne E-Mail dazu geschrieben dass ich ne "Nagra s02" Karte benötige, keine Antwort von denen, checken die das oder sollte ich nochmal anrufen?

Nochmal anrufen. Die raffen garnix wenn man nicht paar mal nachhakt

• Passiert es bei euch auch manchmal, dass euch Bild und Ton beim Humax Receiver auf einmal einfrieren und ihr den dann neu einstöpseln müsst?
    Ist mir jetzt bisher 3x in einem Monat passiert.

Kann man sich ggf. einen neuen Receiver von Sky schicken lassen?

• Zitat

Original von DevilDriver
    Passiert es bei euch auch manchmal, dass euch Bild und Ton beim Humax Receiver auf einmal einfrieren und ihr den dann neu einstöpseln müsst?
    Ist mir jetzt bisher 3x in einem Monat passiert.

Kann man sich ggf. einen neuen Receiver von Sky schicken lassen?

Meiner war leider auch schon defekt, ist doof weil man in dieser Zeit ja nicht gucken kann. Premiere hat meinen Receiver getauscht, aber die Zeit ist PECH dabei.

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Hatte Probleme mit SKY, die haben ein ehemaliges Premiere Prepaid Abo kommentarlos verlängert. Kündigung wurde erst zum Termin 11/2011 bestätigt. Abo sollte automaisch enden, Kündigung eigentlich nicht nötig. Brief wurde 1 Monat nicht beantwortet, nach Anruf soll es jetzt rückwirkend laufen und ich eine Gutschrift bekommen. Gut das den Umschlag vom Gutschein nicht in Müll geworfen habe, so habe ich einen vernünftige Beweis, das akzeptieren die sogar.

Tipp: Den Vertrag einfach sofort kündigen um nicht den Termin zu verpassen, verlängern oder neu abschliessen kann man da ja später immer noch. Es gibt im Netz einige Musterschreiben, das klappt sehr gut....

Gruß FA-CHEF

• Hat jemand Erfahrung mit diesem Multiroom?
    Klappt das einwandfrei?
    Und ist es dann möglich in einem anderem Zimmer mit einem 2ten Reciver auch alle Kanäle zu schauen?

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von Ballack1904
    2. Auf Sky gibt es ab jetzt wieder die
    Serie A aus Italien!

Erst ab 6. Januar 2011

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von FA-Chef
    Hatte Probleme mit SKY, die haben ein ehemaliges Premiere Prepaid Abo kommentarlos verlängert. Kündigung wurde erst zum Termin 11/2011 bestätigt. Abo sollte automaisch enden, Kündigung eigentlich nicht nötig. Brief wurde 1 Monat nicht beantwortet, nach Anruf soll es jetzt rückwirkend laufen und ich eine Gutschrift bekommen. Gut das den Umschlag vom Gutschein nicht in Müll geworfen habe, so habe ich einen vernünftige Beweis, das akzeptieren die sogar.

Tipp: Den Vertrag einfach sofort kündigen um nicht den Termin zu verpassen, verlängern oder neu abschliessen kann man da ja später immer noch. Es gibt im Netz einige Musterschreiben, das klappt sehr gut....

auf die gutschrift kannst du bis zu 2 monate warten (wurde mir am telefon gesagt bzw. ich warte schon seit >1 monat). hab im märz/april zum letzten august gekündigt, seitdem nie eine kündigungsbestätigung bekommen, trotz zig anrufen meinerseits. ab august haben sie noch versucht abzubuchen, dann mahnungen rausgeschickt. wenn ich angerufen habe was das soll, kam aber ständig ne entschuldigung dass alles ein versehen war bla bla...

fazit: unseriöser schlechter kundenservice

• Witzig das die selbst von einer Art Servicequalität sprechen. War schon das Problem beim Start mit dem Abo, leider alle Probleme nicht "nachvollziehbar". Werde mich sofort melden wenn die Sache erledigt ist.

Gruß FA-CHEF

• Zitat

Original von johny04
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Multiroom?
    Klappt das einwandfrei?
    Und ist es dann möglich in einem anderem Zimmer mit einem 2ten Reciver auch alle Kanäle zu schauen?

push :LEV18

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von smsprotest

Soll eine zweite Smartcard sein. Daher dürfte es keine Probleme geben.

Kostet halt nur 12 bzw. 24 EUR mit BL

Danke. :bayerapplaus

• Das heißt ,wenn ich zb Sky Welt + Buli habe, kann ich das für 12€ nochmals dazubekommen, oder kostet Buli 24€?