Mein Vertrag läuft diesen Monat aus und Sky versucht mich nun schon mit einigen Angeboten zu locken. Nun habe ich ein Angebot für zwei Pakete (Sport + Bundesliga) inkl. HD für 24,90 Eur und zusätzlich 50€ Gutschrift (da in der Sommerpause keine Bundesliga kommt), macht quasi 21,33€ pro Monat.
Das Angebot finde ich doch gar nicht mal schlecht, doch nun hat mich Sky herausgefordert: In dem Schreiben steht, dass sie garantieren, dass es nirgenswo ein besseres Angebot gibt. Heißt für mich also, wenn ich das Angebot annehme und ich finde heraus, dass jemand für diese Konditionen einen geringeren Preis zahlt, ich die Preisdifferenz erstattet bekomme. Nun frage ich euch: Zahlt denn jemand weniger?
Habe heute das gleiche Angebot im Briefkasten gehabt. Schließe auch zu dem Angebot ab. Das (Sky Welt + 2 Pakete und HD für 24,90 €) sind auch die Konditionen, die ich bis jetzt hatte. Nun, wo der Vertrag ausläuft, hat man mir bisher immer telefonisch gesagt, dass ich die Konditionen nie wieder angeboten bekomme und zu 34,90€ (aber ohne HD) abschließen muss. Lange ausgesessen und nun geht es also doch... Denke aber mehr geht nicht mehr und der Preis ist okay. Brauche jetzt nur noch kostenlos (leihweise) den HD Receiver, da meiner passend zum Saisonfinale fritten gegangen ist. Mal sehen, ob das auch noch drinne ist. Laut deren Homepage ja schon...