Alles zum Thema Sky

  • @Locus


    Wenn du im Einzugsgebiet von Unitymedia wohnst, kannst du das mit den HD-Kanälen eh knicken.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Wer Motorvision TV via Sky empfangen kann:


    Zitat

    Motorvision TV hat sich für den deutschsprachigen Raum die exklusiven Live-Übertragungsrechte am NASCAR Sprint Cup gesichert. Mindestens elf Rennen der legendären US-amerikanischen Rennserie überträgt Motorvision TV in dieser Saison live, alle weiteren 27 Wertungsläufe in einer einstündigen Highlight-Zusammenfassung jeweils am Montag nach dem Rennen. Außerdem packende Behind-the-Scene-Stories, Fahrer-Porträts und spannende Dokumentationen aus der kultigen NASCAR-Welt. Start frei!


    quelle: Motorvision TV

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • ich hab hier jetzt in mehrere Beiträge gelesen wie schlecht der Marcel Reif das Spiel moderiert hat ... nur zu Info ihr könnt denn Marcel Reif einfach abstellen und auf Stadion-Atmosphäre umschalten, dafür gibt's den Audio-Knopf an der Fernbedienung ... mach ich jedenfalls immer :levz1 :LEV19

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Der Kommentar war wirklich unterirdisch, nee einfach nur dumm war er. Das die auf Sky ein Top Spiel von so einem Spinner kommentieren lassen ist eine Frechheit, Braunschweig gegen Ingolstadt, dass sind die Spiele, die Herr Reif kommentieren sollte. (sorry Braunschweiger/Ingolstädter)

    "Lieber arbeitslos als Österreicher"
    (Claus Reitmeier, 1991 beim Wiener SC vor die Wahl gestellt zwischen Vertragsverlängerung mit österreichischem Pass und Entlassung)

  • ich hab hier jetzt in mehrere Beiträge gelesen wie schlecht der Marcel Reif das Spiel moderiert hat ... nur zu Info ihr könnt denn Marcel Reif einfach abstellen und auf Stadion-Atmosphäre umschalten, dafür gibt's den Audio-Knopf an der Fernbedienung ... mach ich jedenfalls immer :levz1 :LEV19


    Na, so ganz ohne Kommentator ist das auch recht pfad.
    Aber ich habe schon von mehreren gehört, die den kommentar von 90elf dabei hören, falls Reif mal wieder seine Bayern lobhudelt.


    mfg
    rangifer

  • naja nichts ist fader als ein Spiel mit Marcel Reif :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Mal ne andere Frage(an die UM-Kabelkunden): Wer hat denn schon ne neue Sky-Karte von UM bekommen ?

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ich


    Und dich darüber gewundert ? :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Und dich darüber gewundert ? :LEV18

    Naja gewundert in so fern, dass da in dem Schreiben ja "bitte SOFORT austauschen" steht. Dies habe ich dann auch getan. Nachdem der PIN dann 3x falsch war, habe ich bei Sky angerufen. Die kannten meine neue Karte noch gar nicht........ich weiss nicht, welcher Saftladen schlimmer ist. Sky oder UM^^

  • Welche Schuld hat bitte Sky, wenn der Saftladen UM seine Verschlüsselung nicht richtig hinbekommt...


    Richtig. Ist ein reines UM-Ding. Der Nagra 3-Code ist wohl geknackt worden...


    Was mich allerdings freut: Mit der neuen Karte funzt Sky Sport News wieder. Bei der alten lief der nicht mehr...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Mucki ()

  • ich hab hier jetzt in mehrere Beiträge gelesen wie schlecht der Marcel Reif das Spiel moderiert hat ... nur zu Info ihr könnt denn Marcel Reif einfach abstellen und auf Stadion-Atmosphäre umschalten, dafür gibt's den Audio-Knopf an der Fernbedienung ... mach ich jedenfalls immer :levz1 :LEV19


    Der Kommentator letzte Woche beim Derby war aber viel schlimmer, das ist entweder ein extrem großer K... Fan oder ein Leverkusen Hasser. Der hat alles bei K... possitiv gesehen und alles bei uns war schlecht, also so ein parteiischen Kommentator habe ich auch noch nie gesehen bzw. gehört...


  • Der Kommentator letzte Woche beim Derby war aber viel schlimmer, das ist entweder ein extrem großer K... Fan oder ein Leverkusen Hasser. Der hat alles bei K... possitiv gesehen und alles bei uns war schlecht, also so ein parteiischen Kommentator habe ich auch noch nie gesehen bzw. gehört...


    das stimmt deswegen hab' ich den auch weggeschaltet ... die Combi Bild (=Sky) und Ton (90elf) ist da wesentlich besser :)

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Was ist denn das fürn beschissenes neues Konzept bei den F1 Vorberichten?!!? Wenn ich F1 schauen will, willl ich keinen Fuppes oder sonstwas sehen. Und schon gar kein nerviges Laufband! :LEV17

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!