Nicht schlecht, auch wenn die Italienische Liga eigtl kaum noch reizt. Aber das römische Derby gucken hat schon was.
Weiß man eigentlich schon, ob Sky News HD auch für UM-Opfer empfangbar sein wird?
Nicht schlecht, auch wenn die Italienische Liga eigtl kaum noch reizt. Aber das römische Derby gucken hat schon was.
Weiß man eigentlich schon, ob Sky News HD auch für UM-Opfer empfangbar sein wird?
Natürlich nicht
Das wird sich auch in 100 Jahren bei UM nicht ändern.
Wenn ich mir manchmal das SD-Bild bei Sky anschaue zum Vergleich, würd ich mir Sky nie holen, wenn ich UM gezwungen wäre... Das Bild ist einfach nur schrecklich.
Naja, einen HD Kanal gibts ja immerhin. Und anscheinend soll es bis Jahresende noch weitere geben
Naja, einen HD Kanal gibts ja immerhin. Und anscheinend soll es bis Jahresende noch weitere geben
Aha, jetzt bin ich aber gespannt! Quelle???
Klingt gut, glaube ich aber erst, wenn ich es sehe...
Das wurde schon ziemlich oft angekündigt.
War aber meistens nur Augenwischerei, um Sky den Schwarzen Peter zu zuschieben, nach dem Motto " Wir wollen euch Kunden ja unbedingt mehr Sky HD-Kanäle anbieten, aber Sky will nicht".
Dabei ist es genau umgekehrt
Den neuen Sender Sky Sport News HD (startet am 1.12.) wird es auch für nicht Sky-Abonnenten im ersten Monat im Free-TV geben.
Donnerstag gehts los...wie gesagt auch für nicht Abonnenten im ersten Monat.... Ich bin gespannt wie die die 24h voll bekommen wollen...
genauso wie N-tv und N24 es machen...mit mehr oder weniger guten Dokus zwischendrin. sind ja angeblich auch 24h-Nachrichtensender.
Das englische Sky Sports News ist wirklich ein guilty pleasure. Schaut man sich aber die miese Qualität anderer deutscher sky Produktionen an, glaube ich kaum, dass es auch nur annähernd an das englische Vorbild herankommen wird.
Wenn ich Bundesliga und das Sport Paket habe ohne HD seh ich den dann nach dem Freimonat auch kostenlos oder gibts den dann nur für HD Kunden?
Ist im Welt-Paket enthalten.
Auf Amazon wirbt Sky übrigens mit einem 50% Rabatt Angebot bis morgen. Alle Programmpakete inkl. HD, inkl Sky+ Receiver für 33,90 € pro Monat.
Jo genial wieder ein Neukundenangebot während die Bestandskunden nach Strich und Faden verar***** werden
Kündige doch einfach und hol dir auch nen günstiges Abo
Hab ich auch gemacht mittlerweile.. Regt mich halt auf wer alle 12 Monate kündigt und nen neuen Vertrag macht bekommt so Schleuderpreise und als langjähriger Bestandskunde ist man der Dumme..
Dumm ist nur wer dummes tut
Wenn man järlich kündigt bezahlt man auch nicht mehr als 35 € für alles...
Ist mir schon klar. Nur ist ja wohl bekannt, dass es dem Laden finanziell nicht so toll geht. Deshalb frag ich mich ob sie damit wirklich die richtige Strategie fahren. Ich würd es eher umgekehrt machen, d.h. vielleicht schon ein halbwegs gutes Startangebot aber langfristig gesehen zB für jedes Vertragsjahr nen kleinen Rabbatt oder sowas es darf sich halt nicht lohnen zu kündigen.
Sky ist aktuell wieder auf einem sehr guten Weg... So gut wie eigentlich in den 20 Jahren Premiere/Sky noch nicht ...
Denke in 1-2 Jahren werden die anfangen schwarze Zahlen zu schreiben.
Mit Gregor Teicher ist übrigens auch ein Leverkusener unter den Moderatoren.
Ganz unbekannt wird den meisten auch Tobias Ufer(früher Rheinsport bei CenterTV) nicht sein. Seines Zeichens zwar Eff Zäh-Fan, aber das hat er damals ganz gut hinbekommen. Liegt wohl daran, dass er gebürtiger Düsseldorfer ist