Alles zum Thema Sky


  • Jap endlich :bayerapplaus
    kleiner Tipp für die die auf österreichischen Fußball stehen. Gestern ist mir beim 'Senderdurchlauf' aufgefallen das jetzt auch 'SKY Sport Austria' zu empfangen ist

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Jap endlich :bayerapplaus
    kleiner Tipp für die die auf österreichischen Fußball stehen. Gestern ist mir beim 'Senderdurchlauf' aufgefallen das jetzt auch 'SKY Sport Austria' zu empfangen ist



    Die tipp3-Bundesliga wird schon seit einigen Monaten auf Sky Sport 1 und 2 gezeigt.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Die tipp3-Bundesliga wird schon seit einigen Monaten auf Sky Sport 1 und 2 gezeigt.

    Mmh, der Sender 'SPORT Sport Austria' ist mir vorher nicht aufgefallen

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)




  • .... und wieder gibt es neue Quartalszahlen.


    Neue Kundenzahl : 3,085 Mio.
    ARPU: 31,76 €.


    Veränderungen gegenüber 2009:


    725.000 mehr Kunden.
    ARPU um 6,56 € höher.



    Ein Wort: ÜBERRAGEND

  • Ab dem 2. August gibt es den Sender Sport 1+ HD (Der Pay-TV-Sender von Sport1) endlich auch über Sat.


    Wer bei Sky das Sport-, oder Bundesliga- und HD-Paket gebucht hat bekommt den Sender kostenlos :)

  • Kurze Frage: Weiß jemand was demnächst auf Kanal 1176 gesendet wird? Hab da seit Tagen ein UnityMedia-Testbild.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Sky wird ab der kommenden Saison übrigens keine Eishockey-Spiele mehr der DEL übertragen.
    Die DEL möchte mehr FreeTV-Präsenz und gab ServusTV den Zuschlag, die künftig jeden Spieltag das Topspiel live übertragen, sowie Zusammenfassungen der anderen Spiele. Des Weiteren wird es noch ein weiteres Livespiel pro Spieltag exklusiv im Internet bei Laola1.tv geben.


    Sky hat also wieder ein Sportrecht weniger. Bleiben außerhalb des Fußballs nur noch Golf, die Formel1+Rahmenrennen und einmal im Jahr das Tennisturnier aus Wimbledon. Das war's dann an Livesport bei Sky außerhalb vom Fußball. Sehr schwach, wenn man mich fragt. Kein Wunder, jetzt, wo die DFL künftig noch mehr Geld erhalten wird ...


    Aber derzeit werden die Rechte der BBL ausgeschrieben. Vielleicht bietet Sky ja dort mit um einen Ersatz der DEL zu holen. Der deutsche Eishockey war in den letzten Jahren sowieso auf dem absteigenden Ast, während ich das Gefühl habe, dass der deutsche Basketball an Qualität gewinnt - auch die Basketballabteilung des FC Bayern scheint sich positiv auf die BBL auszuwirken. Aber BBL+NBA wäre doch ein toller Rechteeinkauf für Sky. Erstens deutscher Basketball und zweitens eventuell noch die NBA mit Dirk Nowitzki und vielleicht auch demnächst mit Tibor Pleiß, einem weiteren Deutschen, sofern sich dieser für den NBA-Schritt entscheidet (Ein Angebot/Draft hat er von den Oklahoma City Thunder bereits erhalten).


    Warten wir mal ab.
    Ansonsten scheint Sky in Livesport immer mehr auf Drittsender zu setzen wie Sportdigital.tv, Eurosport2, Eurosport HD, ESPN America, Motorvision.TV (NASCAR-Übertragungen) und jetzt bald auch Sport1+. Per Satellit alles exklusiv bei Sky.

  • Wolff Fuss ist als Kommentator wieder bei Sky :LEV3

    Sehr, sehr gut! Auch wenn er beim CL-Finale einmal großen Mist gelabert hat; ist er ansonsten definitiv einer der Besten Kommentatoren! :levz1

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Ist auch nur logisch..
    Man merkt sowieso bei der Em mal wieder was man eigentlich an Sky hat.. Auch wenn Reif und Fritz von usw manchmal etwas nervig sind das ist doch kein Vergleich zu dem abgrundtief miesen Niveau der ÖR Kommentatoren

    Sehr dezent ausgedrückt.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Heute auf Ebay, Sky kpl. + HD + Festplattenreciver für 33,90€.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Mein Vertrag läuft diesen Monat aus und Sky versucht mich nun schon mit einigen Angeboten zu locken. Nun habe ich ein Angebot für zwei Pakete (Sport + Bundesliga) inkl. HD für 24,90 Eur und zusätzlich 50€ Gutschrift (da in der Sommerpause keine Bundesliga kommt), macht quasi 21,33€ pro Monat. :LEV6


    Das Angebot finde ich doch gar nicht mal schlecht, doch nun hat mich Sky herausgefordert: In dem Schreiben steht, dass sie garantieren, dass es nirgenswo ein besseres Angebot gibt. Heißt für mich also, wenn ich das Angebot annehme und ich finde heraus, dass jemand für diese Konditionen einen geringeren Preis zahlt, ich die Preisdifferenz erstattet bekomme. Nun frage ich euch: Zahlt denn jemand weniger? :LEV18

  • Wenn die xxxxxxxxxxxxxxxx echt mal so ein Angebot machen,sofort annehmen!!

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben