Alles zum Thema Sky

• johny04

Das ist echt übel, was für Unwahrheiten du hier zum Teil verbreitest.

Warum heißt der Sender wohl "Sky Sport HD Extra" und nicht "Sky Sport HD 3" ?!

Zitat

Empfangen können den neuen Sender alle Kunden, die das Fußball Bundesliga Paket und das Sport Paket in HD gebucht haben.

Zitat der Sky Pressemeldung zur Vorstellung von Sky Sport HD Extra.

Dann wunder dich auch nicht, wenn du 15 € dafür zahlen musst, um den Spieltag zu sehen, wenn du das Paket nicht gebucht hast.

• Junge, ich habe keine Sport-Paket nur Bundesliga und habe es gestern auf Sport HD Extra gesehen, also halte dich mal etwas zurück.
    Ja, wenn Daddy zahlt, kann man eben auch alles buchen, freu dich doch.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Wie lange geht das noch gut mit SKY?
    Ich meine 1 Mrd. Verlust ist ja nicht gerade wenig? Wie können die sich noch finanzieren? Blickt da einer durch ??? :LEV9

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Das ist aber schon ne Schweinerei. Ich mein wenn man das Sport-Paket hat sollte dieser Sender auch dabei sein. Kein Wunder wenn Sky den Bach runter geht.

• Es ist definitiv so, dass man Sport *und* Buli (inkl. HD) gebuht haben muss, um Sport HD Extra zu bekommen.

Und das stimmt defintiv nicht, habe nur Buli und HD, und es lief gestern bei mir auf HDExtra.
    Wurde auch beim buchen des Tickets am Telefon mit geworben,als ich mich über den Preis aufgeregt habe.

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• NEU: Sky Sport HD Extra – die Extraportion Fußball Bundesliga in echtem HD
    Sky bietet seinen Kunden ab August noch mehr Weltklasse-Sport in echtem HD. Pünktlich zum Start der Fußball-Bundesliga geht Sky Sport HD Extra am 6. August auf Sendung. Am Samstagnachmittag überträgt Sky damit neben der Original Sky Konferenz auf Sky Sport HD 1 und einem ausgewählten Spitzenspiel auf Sky Sport HD 2 ein zusätzliches Einzelspiel aus der Bundesliga in echtem HD auf Sky Sport HD Extra. Zum Auftakt der Saison 2011/12 zeigt Sky neben der Konferenz und Stuttgart gegen Schalke, auch das Bundesliga-Debüt des FC Augsburg gegen den SC Freiburg in brillanter Bildqualität.

Sky Sport HD Extra: Noch mehr internationaler Spitzensport in brillanter Qualität
    Darüber hinaus wird Sky auch aus der UEFA Champions League, der UEFA Europa League und dem DFB-Pokal ab dieser Saison mehr Spiele in echtem HD als jemals zuvor zeigen. Mit dem umfangreichsten Sportangebot in Deutschland und Österreich – Formel 1, Eishockey aus der DEL und Golf von der US PGA Tour und der European Tour – präsentiert Sky ab August noch mehr Spitzensport in echtem HD.

Empfangen können den neuen Sender alle Kunden, die das Fußball Bundesliga Paket und das Sport Paket in HD gebucht haben. Zu Beginn wird Sky Sport HD Extra via Satellit und ausgewählte lokale Kabelnetze empfangbar sein. Zusätzlich werden Sky Kunden, die für den Service Sky Go freigeschaltet sind, alle Inhalte des neuen Senders via WiFi auch auf dem iPad oder auf einem zweiten Fernsehen in gestochen scharfer Bildqualität genießen können.

Mit Sky Sport HD Extra umfasst das HD-Angebot von Sky mittlerweile bis zu 29 HD-Sender, die Sie ganz bequem über Ihren Sky HD-Receiver genießen können. Mehr Programm in brillantem HD bietet ihnen keiner in Deutschland und Österreich.

Fragen und Antworten

Wer bekommt Sky Sport HD Extra freigeschaltet?

Sky Sport HD Extra ist über Satellit beziehungsweise in einigen Kabelnetzen und über die Sky Go App empfangbar. Sehen können den neuen Sender alle Sky Kunden, die mindestens Sky Welt, das Sport und Fußball Bundesliga Paket sowie die HD-Sender gebucht oder kostenlos freigeschaltet haben und sich für unsere aktuellsten Vertragskonditionen entschieden haben. Informationen zur aktuellen Preisstruktur finden Sie unter www.sky.de/preisinfo.

Ich habe Sky Sport/Sky Fußball Bundesliga und HD. Kann ich den Sender auch sehen?
    Wenn Sie Sky Sport oder Sky Bundesliga mit HD gebucht haben, können Sie Sky Sport HD Extra nicht schauen. Sky Sport HD Extra ist ein Bonussender für unsere Kunden, die schon jetzt mindestens das Sky Sport und das Sky Fußball Bundesliga Paket inklusive der HD-Sender gebucht haben.

Ich habe Sky Sport und Sky Fußball Bundesliga inklusive HD und kann Sport HD Extra nicht sehen. Woran liegt das?
    Der Sender ist unsere neueste Innovation und exklusiv für Kunden, die sich für unsere aktuellsten Vertragskonditionen entschieden haben. Unter 0180 5 11 00 00* sagen wir Ihnen gern, ob bei Ihnen die Voraussetzungen vorliegen. Ist dies nicht der Fall machen wir Ihnen natürlich gern ein persönliches Angebot inklusive Sky Sport HD Extra.

http://www.sky.de/web/cms/de/skysporthdextra.jsp

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Das Problem gerade im Kabel wird aber bestimmt auch in Deutschland sein, dass man mal nicht eben einfach normale Kanäle durch HD Kanäle ersetzt. An Sky wird es wahrscheinlich nicht liegen.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Und das stimmt defintiv nicht, habe nur Buli und HD, und es lief gestern bei mir auf HDExtra.
    Wurde auch beim buchen des Tickets am Telefon mit geworben,als ich mich über den Preis aufgeregt habe.

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Ist doch klar, dass wenn du das CL Ticket gebucht hast, dass HD Extra auch dabei bist... Aber mir hier lügen unerstellen :LEV14

• Alle die sich darüber aufregen, dass man nur einen gesamten Spieltag auswählen kann sollten mal etwas nachdenken. Auf andere Art würden die einfach deutlich weniger verdienen, wer sollte noch ein CL/(Sport)-Gesamtpaket kaufen, wenn er sich die paar Spiele die ihn wirklich interessieren rauspicken kann? Also bieten die eben diese Alternative. Das ist kein Wohlfahrtsverein...

Wem das zu teuer ist, geht eben in eine Kneipe oder guckt zusammen mit Freunden und teilt den Preis, dann juckts keinen so wirklich.

Allerdings sollten die drüber nachdenken ein Paket nur für die CL anzubieten...

• :LEV14 :LEV14 :LEV14

Ist doch klar, dass wenn du das CL Ticket gebucht hast, dass HD Extra auch dabei bist... Aber mir hier lügen unerstellen :LEV14

Junge, hast du irgendeinen Wahn?
    Glaub was immer du willst, ich werde das jetzt ingorieren, es ist nur noch kindisch.

• Mal so ne Frage am Rande...

Bietet Sky eigentlich auch Live Stre ams für die CL an ?

Auch für NICHT-Kunden ? :LEV9

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Alle die sich darüber aufregen, dass man nur einen gesamten Spieltag auswählen kann sollten mal etwas nachdenken.

Wieso, war letzte Saison am noch möglich, wenn man da anrief.

Allerdings sollten die drüber nachdenken ein Paket nur für die CL anzubieten...

Das habe ich den Kollegen am auch gesagt, und er hat es nicht verneint.

• Sky fährt aktuell sehr gut mit dem, was die anbieten! Der neue Chef Sullivan bringt das alles auf Vormarsch.

Schätze, dass die in 1,5 - 2 Jahren schwarze Zahlen schreiben. Solang kann der Murdoch noch locker Geld reinpumpen.

Ein CL-Paket wird nie kommen. Wer würde sich das schon holen für beispielsweise 11,90 €, wenn man das ganze Sport Paket (CL, EL, DFB Pokal, Formel 1, Wimbledon etc.) für 16,90 € haben kann?

• Sky bietet doch nur Top-Konditionen für Neukunden an, nicht für Bestandskunden, die ihren Vertrag nicht kündigen, so fährt man sicher nicht gut.

Und wenn man als Pay-Tv Sender einfach mal Saisontickets zu einem erschwinglichen Kurs anbieten würde, wären die auch eine Alternative.

Was nützt dir zb. als F1 Fan das kpl. Sportpaket?

Bin gespannt wie lange das noch gut geht, deren Aktie würde ich im Moment nicht kaufen.

• Alle richtigen F1 Fans haben das Sportpaket... Die Fans nehmen es also für 16,90 an.

Die Zahlen der letzten 18 Monate sprechen absolut für Sky... Es werden immer mehr Kunden! Selbst der ARPU (Umsatz pro Kunde) steigt!

• Alle richtigen F1 Fans haben das Sportpaket... Die Fans nehmen es also für 16,90 an.

Oder gucken es umsonst bei RTL.
    Und wieso ist man richtiger F1 Fan wenn man das Paket nimmt?Die anderen dann nicht? :LEV7

Die Zahlen der letzten 18 Monate sprechen absolut für Sky... Es werden immer mehr Kunden! Selbst der ARPU (Umsatz pro Kunde) steigt!

Klar, immer mehr Bestandskunden kündigen,und steigen dann zu besseren Konditioen wieder mit ein, und wenn ich noch kein Kunde da wäre, bei den Angeboten wird jeder schwach.

Die Zahlen sprechen für die?Schnonmal die Verluste und den Aktienkurs von Sky gesehen?

Grandiose Talfahrt.