Alles zum Thema Sky

  • Mein Vertrag läuft diesen Monat aus und Sky versucht mich nun schon mit einigen Angeboten zu locken. Nun habe ich ein Angebot für zwei Pakete (Sport + Bundesliga) inkl. HD für 24,90 Eur und zusätzlich 50€ Gutschrift (da in der Sommerpause keine Bundesliga kommt), macht quasi 21,33€ pro Monat. :LEV6


    Das Angebot finde ich doch gar nicht mal schlecht, doch nun hat mich Sky herausgefordert: In dem Schreiben steht, dass sie garantieren, dass es nirgenswo ein besseres Angebot gibt. Heißt für mich also, wenn ich das Angebot annehme und ich finde heraus, dass jemand für diese Konditionen einen geringeren Preis zahlt, ich die Preisdifferenz erstattet bekomme. Nun frage ich euch: Zahlt denn jemand weniger? :LEV18


    Habe heute das gleiche Angebot im Briefkasten gehabt. Schließe auch zu dem Angebot ab. Das (Sky Welt + 2 Pakete und HD für 24,90 €) sind auch die Konditionen, die ich bis jetzt hatte. Nun, wo der Vertrag ausläuft, hat man mir bisher immer telefonisch gesagt, dass ich die Konditionen nie wieder angeboten bekomme und zu 34,90€ (aber ohne HD) abschließen muss. Lange ausgesessen und nun geht es also doch... Denke aber mehr geht nicht mehr und der Preis ist okay. Brauche jetzt nur noch kostenlos (leihweise) den HD Receiver, da meiner passend zum Saisonfinale fritten gegangen ist. Mal sehen, ob das auch noch drinne ist. Laut deren Homepage ja schon...

  • Auf sky select kann man am 14. Juli den Kampf Haye vs. Chisora gucken.


    Kostenpunkt: 25 EURO ( 20 Euro bei Frühbucher).... :LEV17

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Jo ich hatte auch gekündigt so 3 Monate davor kam dann alle 3 Wochen ein Anruf.. bißchen mehr als 1 Monate davor wöchentlich.. In den letzten 2 Wochen jeden Tag.. Irgendwann hab ich dann eins angenommen bin mir nicht sicher aber ich glaube 29,90 für Sport und Buli + HD + SkyGo (ohne Film) + HD Receiver.. Schätze mal wenn ich noch ne Woche gewartet hätte dann hätte ich was Besseres bekommen aber ich war auch so zufrieden

  • das angevot klingt sehr verlockend. gibt es da einen haken? das angebot finde ixh auf der skyseite nämlich nicht. wäre schön wenn mir da jemand einen tipp geben könnte
    es geht um den ebaylink ein paar posts weiter oben

  • das angevot klingt sehr verlockend. gibt es da einen haken? das angebot finde ixh auf der skyseite nämlich nicht. wäre schön wenn mir da jemand einen tipp geben könnte
    es geht um den ebaylink ein paar posts weiter oben



    Hat ein Bekannter von mir die Tage abgeschlossen!


    Ich werde es vermutlich auch machen! Muss nur noch bis nächsten Monat aushalten...



    Update:


    Solche Angebote bekommst du weder von einem Service Mitarbeiter noch auf der Startseite! Das sind auch alles Händler. Handelt sich um einen Gutschein Code. Solltest dann auch unbedingt rechtzeitig kündigen, sonst verlängert sich der Vertrag um 1 Jahr zu den neunen Konditionen. Aber kannst vlll. auch noch mal Ballack 1904 fragen. Der scheint sich auch gut auszukennen.

  • Zitat

    Lothar Matthäus wird TV-Experte für Sky
    München – „Personality-Doku war gestern - ab sofort steht wieder der Fußball im Mittelpunkt“. Gesagt, getan: Ex-Weltfußballer Lothar Matthäus analysiert künftig für den Pay-TV-Sender Sky die Samstagabendspiele der Bundesliga.
    .....
    Burkhard Weber, Sky Sportchef: „Mit der Verpflichtung von Lothar Matthäus ist es uns gelungen, eine der größten Persönlichkeiten des deutschen Fußballs in die Bundesliga zurückzuholen. Seine Erfahrung als Weltklasse-Spieler, international anerkannter Trainer und TV-Experte macht ihn zur Idealbesetzung für die Sky Expertenrunde beim 'Topspiel der Woche' und verspricht kompetente Analysen.
    http://www.express.de/fussball…er-sky,3186,16822740.html


    :LEV14 :LEV14


    also der Lehmann war ja noch okay, aber Lothar, und das auch noch gegen uns.

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • zum Glück ist mein Abo am 31. Juli ausgelaufen.....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Also Sky ist irgendwie lustig...


    Ich habe verpennt meinen Vertrag zu kündigen und jetzt hatte ich auf einmal nur noch Sky Buli anstatt das komplett Paket mit Sport und HD (letztes Jahr für 24,90) und musste auch noch 9 Euro mehr zahlen... :LEV11 Also gestern 2x angerufen und dort sogar von der Dame inoffiziell bestätigt bekommen, dass man einen Sky Vertrag immer kündigen sollte. :LEV19 Treue Kunden sind somit die armen Säue... :LEV5 Mir wurde auch versichert, dass niemand bei sky mehr was für mich tun kann und ich den Vertrag jetzt 12 Monate aussitzen müsse. :LEV9 Heute habe ich dann nochmal verärgert angerufen und mal nach einer Person mit mehr Entscheidungsmacht verlangt... Auch hier erst das gleiche Spiel doch dann der unverhoffte Turnaround - Hab mein altes Paket jetzt wieder und muss NUR 25,90 bezahlen... :LEV19 Also an alle, denen es vielleicht auch so geht - Dran bleiben und nicht unterkriegen lassen! :LEV6

    ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi


    LEV die einzige Macht am Rhein!

  • Wenn du nicht rechtzeitig kündigst, biste selbst Schuld - Glück für dich, dass sky da aus Kulanz dir dass nochmal so anbietet. Kein Grund sich aufzuregen also. :) Aber danke für den Tipp, vielleicht passiert's dem ein oder anderen in Zukunft ja auch die Kündigugn zu verschlafen.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • ich finde sky sollte für das topspiel am samstag einen 2 kanalton einführen. deutsch - englisch, und der loddar macht dann den englischen kommentar.


    dann ist es letztlich egal wie das spiel ausgeht. hautpsache es gibt was zu lachen!