Alles zum Thema Sky

• Habe mal ne Frage(n) an unsere Technikfreaks hier im Forum.

Empfange Sky über Satellit mit dem Phillips DIS2221 & will mir jetzt einen Festplattenrecorder zulegen.
    Worauf muss ich achten?
    Kann ich einen x beliebigen nehmen?
    Kann ich,wenn ich einen habe,die Aufnahmen auch auf den PC überspielen,um sie zu brennen.
    Habe bisher den Receiver immer direkt mit dem PC verbunden( Scart-Receiver & Cinch-PC ),aber das klappt nicht immer. Keine Ahnung warum,habe auch seit neustem immer ein Brummen in der Aufnahme.

Für hilfreiche Antworten wäre ich Euch dankbar :LEV19

• Es ist übrigens ein Ding der Unmöglichkeit eine Sky-Kneipe zu finden die auch Gäste u18 zulässt

Ich bin am Samstag durch ganz LEV gegurkt um dann finalerweise bei den Großeltern meiner Freundin zu landen...
    Eine unverschämtheit...es war alles dabei nur nichts in das man rein kommt...von Clubhäusern über Eckkneipen bis hin zu leerstehenden Gebäuden und Sky Schild am Haus

Das meiste waren reine Raucherkneipen und das Krönchen wurde dann in Alkenrath aufgesetzt als man in eine Kneipe geht in der ein Fernseher steht aber kein Skygezeigt wird, obwohl draussen mit Sky und BuLi Fussball geworben wird...

Und das Eck, welches eig die Anlaufstelle in der Not sein sollte war mit dem Auto nicht zu erreichen, da die Polizei nicht passieren lassen wollte...

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• habe seit letztem Jahr Sky und bezahle 24,90 im Monat incl. HD, Film, Bundesliga und HDreceiver zur Miete. Hatte noch ein GH über 20 € bei o2.
    Wenn ich verlängere als Bestandskunde gibt es tatsächlich keine angebote. Ich müsste demnach ca. 50 € zahlen. Es ist eine Frechheit dass man extra kündigen muss, um ein besseres Angebot zu bekommen Habe jetzt gekündigt und werde abwarten ,, was man mir nun anbietet.

Ich hoffe dass ich dann auch einen HD festplattenrecorder bekomme. Auf usb speichern kann man sky wohl wirklich nicht.

• Also für alle. Habe am Freitag Abend mit dem Herrn Sky telephoniert. Der hat gesagt, dass wenn man 1 Jahr dabei ist dann gibt es folgendes....(ich habe meine Abo gekündigt damit ich nen Druckmittel habe, und bin am Telephon offensiv rangegangen und hab gesagt ich weiß das man z.B. alles drum und dran für 34 € bekommt. Danach hat er mir alles aufgezählt....
    Sky + 1 Paket. 19,90 €
    Sky + 2 Pakete 24,90 €
    Sky + 3 Pakete 29,90 €

Sky + 1 Paket + HD 24,90 €
    Sky + 2 Pakete + HD 29,90 €
    Sky alles drum und dran 34.90 €.

Viel Spaß.

• Wer ist denn das? :LEV9

Meine Gott ich wollte hier freundlicher Weise allen die es interessiert und offene Fragen haben, mit dem was mir gesagt wurde, weiterhelfen. Aber du Troll musst aus meiner Aussage irgendeine Randinformation raussuchen und kritisieren, lächerlich. :LEV11

Achja um auf deine tolle Frage zu antworten: Der Herr Sky ist der Hotline-Typ der bei mir angerufen hat, nur seinen Namen habe ich vergessen!!!!!

• LOL, wie gereizt man auf eine normal Frage reagieren kann. :LEV14

Und wo kritisiere ich?

Verfolgungswahn? :LEV18

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Mal was anderes, wie lange muss man denn warten bis man ein gutes Angebot nach Kündigung bekommt?

Also habe letzten Monat gekündigt, Vertrag läuft noch bis zum 31.1.2012 , der Typ (Herr Sky :LEV18 ) sagte gerade das ich noch etwas warten müsste...um eben Sky Kpl für 34,90€ zu bekommen, kann das jemand bestätigen als gängige Praxis?

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Stimmt du kritisierst nicht, du machst dich lustig.

Nope, im ersten Post war die Frage ernst gemeint, weil es mal hieß eine Email an die GF von Sky könnte da Wunder bewirken, dachte das lief ähnlich ab.

Jetzt hab ichs übernommen weils eben lustig ist, nachdem es aufgeklärt wurde.

• Mal was anderes, wie lange muss man denn warten bis man ein gutes Angebot nach Kündigung bekommt?

Also habe letzten Monat gekündigt, Vertrag läuft noch bis zum 31.1.2012 , der Typ (Herr Sky :LEV18 ) sagte gerade das ich noch etwas warten müsste...um eben Sky Kpl für 34,90€ zu bekommen, kann das jemand bestätigen als gängige Praxis?

Mein Vertrag habe ich 3 Monate vor Ende des Vertrages (31.10.11) gekündigt. Dann kam nach 1-2 Wochen eine Bestätigung per Post. Weitere 2 Wochen später noch ein Brief, mit einem Angebot (war kein wirkliches Angebot, sondern nur das aktuelle "BuLi Spezial", das auch jeder Neukunde bekommt.) Und jetzt etwas mehr als ein Monat vor Ende des Abos hat sich Herr Sky :levz1 gemeldet.

• Nope, im ersten Post war die Frage ernst gemeint, weil es mal hieß eine Email an die GF von Sky könnte da Wunder bewirken, dachte das lief ähnlich ab.

Jetzt hab ichs übernommen weils eben lustig ist, nachdem es aufgeklärt wurde.

Dann entschuldige ich mich für meine forsche Art. :LEV6

• Hieße es nicht vergangenes Jahr auch Sky wolle sich darum bemühen, dass Unitymedia mehr HD Kanäle von Sky einspeist?
    Mir gehen momentan folgende mir zustehende Sender durch die Lappen:

-Sky Sport HD2
    -Sky Sport HD extra
    -Discovery HD
    -Nat Geographics HD
    -History HD

Kann man da jetzt gar nichts machen? Wie lange soll man noch darauf warten, dass Unitymedia endlich mal was macht?

• Naja, ein Kabelnetzbetreiber kann nicht ma leben eine handvoll HD Kanäle aufschalten, zumal die dann noch für einen Pay-TV-Sender sind.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Das kannste die nächsten Jahre ( eigt für immer) knicken ... Unitymedia will einfach nicht, da die ihre eigenen HD-Sender an den Mann bringen wollen.

Wenn irgendwie möglich, wechsel auf Satellit oder hol dir NetCologne (Nicht nur in Köln verfügbar), die speisen IMMER und SOFORT alle Sky HD Sender ein.

Hier eine interessante Übersicht : http://www.sky.de/web/cms/de/a…HD-Sender%20im%20Kabel-TV

• Meiner Ansicht nach ist das mal was für unsere Gerichte. Es kann doch nicht sein, dass sich Monopolist und nicht anderes ist Unitymedia in vielen Teilen NRW, sich so etwas rausnehmen kann.
    In Zeiten wo mittlerweile schon entschieden wird, dass das Exklusivvergaberecht nicht ok ist, kann es doch nicht sein, das Unitymedia, Sky keine Bandbreiten zur Verfügung stellt. Andererseits wundert es mich auch, dass Sky dies offenbar ohne groß zu murren, akzeptiert.
    Warum sollte ich in NRW ein Sky HD Abo abschließen? Eigentlich lohnt es sich nicht und das im bevölkerungsreichsten Bundesland. Ich kann da die Untätigkeit von Sky nicht wirklich nachvollziehen und ärgere mich massiv darüber!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Sky ist da schon länger hinterher, dass Unitymedia die Kanäle einspeist....kann aber wohl nichts dran ändern.

Wenn irgendwie möglich also lieber NetCologne oder Sat anschaffen...

PS; Sky HD lohnt sich bei Unitymedia wohl echt nicht.