Guckt dir mal die Sky Aktie an, seitdem der Sullivan da ist... ist aktuell um ca. 130 % höher als noch ohne ihn!
Umsätze steigen, ARPU steigt, Abo-Zahlen steigen!
Guckt dir mal die Sky Aktie an, seitdem der Sullivan da ist... ist aktuell um ca. 130 % höher als noch ohne ihn!
Umsätze steigen, ARPU steigt, Abo-Zahlen steigen!
Bei dem Neukundenzugang kein Wunder, aber wer wird bei deren aktuellen Angeboten kein Neukunde.
Hier mal ein Link für dich zum Thema Aktien.
http://www.deraktionaer.de/akt…aktie-kaufen-17125449.htm
Zum Thema Formel 1, das kannst du ja so nicht ernst meinen.Wenn ich mich nur für Motorsport interessiere, wieso dann keinen reinen Motorsportkanal für 16,90€.
Wenn man gezwungen ist, gleich sämtliche Sportarten mitzukaufen im im Sportpaket, kommt schnell Freude auf.
Das Sport-Paket ist klar auf Fussballfans zugeschnitten.
Das Leben ist kein Wunschkonzert... Die F1 gibts eh nicht mehr lang bei Sky.
Welche besonderen Angebote denn? Das sind die gleichen wie vor 10 Jahren...
Woher willst du denn etwas über Angebote von vor 10 Jahren wissen, da warst du wie alt? 9?
Wie, das ist kein Wunschkonzert?Ich hab ein Sky Abo, um das zuschauen, was ich mir wünsche, und nicht weils cool ist.
34,99€ für Sky kpl inkl HD, das ist ein Angebot, oder 29,99€.
Hab selber komplett für 34,90 €. Diese Angebote gibt es aber nur echt selten und nur für Leute, die sich wirklich damit beschäftigen.
In Sky-Foren gibt es Listen der Angebote seit 1998. Kannst ja mal raussuchen.
Die 3 Pakete und 2 zahlen etc. gibt es schon immer.
Hab selber komplett für 34,90 €. Diese Angebote gibt es aber nur echt selten und nur für Leute, die sich wirklich damit beschäftigen.
Was heißt denn in deinen Augen viel damit beschäftigen?Viel vor der Glotze hängen oder wie?
Immer mal wieder in Foren / Newsfeeds schauen.
Ich würde das jedem empfehlen, der mit denen verhandeln will, versteht sich von selbst.
Und wenn du dich damit soviel beschäftigst, hättest du das mit dem SportExtra HD auch wissen können.
Was hätte ich mit HD Extra wissen müssen?
Wusste doch alles.
Ja, genau.
Das denkst du leider zu oft von dir, und liegst eklatant daneben.
Naja, wenn man ins Stadion geht, dann kann man ab und an auch auf das HD verzichten. Irgendwie ist live nämlich in 3D und Full HD
Alles anzeigenSky fährt aktuell sehr gut mit dem, was die anbieten! Der neue Chef Sullivan bringt das alles auf Vormarsch.
Schätze, dass die in 1,5 - 2 Jahren schwarze Zahlen schreiben. Solang kann der Murdoch noch locker Geld reinpumpen.
Ein CL-Paket wird nie kommen. Wer würde sich das schon holen für beispielsweise 11,90 €, wenn man das ganze Sport Paket (CL, EL, DFB Pokal, Formel 1, Wimbledon etc.) für 16,90 € haben kann?
Wie kommst Du darauf? Im "Ebundesanzeiger" kann sich jeder die Bilanzen von Sky ansehen. Aus der von 2010 geht hervor, dass man Ende 2010 2,5 Mio Kunden hatte und operative Kosten von 1,246 Mrd (Milliarden) Euro. Wenn DU das jetzt mal rückwärts rechnest, bei einem Durchschnitts-Abo Preis von 30 Euro (habe ich einfach mal angenommen..), dann kommt man auf ca. 3,5 Mio Abonennten, um alleine diese Kosten zu decken, die zusätzlichen variablen Kosten pro Neukunde mal gar nicht mitgerechnet. Es fehlen also derzeit mindestens 1 Mio Kunden.
Das halte ich unter den aktuellen Bedingungen, also Bundesliga Samstags ab 18.30 Uhr in der Sportschau auf der einen Seite und die unsägliche Behandlung von Bestandskunden seitens Sky auf der anderen Seite für utopisch. Ich denke, dass PayTV im Allgemeinen nur eine Chance in Deutschland hat, wenn es absolute Exklusivität besitzt, also keine Bundesliga im Free TV mehr vor 22 Uhr oder so. Darauf wird ja auch momentan hingearbeitet. Sollte das bei den nächsten Verhandlungen mit der DFL rauskommen, hätte Sky natürlich beste Karten. Wenn nicht, wenn also die Sportschau weiterhin ab 18.30 Uhr die Bundesliga zeigen darf, wird Sky mittelfristig Probleme bekommen, denn kein Investor, auch nicht Rupert Murdoch, steckt Milliarden in ein Unternehmen, dass keine Gewinnaussichten hat.
Bei Deiner Kalkulation vergisst Du aber z.B. die Werbeeinnahmen.
Da wird auch noch der ein oder andere Euro dazu kommen.
Bei Deiner Kalkulation vergisst Du aber z.B. die Werbeeinnahmen.
Da wird auch noch der ein oder andere Euro dazu kommen.
Richtig, aber wie ich schon sagte: jeder Neukunde bringt ja auch neue Kosten mit sich (Dekoder, Portokosten, Smartcard etc...) und die habe ich ja auch nicht mit eingerechnet. Und ich meine auch irgendwo mal seitens Sky gehört zu haben (kann das aber jetzt nicht belegen), dass man 3,5 bis 4 Mio Kunden braucht, um dauerhaft schwarze Zahlen zu schreiben. So verkehrt wird meine Kalkulation also nicht sein.
Sky wird in Deutschland keine schwarzen Zahlen schreiben. Der deutsche akzeptiert schlichtweg kein Pay-TV, nicht in ausreichender Zahl, um das wirtschaftlich betreiben zu können. Wenn ein Abo dauerhaft günstig ist, dann vielleicht. Aber so wie es in der Vergangenheit gelaufen ist? Definitiv nein. Es wird immer Fußball im Free-TV geben und das ist auch gut so! Da gehört er nämlich hin und nicht nur zu denen, die es sich leisten können!
Ich bin da wirklich drauf gespannt, ob es Sullivan schafft. Wenn er es nicht schafft, dann keiner.
Aktuell hat Sky 2,759 Mio. Kunden. Laut Sullivan braucht Sky ca. 3 Millionen Kunden um auf 0 zu kommen. 2010 zum gleichen Zeitpunkt waren es noch 2,476 Mio. Immerhin ein Plus von 283.000 Kunden. Der ARPU ist in einem Jahr auch um 2,02 € auf 30,74 gestiegen.
Ich bin da wirklich drauf gespannt, ob es Sullivan schafft. Wenn er es nicht schafft, dann keiner.
Aktuell hat Sky 2,759 Mio. Kunden. Laut Sullivan braucht Sky ca. 3 Millionen Kunden um auf 0 zu kommen. 2010 zum gleichen Zeitpunkt waren es noch 2,476 Mio. Immerhin ein Plus von 283.000 Kunden. Der ARPU ist in einem Jahr auch um 2,02 € auf 30,74 gestiegen.
Wozu hast du eigentlich Sky? Gibts doch noch garnich aufm iPhone
Wie kann man pauschal sagen, dass man 3 Millionen Kunden braucht? Die Spanne der Angebote ist so hoch, dass es doch Quatsch ist, so etwas zu sagen.
Insgesamt kommen wir doch aber sehr günstig beim Pay TV weg. Ich finde 15€ für ein CL Spieltag mit z.B. Barca-Milan angemessen. Wenn man eben nichts weiter ausgeben will, dann gibts doch CL auf Sat.1!
Aber in D muss alles am Besten gratis sein. Das Sky einem überhaupt erst die Möglichkeit gibt, dass alles zu sehen ist selbstverständlich, aber bezahlen will man dann nichts.
Keiner bei Sky zwingt einen die 15€ zu zahlen.
@Miro
Natürlich gibts das... Sky Go nennt sich das
@Ponte
Natürlich kann man Pauschal sagen, dass man ca. 3 Millionen Kunden braucht. Jedes Kiosk kann sagen, wie viel Umsatz es braucht um sich zu halten.
PonteSuperstar, du findest 15€ um ein Spiel ZU HAUSE zu sehen in Ordnung?